Stolz wie Oskar er fliegt

• Schick, schick... - in moderner "no-color"-Version... - sieht entsprechend durch die Sonne beleuchtet vor blauem Himmel sicher genial aus !
    Immer wieder schön, so ein Kathedral-Drachen... - da hat sich der Herr Brasington echt was Geniales einfallen lassen.

...ein schöner Drachen - schön umgesetzt ! :H:

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Hallo Olli,
    herzlichen Glückwunsch, da hast du aber einen super tollen Drachen hinbekommen. :H: Sieht echt spitzenmäßig aus. ;) Und dann gleich das schöne Einfliegen auf Römö. Da schleicht schon ein bisschen Neid hinterher. Viel Spaß dabei und immer genügend Wind in den Segeln.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

• Hi Olli,

sauber, sauber da kannste aber richtig stolz sein :H:
    Soll der auf Römö fliegen?
    Freue mich schon aufs fliegen und den Sachen die es in Flaschen gibt :D

Gruß

der Olleg

alles was ich denk und tu, trau ich jedem anderen zu!

• Moin,
    Danke für die Komplimente

Kompliziert kann man nicht sagen hatte gute Unterstützung gehabt.
    Danke Ponti !!!!

Auf Römö werde ich ihn richtig einfliegen denn im
    moment will er immer nach rechts weg kann aber auch an den böigen Wind gelegen haben.

Die Sachen in den Flaschen gibt diesmal in Fässern.(LECKER).

Ich hoffe das ich auf Römö ein paar Drachenfreunde aus dem Forum kennen lernen werde.

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Hallo Carsten,
    es wird da eine 25m Turbine fliegen ein 80 m Uhl-Bogen und ein Schleierdelta ansonsten gibt dort noch eine Fahne mit Goslarkiter ,Harz,Goslarfahne, und ein schwarzer Audi A4 mit dem Kennzeichen GS-HO 10
    oder meine Handynummer: 01705236414 da kannst du mich Anrufen oder eine SMS schicken.

Ich würde mich freuen auch noch ein paar andere Leute aus dem Forum dort kennen zu lernen!

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• das treffen geht klar, ich bin ab donnerstag späten nachmittag in lakolk auf dem platz. werde dann vieleicht schon mal rumstöbern, ansonnsten eddykette (regenbogenfarben) oder wenn ichs noch hinbekomme und das wettrer mitspielt mein roter brogden. wir sehen uns

carsten

- Editiert von Moin am 24.08.2006, 17:58 -