Hi ihr alle!
Als ich neulich mal wieder Lust bekommena hate Kiten zu gehen hab ich meine Jump eingepackt, mich aufs Fahrrad geschwungen und bin losgedüst...nach 5km war ich an meiner wiese..und siehe da....Betonfeiler, Landwirtschatfs Flächen und und und.....somit wäre auch mein letzter Flugplatz verschwunden....
Es ist einfachzum Heulen..aber man muss es hinehemn..oder wie seht ihr das?....
Dazu kommt noch das dies alles schon seit anfang des Baus zu verkaufen ist..(?????),,alsow at solldas dann?
..aber vill kennt ihr auch olche fälle...
Hobby zerstört durch Gewerbe
-
-
Mein Flugplatz wird jährlich mitte August für ein berüchtigtes Sauffest mit vielstöckigen Zelten zugestellt. Das gute ist, dass aber der Schrott Ende Oktober soweit weg ist, dass nurnoch die verwesenden Hendlknochen empfindliche Nasen und 5000 Köter erregen.
Aber ehrlich, obwohl ich mich jedes Jahr ärgere, musste ich das absolute Ende eines Flugplatzes zum Glück noch nicht erleben.
Grüße aus München,
Florian -
ja..das ist natürlich auch bitter...aber meins is tnun ganz weg..kann nur noch am WE und wenn wir unsere Boot verkauft haben, dann ist das auch wech...ach...so hart ist das leben..^^
-
:R:
-
?..wie darf man dies verstehen westorfer?
-
Da habe ich auch was,
im Urlaub eine super große Wiese :H: Freude und da bin ich ein ganzen Tag geflogen, geflogen .... und am nächsten Abend komme ich da hin und was soll ich sagen Zelte, Wurstbuden, Bierbuden und jede menge Pferde zum kaufen und Reiten und das beste kommt noch das den ganzen Urlaub Lang :=( :-/ wahr ich froh wo ich wieder in Kölle wahr.
Aber Wehr eine Reise macht Kahn viel erleben!! Irre oder nicht
-
Als ich noch in Venlo/NL wohnte, flog ich immer auf der Wiese an der Maas am der Innenstadt gegenüberliegenden Ufer. Irgendwann hat ein Landschaftsschutzverband die Wiese übernommen. Mit den dann dort weidenden Galloway-Rindern konnte ich mich noch anfreunden (gell, Edino? :-O ), aber die Wiese wuchs immer mehr zu, vor allem mit Disteln. Damit war dort Schluß mit dem Drachenfliegen....
Gruß, Nnina
-
Hi Leute ich habe das Drachenfliegen richtig kennengelernt in Burhave.Wir sind seit 10 Jahren im Urlaub und auf dem Drachenfest dort gewesen und jetzt bauen sie dort eine so genannte Lagune sch...... schluss mit Urlaub (Wohnwagen)schluss mit Drachenfliegen in Burhave.
Gruss Uli
[hr]
Drachenfliegen ist geil