News vom 26.09.06

Zitat

der Androgyn wird ab Mitte Oktober bestellbar sein. Da alle Androgyn Custom gefertigt werden, beträgt die Lieferzeit ca. 14-18 Tage.
    Alle Vorbestellungen werden noch im Oktober ausgeliefert!

Jetzt fehlt also nur noch der Preis. (Hab ich ehrlich gesagt schon etwas schiss vor - ich fang am besten schon mal an zu sparen... :( )

:L Flexi

Hi Günter,

sehr edel das Teil.
    Meine Lieblingsfarben, gelb, blau, Mylar, geilo :H:

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

So, nun mal ein kurzes Update:

Die Bilder zeigen den Custom-Androgyn für Erich.

Derzeit werden die Preise kalkuliert und Günter und Erich müssen noch die Details und Flugtests absegnen!

Gruß
    Rainer

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

net schlecht :H:
    die farbe ist natürlich immer geschmackssache, aber gefällt mir so um längen besser als in "bunt".
    der hat ja in der mitte noch ein paneel mehr bekommen!?!
    bin mal auf den preis gespannt .... nachdem ich in letzter zeit selber ein wenig bekanntschaft mit der nähmaschine gamacht habe bin ich allerdings froh, dass ich den im fall des falles kaufen kann und nicht selber nähen muss :D

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hi all,

muss schon sagen, extrem edel der Kite. Hatte ihn in Malsheim in der Hand, eben den von Erich, in No Color. Gefällt mir auf dem Bild wenig, in Live kommt er richtig gut.
    Die Verarbeitung ist der absolute Hammer, alle Nähte treffen aufeinander, alle Verbinder sind schön abgedeckt, hier und dort gibt es noch ein Schmankerl, echt genial. Da hat sich Rainer echt verkünstelt, super, tolle Arbeit. Die Nase bekam eine LKW Plane übergestreift, echt toll. Hät ich mir nicht einen neuen zugelegt, und wüsste ich, dass dieser nicht zu mir passt, ich würde ihn mir sofort bestellen. Jungs, tolle Arbeit!!! :H: :H:

:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

Die Tage ziehen ins Land und Mutti will schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke genannt bekommen.
    Wie sieht es denn mal mit einen Preis aus. :SLEEP: :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Zitat

Original von TORA
    Wie sieht es denn mal mit einen Preis aus. :SLEEP: :)

Der kommt dann aber in TippsCom, mit einem mit einem richtig schicken Bild und allen Details. ;)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Verschoben ins Com-Board wie et sich gehört;-)

Gruß
    Rainer
    - Editiert von Kenzo am 13.10.2006, 21:37 -

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Ja und wann bekommen wir RuhrwiesenFreaks endlich mal nen Androgyn zum testen?!?! :D :-O
    Im Tausch gegen den Swallow hihihi ;)

Cheers Micha

Derzeit werden wie versprochen die Vorbestellungen gefertigt.
    ##########################################

Dann habe ich ja allerbeste Hoffnungen..... ;)
    wie war das.... ich bin in der Vorbestellungsliste die Nr. 2 !!!! :D
    Jappadappaduuuuuu :kirre:

Zitat

bevor ich vorbestell', will ich aber schon den Preis wissen

Schick Rainer einfach eine Mail und frage danach, ich habe den Preis auch genannt bekommen.
    Meiner ist schon vorbestellt. :-O

Zitat

Original von Flexi
    bevor ich vorbestell', will ich aber schon den Preis wissen ;)

Die Preise für den Drachen sind Online auf der Seite von Rainer(Kenzo) Guckst Du nach He :L

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.