Warum Rig ? :O -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...die Kamera fliegt doch auch so !
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Warum Rig ? - die Kamera fliegt doch auch so !
-
-
-
Zitat
Original von buggy-x
Auf die ersten Bilder bin ich gespannt. :-OBei solch einer Markenkamera können die doch nur "erste Sahne" werden! :-O
Warum also so umständlich denken, wenn KAPing so einfach ist.
-
Zitat
Warum also so umständlich denken, wenn KAPing so einfach ist.
Ich hab schon immer vermutet, daß wir hier mit den ganzen KAP Konstrukteuren einen schönen Bären aufgebunden bekommen. Wahrscheinlich sogar ne Lynn Bärenkette. :-O
-
-
Zitat
Mit "Nikon" würd' ich ihn richtig gut finden
... mit solchen Sonderwünschen hab ich gerechnet !
ZitatBei dieser Größe schätze ich mal dass das Objektiv 750 kg wiegen wird..
... flog aber heute morgen bei fast Nullwind ! 8-) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Donnas Dog
SICHER
och Jungens , da wagt man sich mal ins KAP-Revier :O , tsssssssssss :-O -
Wie ändert sich eigentlich das Flugverhalten wenn der Spiegel (geschätzte 42kg) hoch und runter klappt? :=(
-
-
Zitat
Original von schmidts-pit
... und ne Lichstärke von 1,0 bei der Größe von Linsen!Das gab es doch mal von Canon 50mm 1:1 :-O - [Schlaumeier Modus] Die "Lichtstärke" heißt ja richtig Öffnungsverhältnis und es wird das Verhältnis von Blendenöffnung zu Brennweite beschrieben, somit ist die reine Größe der Linsen absolut irrelevant ;-)[/Schlaumeier Modus]
Schöne Grüße,
Dieter** = Der hiermit ein freundliches "HALLO" in diesen Teil des Forums ruft. Mein erstes Rig ist gebaut und liegt hinter mir (kpl. ferngesteuert, aber noch ohne Videotechnik) - gestern sollte eigentlich Testflug sein (Maxi Dopero ist gebaut und erprobt, 6 m^2 Parasled ist repariert), aber es stellte sich heraus, daß der CCD meiner Coolpix 5000 sich verabschiedet hat (lag ca. 2 Jahre im Schrank) . Immerhin wird der defekte Sony Chip IMMER NOCH auf Kulanz von Nikon gewechselt, Kamera ist seit heute morgen in der Werkstatt und trifft hoffentlich in 3-4 Wochen wieder bei mir ein (für das Drachenfest Falkensee werde ich wohl die Kamera meiner Frau ausleihen müssen...).