Drachenflieger in und um Bückeburg/Minden/Rinteln

Es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema aber die sind alle schon etwas älter dehalb mache ich mal einen neuen.

Ich habe seit dem Frühjahr mein altes Hobby wieder für mich entdeckt, Drachenfliegen. Meine Vorliebe ist Trickfliegen, und bin häufig auf der Wiese an der B83 in Bückeburg (bei Bauerngut) zufinden. Da alleine fliegen immer etwas doof ist suche ich auf diesem Weg Leute die mein Hobby teilen und lust haben mir mal Gesellschaft zuleisten, und Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen. Ich wäre natürlich auch bereit wo anders hinzufahren. Es wäre schön wenn sich leute finden.

Gruß

Mike

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

hallo!
    also nicht ganz in deiner gegend aber in der nähe: ich komm ausm kalletal; holsten aus lemgo und kaffee kiter aus vlotho.
    mfg

ich hätte am Wochenende nichts vor wenn du/ihr zeit und lust habt können wir uns ja mal treffen.
    Wo ist den euer Fluggebiet? Ich würde dann wohl zu euch kommen, vorausgesetzt ich finde das (kenn mich nämlich in der Gegend nicht aus, bin erst vor 5 jahren nach Bückeburg gezogen) und es ist nicht alzu weit.
    Meine Telefonnummern schicke ich per PM. Melde dich doch einfach.

Gruß

Mike

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.