Tease Waagemaße

hallo zusammen,

ich habe mir mal wieder leichtsinnigerweise einen 4-leiner zugelegt ohne ihn vorher geflogen zu haben,nun mam wa den salat :-O

es ist der "neue" tease von wolkenstürmer.

eigentlich wie gewohnt sauber verarbeitet,nur bekomme ich das ding einfach nicht vernünftig zum fliegen.
    wenn meine vermutung richtig ist stimmt die absolut lieblos daran geklöppelte waage vorne und hinten nicht.

hat evtl jemand schon erfahrung mit dem teil,bzw die orginal waagemaße?
    bei wolkenstürmer bekomme ich keine antwort,sind entweder im stress oder haben es nicht nötig :R:

um die frage vorweg zu nehmen,ja ich weiß wie man 4-leiner fliegt,habe diverse in meiner tasche.
    habe auch schon verschiedene griffe mit diversen einstellungen durchprobiert,aber wie gesagt ich vermute das die waage nicht passt.

falls also jemand ne idee hat dann bitte her damit ;)

bis dann

jochen

nun mal hoch damit,wir sind doch nicht zum vergnügen hier!

Zitat

wenn meine vermutung richtig ist stimmt die absolut lieblos daran geklöppelte waage vorne und hinten nicht.

schon alle teile der waage gemessen? :(

Zitat

falls also jemand ne idee hat dann bitte her damit

hier hat doch jemand den double diamond selber gebaut!?! - die beiden kites schauen doch recht ähnlich aus... vielleicht ist dir die waage von dem kite ne hilfe... war so mein erster gedanke, nachdem ich den tease vor augen hatte... :(

hallo,

na klar,da passt nix,

teilweise bis zu 3cm unterschied zwischen links und rechts :O

wäre ja im prinziep kein problem den ganzen kram auf gleiche längen zu bringen aber dazu müßte ich halt wissen welche die richtigen sind.

ok,im zweifel hilft halt nur ausprobieren,aber falls doch jemand die richtigen maße hat...........

bis dann

jochen

nun mal hoch damit,wir sind doch nicht zum vergnügen hier!

Zitat

teilweise bis zu 3cm unterschied zwischen links und rechts

meine güte :O da hast du mit "lieblos" ja echt noch untertrieben