Hallo Meik,
    dann hast du aber nicht richtig hingeschaut.
    Seid wann trägt Sonja denn Schleifen an ihrem Bikini, dafür war ich doch immer zu ständig. :-O
    Kannst sie dir in Neuenrade ja noch einmal genau anschauen. Bis gleich.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

OOH, schöne Dinger :O :O :O

Da würde ich mich gern mal zum Probeflug in Büren anmelden.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hallo Christian,
    das mit Büren bekommen wir bestimmt hin.
    Vielleicht haben wir auch bis dahin Namen für die Beiden. ;)
    Gruß
    Sonja und Dirk

WOW, :O :O
    die sehen ja echt klasse aus!!!!!!!!
    Gibt es von dem Plan auch eine Übersetzung? Denn mit den holländiisch (?) habe ich es leider nicht so :)
    Würde mich gerne auch mal an solch einer Fledermaus probieren.

Gruß Nora

Zitat

Flugeigenschaften verglichen mit konventionellen Vierleinern würden mich interessieren....

Mich auch, ein Video wäre auch nicht schlecht...

Ansonsten finde ich die beiden rattenscharf!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Thorsten

Hallo,
    erst mal vielen Dank für die Komplimente.
    Den Plan gibt es unseres Wissens nur auf Holländisch, aber uns hat jemand mal erzählt das man es sich nur laut vorlesen muss und wie man sieht klappt das auch. Wir können kein Wort Holländisch.
    Zu den Flugeigenschaften können wir leider nichts sagen weil uns das bauen mehr liegt als das fliegen.
    Wir können zwar 4-Leiner in der Luft halten und auch ein bisschen fliegen, aber einen Flugbericht abzugeben, oder einen Vergleich zu bestimmen, dafür gibt es bestimmt kompetentere Leute als uns.\"Sorry\"
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

Na dann wirds doch Zeit, dass ihr die Fledermäuse mal in kompetente Hände gebt, bin immer noch auf einen , gern kompetenten Bericht, gespannt....denn geil aussehen tun sie wirklich, vielleicht baue ich dann das FKK- Modell :-O

Liebe Grüße
    Sven

Zitat

Original von Bodhran
    Na dann wirds doch Zeit, dass ihr die Fledermäuse mal in kompetente Hände gebt, bin immer noch auf einen , gern kompetenten Bericht, gespannt....denn geil aussehen tun sie wirklich, vielleicht baue ich dann das FKK- Modell :-O

Liebe Grüße
    Sven

Hi Sven,
    vielleicht kommst du einfach am 15.10.2006 nach Paderborn/Büren aufs Drachenfest,da lässt dich Dirk mit Sicherheit mal mit den Fledermäusen fliegen !Von Osnabrück ist es ja nicht ganz so weit ;) !

Gruß
    Meik

Tach auch, hab dann mal zum Thema Fledermaus auch noch mal nen kleinen Schwarm in die Bildergalerie gehängt.
    Hatte vorhin schon mal ne ganze Abhandlung dazu geschrieben, aber dann wollte mein Rechner nicht mehr, schreib ich also später noch mal. :-/

Also guckst du

Gruß Paul

Hallo Paul
    sehr schöne Bilder, die du da rein gestetzt hast. So eine kleine Fledermaus fehlt uns auch noch in unserer Sammlung. Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende in Lünen.
    Bis Bald
    Sonja und Dirk