ZitatOriginal von Toxic30
Womit wir dann bei Eurem Spezialgebiet wären. Anfänger an den Sport heran führen, wie man es korrekt umschreiben könnte
Yep ... und sie haben schon wieder ein neues Opfer
ZitatOriginal von Toxic30
Womit wir dann bei Eurem Spezialgebiet wären. Anfänger an den Sport heran führen, wie man es korrekt umschreiben könnte
Yep ... und sie haben schon wieder ein neues Opfer
@ Madse,
:-o ach man hat schon mal einen Drachen in der Hand gehabt :O aber das sind ja jetzt neue Infos die wir, bekommen :H: Super.
Nah dann Frage mal weiter :L und dir wir geholfen.
also erstmal vielen Dank fuer die reichhaltigen Antworten - das Forum hier scheint ja wirklich sehr belebt zu sein. Wenn das Drachenfliegen halb so viel fesselt wie es hier den Anschein macht bin ich gerne Opfer.
Der YY scheint ja nun wirklich von mehreren Seiten empfohlen ein guter Einstieg zu sein - obwohl ich mich mit dem Design (ohne dabei jemand auf die Fuesse treten zu wollen, da das ja bekanntlich eine sehr individuelle Einschätzung ist) nicht ganz so anfreunden kann. Aber auf den Inhalt kommts ja schliesslich an nicht auf die Verpackung.
Nun dennoch möchte ich die Frage in den Raum stellen, was Ihr von dem LevelOne - Jump haltet, über den bin ich beim Surfen gestolpert, und dieser scheint auch eine ganz gute Figur zu machen....
Grimmi verkauft hier im Forum auch zwei seiner K1 Drachen, solltest Du Dir unbedingt mal anschauen.
Der Phoenix im Verkaufsboard ist ja nun weg.
Achtung! Der K1 ist aber kein Anfänger/Allrounder. Das ist schon Wettkampfklasse. Präzise und trickfähig, aber nicht dazu geeignet, in in den Boden zu rammen. Der Std. verzeit noch leichte Patzer, aber der UL dürfte bei unsachgemäßer Bodenberührung den ein oder anderen Stab zerbröseln. Nicht, daß ich von den Vögelchen abraten möchte (habe grade meine K1-Reihe mit Grimmis Vtd. vervollständigt ), aber ich denke, man sollte schon ein wenig geflogen sein bevor man sich an diese Drachen begibt. Es wäre sonst schade drum.
Und die Anforderung war:
Zitatwelcher Lenkdrachen verspricht jede Menge Spass und Herausforderung fuer zwei Wochen fuer wenig Startgeld?
Und an der See könnte auch ein K1-Std. schnell an seine Belastungsgrenze kommen.
Wenn Du es im Budget drin hast, dann kannst Du Dir die beiden aber schonmal auf die Seite legen. Da Du ja oben schreibst, daß Du nicht so viel Wert darauf legst, durch die Gegend gezogen zu werden(Powerkiting), willst Du spätestens nach dem Urlaub eh sowas haben. :-O
Was gefällt Dir am YY-Design nicht? Der offene Kiel oder das Symbol? Mit dem Hersteller kann man prima telefonieren. Wenn es das Symbol ist, macht er Dir den sicher auch ohne, oder mit etwas anderem drauf...
Einfach mal fragen.
ZitatOriginal von Markus.W
(habe grade meine K1-Reihe mit Grimmis Vtd. vervollständigt )
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass Du sowas auch hast, aber wer ein 3XL in den Fade bekommt... :L
Viele Grüße
Sascha
hallo zusammen,
alos nochmals danke fuer all die Tipps.
Mal sehen was ich draus mache. werde euch rueckmeldung geben.
Anbei noch ein paar Bilder, die ich im Central Parc in NY im May aufgenommen habe.
Drache Marke eigenbau aus "Angelruten".
Hat nicht viele Tricks drauf gehabt - war aber dennoch sehr eindrucksvoll - und mit Hingabe gemacht.
Gruesse, Matthias
peter danke fuer den tipp.
Mal sehen, ob es jetzt hinhaut:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hallo Madse,
deine Anfrage im anderen Board habe ich geschlossen, weil es bei zwei gleichen Anfragen gern mal zu Verwirrungen kommt.
kennst du den NEU-Button oben in der Navigationsleiste? einfach mal draufklicken und du wirst sehen, das dir alle neuen Posts aufgelistet werden, aus allen Boards.