Warum Rig ? :O -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
...die Kamera fliegt doch auch so !
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Warum Rig ? - die Kamera fliegt doch auch so !
-
-
Auf die ersten Bilder bin ich gespannt. :-O
-
-
-
@ Bernhard
Mit "Nikon" würd' ich ihn richtig gut finden
Bei dieser Größe schätze ich mal dass das Objektiv 750 kg wiegen wird..
Gerhard 8-)
-
-
Zitat
Original von Donnas Dog
@ BernhardMit "Nikon" würd' ich ihn richtig gut finden
Bei dieser Größe schätze ich mal dass das Objektiv 750 kg wiegen wird..
Gerhard 8-)
... und ne Lichstärke von 1,0 bei der Größe von Linsen! -
Zitat
... und ne Lichstärke von 1,0 bei der Größe von Linsen!
Oja, endlich auch schöne Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen.. :-O
-
Hallo Bernhard,
jetzt kann ich endlich mein Funk, Rigg und Batteriezeugs einmotten
Ich freue mich schon darauf.Liebe Grüße Andreas
-
Bei dem Format kommt für mich die Frage auf , wie groß ist dann das Album ( Einstecktaschen ) ???
-
Zitat
jetzt kann ich endlich mein Funk, Rigg und Batteriezeugs einmotten
...
Andreas, mach kein Quatsch :-/ , so war das doch nicht gemeint !
-
Zum Glück ist die Digital. Jedesmal so 'nen 30kg-Film mitschleppen und wechseln fänd ich echt nervig
Schön geworden - geile Idee!
-
Hiho!
ZitatZum Glück ist die Digital. Jedesmal so 'nen 30kg-Film mitschleppen und wechseln fänd ich echt nervig
Stimmt schon, aber die Batterien! :O
Tiggr (aka Marcus)
-
Zitat
Original von Florian
Zum Glück ist die Digital. Jedesmal so 'nen 30kg-Film mitschleppen und wechseln fänd ich echt nervigSchön geworden - geile Idee!
Und stell Dir mal das "Filmdöschen" vor! :-O
Gruß
Pit -
Zitat
so 'nen 30kg-Film
:kirre:
Zitataber die Batterien!
Zitatdas "Filmdöschen"
:L soll ich die auch noch bauen ? :kirre: -
SICHER
-
-
Wie ändert sich eigentlich das Flugverhalten wenn der Spiegel (geschätzte 42kg) hoch und runter klappt? :=(
-
Ich versuch mir gerade das passende Fotolabor vorzustellen ... :-O
-
Zitat
Original von schmidts-pit
... und ne Lichstärke von 1,0 bei der Größe von Linsen!Das gab es doch mal von Canon 50mm 1:1 :-O - [Schlaumeier Modus] Die "Lichtstärke" heißt ja richtig Öffnungsverhältnis und es wird das Verhältnis von Blendenöffnung zu Brennweite beschrieben, somit ist die reine Größe der Linsen absolut irrelevant ;-)[/Schlaumeier Modus]
Schöne Grüße,
Dieter** = Der hiermit ein freundliches "HALLO" in diesen Teil des Forums ruft. Mein erstes Rig ist gebaut und liegt hinter mir (kpl. ferngesteuert, aber noch ohne Videotechnik) - gestern sollte eigentlich Testflug sein (Maxi Dopero ist gebaut und erprobt, 6 m^2 Parasled ist repariert), aber es stellte sich heraus, daß der CCD meiner Coolpix 5000 sich verabschiedet hat (lag ca. 2 Jahre im Schrank)
. Immerhin wird der defekte Sony Chip IMMER NOCH auf Kulanz von Nikon gewechselt, Kamera ist seit heute morgen in der Werkstatt und trifft hoffentlich in 3-4 Wochen wieder bei mir ein (für das Drachenfest Falkensee werde ich wohl die Kamera meiner Frau ausleihen müssen...).