Androgyn
-
-
Hallo Guggi Hallo Erich,
nach dem ich schon im Juni auf Fanö das vergnügen hatte den Androgyn von erich ausgiebig fliegen zu dürfen, muss ich sagen tolle Leistung für das Endprodukt.
Ich bin mal gespannt in welchen Farbkombis der Drachen zu haben sein wird? -
Da sich die Fragen nach dem Firmenlabel unter dem der Androgyn zubekommen sein wird häufen und wir vermeiden wollen, das Orange4u bis morgen platzt machen wir es jetzt öffentlich.
Die Edelschmiede WINDFACTORY wird den Drachen produzieren.
Noch in diesem Herbst werden eine Standard sowie eine UL-Variante lieferbar sein.
Erich und ich testen außerdem Stabkombies mit Aerostuff.
Der Androgyn wird custom made von Rainer persönlich gefertigt werden. Es wird einen Colorizer geben und jeder Kite wird genau nach Kundenwunsch angefertigt.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Das Bild zeigt den Androgyn-Clan
Links: Erik „Datenland“ Recke , Design
Mitte Links: Erich „Tricky Rickie“ Vogl, Konstrukteur und Hardcore Trickser
Mitte Rechts: Günter „Guggi“ Weigand, Konstrukteur und CAD-Pinsler
Rechts: Rainer „Kenzo“ Mees, detailfanatischer HerstellerViel Grüße aus dem Bayerischen Wald
Erich und Günter
- Editiert von Guggi am 28.08.2006, 21:37 -
- Editiert von Guggi am 28.08.2006, 21:38 - -
-
so sehe ich nur aus wenn ich mein Shirt falsch herum anhabe (insider)
Mir fallen auch noch ein par Info's zum Androgyn ein:
Voll dynamisches Competition Sail System zur Justierung von joJo-Fähigkeit Präzision und diversen anderen Eigenschaften.
mehr Info's demnächst hier und bei uns auf der Webseite. -
Zitat
Voll dynamisches Competition Sail System zur Justierung von joJo-Fähigkeit Präzision und diversen anderen Eigenschaften.
Gut getrommelt. Für den einen ist es ein Stück Saumspannschnur für den anderen die längste Praline der Welt!
Im Androgyn-Logo die weisse "Lücke" noch ein paar Pixel höher und/oder breiter; bei "O" und "D" sollte der obere Querbalken nicht dicker sein als der untere, kann vielleicht sogar einen Hauch dünner. Durfte ich das sagen? Ansonsten klasse! Kann man einen solchen Verlauf auf Icarex drucken? Vielleicht aufgerastert?
Erik
-
Zitat
Original von Guggi
Das Bild zeigt den Androgyn-Clan
Links: Erik „Datenland“ Recke , Design
Mitte Links: Erich „Tricky Rickie“ Vogl, Konstrukteur und Hardcore Trickser
Mitte Rechts: Günter „Guggi“ Weigand, Konstrukteur und CAD-Pinsler
Rechts: Rainer „Kenzo“ Mees, detailfanatischer Hersteller:O
und wer ist der geheime fünfte mann in der zweiten reihe?
hat etwa cometen-max seine finger im spiel? :Lschöner kite :H:
grüße
andreas -
Zitat
Original von datenland
Gut getrommelt. Für den einen ist es ein Stück Saumspannschnur für den anderen die längste Praline der Welt!
Erik
Ich meinte eigentlich das Abspannsystem des Kiels, welches die Wickel- respektive Backflipeigenschaften verändern können....aber die längste praline der Welt gefällt mir auch ganz gut
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-
Andreas
Richtig gesehen! Es ist "Cometen-Max"@Erik
Das Stück Saumspannschnur hat aber eine große Wirkung auf die Flugeigenschaften!
Details darüber werden wir demnächst bei Windfactory bekannt geben.Grüße
Guggi -
-
sowas ?:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
Meine Bemerkung bezog sich aber auf keinen der in diesem Thread abgebildeten Drachen.
-
-
-
-
-