Ok, vielleicht wird dass ja ebend etwas.
Bin unterwegs und brauch die LK-länge der Pure 3xL.
Eine schnelle Antwort wäre toll.

Pure xxxl-Leitkantenlänge
-
-
Hmm, wenn es nicht Zentimetergenau sein muß (es regnet, ich geh jetzt nicht in die Garage!) würde ich mal auf ziemlich genau 4m tippen. Wenn ich die gemuffte Leitkannte zusammen lege, sind beide Stäbe gleich lang. Und das Packmaß von dem Vogel ist 205cm (bei einem LK-Stab steht ja noch die Muffe etwas über).
Naja, und da der Stab am Segelende noch ein ganzes Stück raussteht wäre die reine Segelleitkannte ca. 3,85-3,9m.
Reicht das, oder muß jetzt jemand Regenjacke und Schieblehre holen? -
...meß doch selbst :L oder willst du mir erzählen du hast beide LKs geknackt :O
-
Zitat
Original von Zoolu
...meß doch selbst :L oder willst du mir erzählen du hast beide LKs geknackt :O
Klar, aber...ZitatOriginal von TORA
Bin unterwegs und brauch die LK-länge der Pure 3xL. -
...ah OK...wer lesen kann ist klar im Vorteil
Sorry Jens das habsch übersehen....also mit 2 x 2m kommste ungefähr hin :O ...wie Markus schon schrieb im nassen aufbauen is nicht
-
-
...es sind die "dicken" von Ryll ich kenn die genaue Fachbezeichnung nicht es gibt sie beihttp://www.ryll.de in den verscheidensten Varianten...
z.B. 12/8, 14er (13,5/10,5)..typisches Ryllmaß eben :L in den verschiedensten Längen...guckst du :O
-
Danke MArkus und Frank,die Info kam noch rechtzeitig.Ich muss ja schließlich ausrechnen wieviele LEDs ich brauche 8-)
-
Zitat
Original von TORA
Danke MArkus und Frank,die Info kam noch rechtzeitig.Ich muss ja schließlich ausrechnen wieviele LEDs ich brauche 8-)nimm doch einfach nen kilo LEDs pro seite
-
-
Als Zusatzeffekt gut aber grundsätzlich zu dunkel haben wir schon probiert!
...schau mal hier die sehen zwar im ersten Moment fein aus, aber an dem Riesenvogel sind sie nicht wirklich hell genug im Vergleich zur LED Beleuchtung :O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hallo Spacer,
tolle Idee, hab mir die Seite grade angesehen, ist ja auch Gewichtsmäßig alles bestens. Hast Du Fotos von Deinem Beleuchtungsumbau?Grüße
Hendrik
-
Zitat
Original von Zoolu
Als Zusatzeffekt gut aber grundsätzlich zu dunkel haben wir schon probiert!Sag mal Frank,
gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen??? Manchmal fällt mir dazu nur noch ein:
Bei Dir ist der Irrsinn vom Wahnsinn befallen :-O
:-O
Aber ansonsten bist Du völlig in Ordnung. :H:
Viele Grüße
Sascha
-
-
-
Sagt mal, infiziert Ihr Euch gegenseitig? Das wird lustig sag ich. Markus nur mit einem Arschleder bekleidet am Strand von Renesse...
-
Nix Leder! Da muss man die Natur bei spüren! :L
-
-