Rev Masterpiece Series

hallo zusammen,

es gibt eine sonderserie vom rev 1.5 sle für schlappe 450 $ :-O

Gibian

das reguläre rev design ist ja schon nicht gerade eine augenweide,
    aber das gibian design schießt imo in sachen häßlichkeit den vogel ab.

grüße,
    marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Fliege zwar erst seit ein paar tagen einen Rev aber da kann ich mir dir echt anschliessen.dieses design ist echt nicht mein ding dann doch lieber standart.

daniel

Also ich finde es eine Frechheit so einen Preis zu veranschlagen,zumal das Design keinen hinter den Ofen hervorlockt.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Ist eben alles Geschmackssache. Aber ich finde den Preis definitiv zu hoch.

Wenn ich an die Lee Sedgwick Signature Series Rev 1s denke, die es für 300 $ inkl. Handles, Leinen und Video gab. Das Design

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Das Design finde ich persönlich das bisher schönste Rev Design. Schade, dass es diesen Rev nicht mehr so zu kaufen gibt.

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Hallo Marc,wirklich schöne Revs da könnte man schwach werden.Aber zur Zeit suche ich immer noch einen Rev 2 :(

Meine Sucht REVOHOLIKER

Hallo Stefan,

ich suche auch nicht wirklich einen REV I, da ich mit dem Blast überglücklich bin :H:

Aber von allen Revs gefällt mir diese Variante wirklich am allerbesten.

Am liebsten würde ich mir aber noch einen zweiten Blast dazukaufen :-O

Oder vielleicht einen SuperBlast 8-)

Mit dem Kami fliege ich seit dem Blast selten. Als Anfänger komme ich mit dem Blast viel besser zurecht. Der ist so schön gutmütig. Außerdem bin ich ein fauler Mensch und der Aufbau eines Revs geht einfach viel schneller als beim Kami ;)

Die Tage hat es mal gestürmt, da konnte ich dann mal meinen SuSo Vented testen. Der fliegt schön, leider vermisse ich seit der Ventilierung den Zug und ohne Krafteinsatz macht mir die Sache einfach nur halb soviel Spass.

Also der Blast bleibt meine No. 1

Grüße,
    Marc

-Douglas Adams-

Drachentasche

Danken für die Links Marc,für mich gibt es auch nur den Blast,präzise wie der 1,5 und schnell wie der shockwave,was will man mehr. :D

Meine Sucht REVOHOLIKER

Was ein Glück is Design Geschmackssache :))
    Ich jedenfalls finde die Gibian Designs klasse, ok, der Preis ist hoch, aber immerhin sind es nur fünf Originale dieses Designs, von daher... und Ron Gibian hat schon nen gewissen Namen :)
    und es gibt eh nur noch einen, alle anderen sind schon verkauft.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Ja, auch nicht mein Geschmack, aber immer noch besser als das Gibian Design.

Aber abgesehen vom Design finde ich den Preis von 500 $ einfach heftig übertrieben.

Ich glaube da an keine Wertsteigerung als Sammlerobjekt.

Grüße,
    Marc

-Douglas Adams-

Drachentasche

Zitat

Original von Buchhold
    Ja, auch nicht mein Geschmack, aber immer noch besser als das Gibian Design.

Uups, Missverständnis, mit 'Serie' meinte ich die seit Jahren überall Erhältlichen und mit teils eigenwilligen Farbkombinationen ... und nicht die 'Custom Serien', die durchaus zu gefallen wissen, wenn auch nicht im Preis.

mfg
    Mike

Mike

Weiß zufällig einer von Euch ob man noch einen Backtracker von Rev bekommt,bin das Teil geflogen,nun haben will.

Meine Sucht REVOHOLIKER