Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe mir im Mai eine Radsails Pro II 7 m² gekauft. Ich habe davor schon sehr viel mit kleineren Matten geübt, das wurde mir aber mit der Zeit ein bisschen langeweilig. Desshalb hab ich mir die Radsails Pro II 7 m² gekauft. Mit dieser Matte bin ich eigentlich sehr zufrieden, habe schon einige Vor-und Nachteile gelesen. Ich finde die Matte aber sehr gut. Ich kann die Matte blind fliegen und hab sie gut unter Kontrolle. Es ist geil wenn man über das Feld gezogen wird und einem fast die Arme abfallen :-O .
Jetzt hab ich ein paar Fragen:
1. Ich wollt mir jetzt vielleicht einen Buggy anschaffen, kann man mit solch einem Buggy gut auf Wiesen fahren?
Hab noch nie einen Buggy gefahren, aber die Matte kann ich gut fliegen und bin auch ziemlich sicher mit der Matte, könnte ich
einen Buggy alleine fahrenlernen?
2. Meine Radsails Pro II 7 m² hat 2 x 25 m Dyneema Lenkleinen 250 kg. Jetzt die Frage, die 250kg beziehen die sich auf eine Steuerleine oder beide zusammen? Und wo bekommt man solche Leinen zu kaufen ?
3. Ich wohne im Saarland gibt es hier einige die auch im Saarland Buggyfahren????
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!
MfG Matz