Fledermaus
-
-
-
-
-
Bevor ich vielleicht auch noch loslege....
Flugeigenschaften verglichen mit konventionellen Vierleinern würden mich interessieren....Liebe grüße
sven -
Zitat
Flugeigenschaften verglichen mit konventionellen Vierleinern würden mich interessieren....
Mich auch, ein Video wäre auch nicht schlecht...Ansonsten finde ich die beiden rattenscharf!!
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Thorsten -
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Komplimente.
Den Plan gibt es unseres Wissens nur auf Holländisch, aber uns hat jemand mal erzählt das man es sich nur laut vorlesen muss und wie man sieht klappt das auch. Wir können kein Wort Holländisch.
Zu den Flugeigenschaften können wir leider nichts sagen weil uns das bauen mehr liegt als das fliegen.
Wir können zwar 4-Leiner in der Luft halten und auch ein bisschen fliegen, aber einen Flugbericht abzugeben, oder einen Vergleich zu bestimmen, dafür gibt es bestimmt kompetentere Leute als uns.\"Sorry\"
Viele Grüße
Sonja und Dirk -
Na dann wirds doch Zeit, dass ihr die Fledermäuse mal in kompetente Hände gebt, bin immer noch auf einen , gern kompetenten Bericht, gespannt....denn geil aussehen tun sie wirklich, vielleicht baue ich dann das FKK- Modell :-O
Liebe Grüße
Sven -
Zitat
Original von Bodhran
Na dann wirds doch Zeit, dass ihr die Fledermäuse mal in kompetente Hände gebt, bin immer noch auf einen , gern kompetenten Bericht, gespannt....denn geil aussehen tun sie wirklich, vielleicht baue ich dann das FKK- Modell :-OLiebe Grüße
SvenHi Sven,
vielleicht kommst du einfach am 15.10.2006 nach Paderborn/Büren aufs Drachenfest,da lässt dich Dirk mit Sicherheit mal mit den Fledermäusen fliegen !Von Osnabrück ist es ja nicht ganz so weit !Gruß
Meik -
-