Neue KITE&Friends ist da !
-
-
. . . und dünner als sonst. Schon zum zweiten mal.
Aber schöner Nachruf auf Sam HustonZitatIch sollte wählen, welche Socke ich lieber hätte, und entschied mich für dunkelgün.
-
... danke für den Tipp - bin kurz weg zum Briefkasten!
-
Hiho!
Sie ist da! Sieht gut aus! Von der Zielgruppe her bin ich zwar mehr ein S&DD-Mensch, muß aber anerkennen, sie ist gut gemacht, die K&F!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
Wir sind sehr enttäuscht von der Ausgabe. Vielleicht sollte man sich bei dem Verlag der 2 Zeitschriften vertreibt die Schwerpunkte besser verlegen. Für Einleiner-Flieger war es dieses mal nun wirklich nichts. Es könnte doch vielleicht möglich sein, die Kite & Friends für Lenkdrachen und Buggys auszustatten und die S&DD für Einleiner-Piloten mit Einleiner und Festberichten und evtl. Bauplänen zu fertigen.
Viele Grüße
Sonja und Dirk -
Zitat
Es könnte doch vielleicht möglich sein, die Kite & Friends für Lenkdrachen und Buggys auszustatten und die S&DD für Einleiner-Piloten mit Einleiner und Festberichten und evtl. Bauplänen zu fertigen.
dafür wäre ich auch, denn einleiner interessieren mich überhaupt nicht.
-
-
feines Sahneteilchen der Plasma
-
Zitat
Es könnte doch vielleicht möglich sein, die Kite & Friends für Lenkdrachen und Buggys auszustatten und die S&DD für Einleiner-Piloten mit Einleiner und Festberichten und evtl. Bauplänen zu fertigen.
Da wäre ich mal schön dagegen. Ich fahre Buggy, interessiere mich für Matten und baue Einleiner.
Drachenfeste besuche ich auch. Und so schätze ich die K&F. Ich wäre tief enntäuscht, wenn der Bauplan des Manta, der schon mehrfach versprochen wurde, plötzlich in der S&DD landen würde.
In einem anderen Thread wurde klar gemacht, daß die eine Zeitung die andere nicht ersetzen wird.
Bin gespannt. -
-
####################################
... danke für den Tipp - bin kurz weg zum Briefkasten!
####################################Mir hat die nette Briefträgerin den Brief sogar rein gebracht und auf den Tisch gelegt.
.
.
.
.
.
.
.
ok...... aber nur deswegen weil es heute zu viel war und sie nicht alles in den Briefkasten bekommen hat. -
wann kommt die k&f in die kiosks?
-
-
-
-
Zitat
Das warten auf dem Bauplan habe ich schon lange aufgegeben :R:
der sollte schon Anfang des Jahres kommen und über 2 Ausgaben gehen :-/War auch meine letzte Ausgabe von K&F bin auch auf S&DD umgestiegen
gefällt mir von den Berichten und so besser. -
Die letzten Ausgaben machten einen "zusammengeschusterten" Eindruck. ICh hab zwar Verständnis für das erhöhte Arbeitsaufkommen durch die S&DD. Scheint aber auf Kosten der K&F zu gehen. Schade.
-
Soooooooooooooo weit gehen die Interessen von uns Kitern auseinander. :-/ Mein Interesse ist NICHT Einleiner & Buggy & Baupläne sondern Trickspartys , Trickdrachen ( wo zu wenig auf kosten der anderen Gemeinde drauf geht :=( ). Also muß die Redaktion ein Heft für Einleiner, eins für Baupläne, eins für Buggys , eins für Power und für uns Trickser geben. 8-) :-O
Also ist dann die Gemeinde gespalten :R: und unser Hobby Drachenfliegen wird somit aufgesplittet was in grunde genommen NIEMAND will.
Vielleicht sollten wir die Hefte einfach so sehen das wir uns über unseren Sport gegenseitig Informieren und so auf einander zugehen können. Das ist für mich eigendlich die Aufgabe der Hefte. 8-) 8-)
- Editiert von Rü am 17.12.2006, 13:28 - -
... ich finde, die beiden Hefte gehören dringend "sortiert". Der tolle Bargello-Workshop (danke dafür!) gehört ins SDD. Momentan in die SDD mein eindeutiger Favorit - aber auf die K&F kann man irgendwie doch nicht verzichten. Nur das momentane Durcheinander finde ich nervig!
-
die werden das schön gemischt halten, so kaufen die meisten beide ist doch klar oder
es ist auch schwer hier zu trennen weil die Interessen zu verschieden sind, also wird von allem etwas verpackt, und da sie zeitversetzt erscheinen braucht man nicht zu lange auf die nächste Ausgabe zu warten, also ist es doch gar keine schlechte Lösung.
3 Ausgaben wäre das idealste
Gruß
Mike