Pure xxxl-Leitkantenlänge
-
-
Hmm, wenn es nicht Zentimetergenau sein muß (es regnet, ich geh jetzt nicht in die Garage!) würde ich mal auf ziemlich genau 4m tippen. Wenn ich die gemuffte Leitkannte zusammen lege, sind beide Stäbe gleich lang. Und das Packmaß von dem Vogel ist 205cm (bei einem LK-Stab steht ja noch die Muffe etwas über).
Naja, und da der Stab am Segelende noch ein ganzes Stück raussteht wäre die reine Segelleitkannte ca. 3,85-3,9m.
Reicht das, oder muß jetzt jemand Regenjacke und Schieblehre holen? -
-
-
-
-
-
-
-
Hi Jens,
LEDs sind ja ganz gut. Aber was hältst Du von leuchtenden Schnüren. Ich bin gerade dabei El-Kabel meine Explosion
mit 4m rot und 4m gelb auszustatten. Als Transverter habe ich den L10F20 genommen
der kann max 15m "antreiben".Tschö Frank
-
Als Zusatzeffekt gut aber grundsätzlich zu dunkel haben wir schon probiert!
...schau mal hier die sehen zwar im ersten Moment fein aus, aber an dem Riesenvogel sind sie nicht wirklich hell genug im Vergleich zur LED Beleuchtung :O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Zitat
Original von Zoolu
Als Zusatzeffekt gut aber grundsätzlich zu dunkel haben wir schon probiert!Sag mal Frank,
gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen??? Manchmal fällt mir dazu nur noch ein:
Bei Dir ist der Irrsinn vom Wahnsinn befallen :-O :-O
Aber ansonsten bist Du völlig in Ordnung. :H:
Viele Grüße
Sascha
-
Zitat
Original von Toxic30
gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen???
NACKTFLIEGEN
(ist für Renesse geplant) -
Zitat
gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen???
NACKTFLIEGEN
(für Renesse geplant) -
Sagt mal, infiziert Ihr Euch gegenseitig? Das wird lustig sag ich. Markus nur mit einem Arschleder bekleidet am Strand von Renesse...
-
-
-