Anfängerfehler

• Hallo,

ich habe ja selbst erst vor ein paar Tagen mit dem Kiten angefangen, aber das durchforsten Eurer Threads hat mit bei der Auswahl des "richtigen" Kites (Buster II 4.0 - 75Kg/175cm) sehr geholfen.

Ich habe so ziemlich alle Eure Tips befolgt und mir troz böiger Winde nur einen Muskelkater und einen schmutzigen Hosenboden geholt :H: . Das macht Lust auf mehr, und irgenwann gibt's ein ATB ober ich stelle mich auf meine Ski (... natürlich im Winter!).

An dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank an alle Boardmitglieder.

Ich weiß e-bay links werden hier nicht gerne gesehen, aber dieser hier zeigt eindeutig was passiert, wenn man nicht den richtigen Kite auswählt und sich keine Tips holt:

Dumm gelaufen ...

Achim auf
    Buster I 0.6, BUSTER I 2.0, BUSTER II 4.0, Libre Buggy

Wer ein Hirn hat, der weiß es zu schützen!

• Hallo,

der Einfachheit halber hier mal der Inhalt:

Zitat

Der Artikel ist funkelniegelnagelneu, aber 1 mal 10 min. gebraucht, und so wird er auch verkauft!

Habe mir im zartem Alter von 47 Jahren so eine Ausrüstung zugelegt, war aber wohl zu voreilig.Gekauft, ausgepackt, auf einen Fußballplatz in Spanien im Golf von Rosas auf dem Camping ausgebreitet, so gut es ging die 4 Liner Bar dran( die dazu gehört ), dann kam der Windstoß und hat mich einmal quer über die steinharte, tockene Erde katapultiert! Trainingsanzug ( Neu) hinüber, überall aufgeschrappt- Schn... voll !!!

Die Tubes sind o.k., bis auf eins an der Seite, das kleinste ( ist undicht, sag ich lieber vorher- würd ich auch kaufen, aber bei uns gibt es keinen Laden dafür), kannste aber bei EBAY für ein paar Euros kaufen....

Achim auf
    Buster I 0.6, BUSTER I 2.0, BUSTER II 4.0, Libre Buggy

Wer ein Hirn hat, der weiß es zu schützen!