Pure xxxl-Leitkantenlänge

Ok, vielleicht wird dass ja ebend etwas.
    Bin unterwegs und brauch die LK-länge der Pure 3xL.
    Eine schnelle Antwort wäre toll. :D

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Hmm, wenn es nicht Zentimetergenau sein muß (es regnet, ich geh jetzt nicht in die Garage!) würde ich mal auf ziemlich genau 4m tippen. Wenn ich die gemuffte Leitkannte zusammen lege, sind beide Stäbe gleich lang. Und das Packmaß von dem Vogel ist 205cm (bei einem LK-Stab steht ja noch die Muffe etwas über).
    Naja, und da der Stab am Segelende noch ein ganzes Stück raussteht wäre die reine Segelleitkannte ca. 3,85-3,9m.
    Reicht das, oder muß jetzt jemand Regenjacke und Schieblehre holen?

Zitat

Original von Zoolu
    ...meß doch selbst :L oder willst du mir erzählen du hast beide LKs geknackt :O :D;)

Klar, aber...

Zitat

Original von TORA
    Bin unterwegs und brauch die LK-länge der Pure 3xL.

Danke MArkus und Frank,die Info kam noch rechtzeitig.Ich muss ja schließlich ausrechnen wieviele LEDs ich brauche 8-) :D

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Danke MArkus und Frank,die Info kam noch rechtzeitig.Ich muss ja schließlich ausrechnen wieviele LEDs ich brauche 8-) :D

nimm doch einfach nen kilo LEDs pro seite ;)

Hi Jens,

LEDs sind ja ganz gut. Aber was hältst Du von leuchtenden Schnüren. Ich bin gerade dabei El-Kabel meine Explosion
    mit 4m rot und 4m gelb auszustatten. Als Transverter habe ich den L10F20 genommen
    der kann max 15m "antreiben".

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Hallo Spacer,
    tolle Idee, hab mir die Seite grade angesehen, ist ja auch Gewichtsmäßig alles bestens. Hast Du Fotos von Deinem Beleuchtungsumbau?

Grüße

Hendrik

Zitat

Original von Zoolu
    Als Zusatzeffekt gut aber grundsätzlich zu dunkel haben wir schon probiert!

Sag mal Frank,

gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen??? Manchmal fällt mir dazu nur noch ein:

Bei Dir ist der Irrsinn vom Wahnsinn befallen :-O :D :-O

Aber ansonsten bist Du völlig in Ordnung. :H:

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von Toxic30
    gibt es eigentlich irgendwas, was Du noch nicht ausprobiert hast in puncto Drachen???

NACKTFLIEGEN :D:D:D
    (ist für Renesse geplant)

Sagt mal, infiziert Ihr Euch gegenseitig? Das wird lustig sag ich. Markus nur mit einem Arschleder bekleidet am Strand von Renesse...

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Wie sieht es denn mit Nackfliegen von der langen Leitkante einer 3XL aus??? :-O