Hallo
    habe leider nur ein schlechtes Bild von der Fledermaus, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen und uns helfen.
    Such den Bauplan von dieser 4-Leiner-Fledermaus mit allen Waagepunkten.
    Vielen Dank im voraus.
    Dirk und Sonja

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Danke,
    für eure vielen Mails.
    Habt uns gut weiter geholfen.
    Wir machen uns gleich an die Arbeit und irgend wann kommen auch Bilder.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

Zitat

Original von Manuel
    Vielleicht sind die vielen Fledermausbesitzer alle im Urlaub! ;)

nee,neee... das lief nur alles per stiller post ;)
    ich find diese posts "du hast ne PM" so blöde... :D

Hallo ,
    da muß ich Cordula zustimmen,es geht auch anders.
    Aber erstaunlich ist es doch wie intensiv diese Sache verfolgt wird, ohne zu posten.
    Gruß Dirk

bevor mich noch weitere anfragen erreichen: nein, ich hab den plan nicht! (auch, wenn ich zu den fledermausbesitzern gehöre)
    ich habe lediglich an jemand weiter verwiesen und das hier nicht gepostet, weil vanessa für so nen post mal eins auffe mütze bekommen hat :-/

Hallo,

zu Cordula: Danke für das Lob, mit dem Paarflug in Münster geht dann klar, vorausgesetzt, dein "Kleindrache" lässt dich dazu kommen. ;)

zu Meik: wie soll ich das denn verstehen? Soll ich jetzt lernen Vierleiner zu fliegen oder soll ich noch eine weitere bauen, damit wir sie gemeinsam fliegen können? :-O

zu Paul: Kinder sind doch immer was schönes (darum haben wir ja auch 3) und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir die Fledermauskinder von dir bekommen könnten. :H:

Viele Grüße
    Sonja und Dirk

Hi Dirk,
    naja, cool wäre es ja in PB ein Teamfliegen mit Fledermäusen zu machen. Kutten an und ab gehts :D !
    Vielleicht sollte ich Anja demnächst auch eine bauen,dann kann sie gemeinsam mit Sonja (übern Winter) fleißig vierleinerfliegen trainieren :D !

Meik

Zitat

Original von Sugarmice
    fliegen wir in münster pair??? :-O

Cordula, Du weißt, daß Du den im "Outfit" fliegen musst? :L

Hallo Meik,
    die Zweite liegt schon unter der Maschine (wird eine ganz Besondere) :-O , also wird das was mit Teamflug in Büren.
    Dann können die beiden Mädels meinetwegen den ganzen Winter üben und wir werden uns das Ganze dann gemütlich anschauen :SLEEP: .Vielleicht bekommen wir ja auch noch von Paul den Bauplan von den Fledermauskindern, dann machen wir ein Familienfliegen bei uns auf dem Berg.
    Freuen uns schon.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

Zitat

die Zweite liegt schon unter der Maschine (wird eine ganz Besondere)

Ich fand schon die Fledermaus auf dem Bild interessant. Bin sehr gespannt auf die andere.
    Kompliment an Dirk und Sonja, eure Bauten sehen immer klasse aus.

Gruß Vanessa