..also ich find das Design Klasse :H: :H: :H: ....und über den Geschmack sach ich nur:
    ...es gibt auch Leute die mögen Pommes mit Senf :-O

Da sich die Fragen nach dem Firmenlabel unter dem der Androgyn zubekommen sein wird häufen und wir vermeiden wollen, das Orange4u bis morgen platzt machen wir es jetzt öffentlich.
    Die Edelschmiede WINDFACTORY wird den Drachen produzieren.
    Noch in diesem Herbst werden eine Standard sowie eine UL-Variante lieferbar sein.
    Erich und ich testen außerdem Stabkombies mit Aerostuff.
    Der Androgyn wird custom made von Rainer persönlich gefertigt werden. Es wird einen Colorizer geben und jeder Kite wird genau nach Kundenwunsch angefertigt.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Das Bild zeigt den Androgyn-Clan
    Links: Erik „Datenland“ Recke , Design
    Mitte Links: Erich „Tricky Rickie“ Vogl, Konstrukteur und Hardcore Trickser
    Mitte Rechts: Günter „Guggi“ Weigand, Konstrukteur und CAD-Pinsler
    Rechts: Rainer „Kenzo“ Mees, detailfanatischer Hersteller

Viel Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Erich und Günter
    - Editiert von Guggi am 28.08.2006, 21:37 -
    - Editiert von Guggi am 28.08.2006, 21:38 -

ist doch immer wieder schön, wenn die Namen dann Gesichter kriegen ;)

sieht echt lecker aus das Teil :)

Gruß von Thomas aus Dortmund

tommi:

so sehe ich nur aus wenn ich mein Shirt falsch herum anhabe ;) (insider)

Mir fallen auch noch ein par Info's zum Androgyn ein:

Voll dynamisches Competition Sail System zur Justierung von joJo-Fähigkeit Präzision und diversen anderen Eigenschaften.
    mehr Info's demnächst hier und bei uns auf der Webseite.

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Zitat

Voll dynamisches Competition Sail System zur Justierung von joJo-Fähigkeit Präzision und diversen anderen Eigenschaften.

Gut getrommelt. Für den einen ist es ein Stück Saumspannschnur für den anderen die längste Praline der Welt!

Im Androgyn-Logo die weisse "Lücke" noch ein paar Pixel höher und/oder breiter; bei "O" und "D" sollte der obere Querbalken nicht dicker sein als der untere, kann vielleicht sogar einen Hauch dünner. Durfte ich das sagen? Ansonsten klasse! Kann man einen solchen Verlauf auf Icarex drucken? Vielleicht aufgerastert?

Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

:O
    und wer ist der geheime fünfte mann in der zweiten reihe?
    hat etwa cometen-max seine finger im spiel? ;) :L

schöner kite :H:

grüße
    andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Zitat

Original von datenland

Gut getrommelt. Für den einen ist es ein Stück Saumspannschnur für den anderen die längste Praline der Welt!

Erik

Ich meinte eigentlich das Abspannsystem des Kiels, welches die Wickel- respektive Backflipeigenschaften verändern können....aber die längste praline der Welt gefällt mir auch ganz gut

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Die kürzeste Definition von Perfektion lautet Illusion.

Andreas
    Richtig gesehen! Es ist "Cometen-Max"

@Erik
    Das Stück Saumspannschnur hat aber eine große Wirkung auf die Flugeigenschaften!
    Details darüber werden wir demnächst bei Windfactory bekannt geben.

Grüße
    Guggi

Zitat

Original von BVB Tommi
    ist doch immer wieder schön, wenn die Namen dann Gesichter kriegen ;)

Dem kann ich 100% zustimmen....müssen nur noch die Sonnenbrillen retuschiert werden.... ;)

Cheers Micha

sowas ?:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Nee! Verstellbar und kein Schlüpfergummi. (Seht Ihr, habe ich doch verstanden!)

Prost Kaffee, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Zitat

..und kein Schlüpfergummi.

*prust* :=( noch so einer und ich sterbe an Atemnot...

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

wollen, das Orange4u bis morgen platzt machen wir es jetzt öffentlich.

bedankt
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Kann ich noch nicht sagen. Rainer muß erst ein Muster fertigen und dann seine Materialkosten und die Arbeitszeit durchkalkulieren. Ausserdem kommt es auf die Stabkombi an, ob Skyshark oder Aerostuff.

Gruß Guggi

jo, ich warte auch auf weitere Infos, aber auf der Windfactory Homepage steht ja nun auch, näheres in den nächsten Tagen.

obwohl ich den roten viel schöner finde ;)

Aber alles eine Sache des guten Geschmacks :)

Gruß von Thomas aus Dortmund