ich hab auch einen. War aber der letzte :-O
Erfahrungsberichte der Buster II
-
-
-
aber mal was ernsthaftes nu:
meiner freundin (170cm bei 50 kg) möchte ich zum geburtstag nächsten monat nen neuen schirm schenken. der soll sie herausfordern, aber nich überfordern - man bedenke die dünnen frauenarme
. hab also an die buster II gedacht. jetzt stellt sich nur noch die frage zur größe: 2 oder doch eher 3qm
bei ner 2er: reicht der denn am strand auch noch bei genügend wind, um sie im buggy ein bißchen ziehen zu können, oder is dafür doch eher die 3er nötig...
-
Alles eine Frage der Windstärke!
Am Wochenende haben 105KG auch den Superman mit 2qm gemacht. -
Bin auf Römö auch mit der Buster II mit 2m² im Buggy gefahren. Geht doch grad als Anfänger gut! Hat saumäßig Spaß gemacht und ich erst so richtig infiziert.
Um mich rum die ATBler mit 10 oder mehr m² und ich cruise da mit 2m² rum...soooo geil!
Naja, ein Newbee im Buggy gerät schnell ins schwärmen... :-O@Pingo: Nicht so schnell verängstigen lassen! Die Leuts hier sind durchweg ganz handzahm und haben einen hohen Anspruch an die Ironieverträglichkeit der anderen Mitglieder des Forums! Wir meinen es nur gut!
Das hier war noch lange kein Streit!
Gruß,
Jan -
Zitat
Die Leuts ... haben einen hohen Anspruch an die Ironieverträglichkeit der anderen Mitglieder des Forums!
:-O :H:
-
-
Zitat
Original von DerHeinz
...
Um mich rum die ATBler mit 10 oder mehr m² und ich cruise da mit 2m² rum...soooo geil!...
und dabei gefühlte 60 Anfänger-km/h schnell, - ... - bis man von einem Jogger oder einer Hummel überholt wird. 8-) Aber Hauptsache man hatte seinen Spaß und "schee wars". :-O
Gruß Bertl
-
DA hier nix mehr zum Thema gesacht wird würde ich sagen:
SCHLIESSEN
Nixblixker hau rein, Du machst das so gerne :-O
-
Tja bin leider immer noch nicht dazu gekommen, meine Buster II in 5 m² vernünftig zu testen. Hab sie zwar den ganzen Samstag im Buggy gefahren, aber es war einfach zu wenig Wind, zu drehend und zu böig. Ein Krampf, aber da kann der Kite nix zu, alle anderen - auch die superteuren Matten fielen ständig vom Himmel... Naja und am Sonntag war einfach zu viel Wind für ne 5er
Apropos Sonntag Silver wie gehts denn Superman?
-
-
Ich hab ne Glaskugel 8-)
-
-
VientoRapido: Das musst Du aber tatsächlich lieber den buggy-x fragen, der ist da im Thema!
-
Na also die Gelegenheit Auskünfte zu geben, hätte er gehabt, stattdessen wollte er nur seine eigene Neugier befriedigen
-
Oh wie menschlich das Versagen...
-
Zitat
Original von DerHeinz
Jo, genau so! Und das hat sogar Spaß gemacht! :-O*zuckel zuckel
habs auch probiert und es war, als ob das auto beim ausrollen kurz vorm stehenbleiben ist - ist nur nicht stehengeblieben.
-
Eric, Du elender Verräter! Mir hats gefallen....und ne Hummel ist auch nicht vorbei gekommen!
-
Zitat
..und ne Hummel ist auch nicht vorbei gekommen!
ne, die hattest du an 4 leinen!
-
Also das -...- *räusper*mit der Hummel -...- *hüstel* -...- ist mir passiert :-O
Wer der Buggyfahrer kennt das nicht? Man fährt bei ordentlich Wind los, hat jede Menge Spaß am Fahren und ausgerechnet wenn man am weitesten weg ist von seinen Klamotten läßt der Wind nach und man steht mitten auf der Plaine. Hm, :-/ ...- zurück latschen ...- boah ist das weit -... also was macht man? Man versucht mit dem letzten Wind zurückzukommen. Ich also wieder die Matte hoch und mit viel wedeln ins Rollen gekommen. -...- Und da kam sie von hinten angeschossen, die Hummel,
und überholt ein ganz treist. Vor lauter Lachen hätte ich mich beinahe ...
Aber immerhin bin ich dann noch im Buggy fahrenderweise zurückgekommen
Also auch mit einer 2er Buster (bei mir war es keine) kann man seinen Spaß haben.
Gruß Bertl
- Editiert von Bertl am 25.08.2006, 14:40 -