Gespann Antigrav

Zitat

Kann mann Antigrav im Gespann fliegen(2 oder 3). Wegen dem Startverhalten.

Ja.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Ja! :)

...und den Rest unter Signatur ändern im Profil. ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Bone gehe mal auf dein Profil..und da unter signatur einfach den text löschen.

Zum Antigrafgespann kann ich dir nur sagen...es geht, man kann sie fliegen - wenn man es kann.
    Aber es ist absolut nicht einfach. Die Teile sind eben schnell und wenn was mit den Koppelleinen nicht stimmt wird das ganze extrem instabil. Eine Herausforderung ist es - aber Spaß macht so ein Gespann nicht wirklich. Es gibt besseres.

Schmendrick

Du bist ein Held, ein Zauberer,... Ich bewundere alle, die sich mit Computer auskennen! Danke!!

Ich dachte, bau mal den Antigrav nach (einen Original hab ich, geil das Teil), und setz sie zusammen.
    wenn mann sie dann hoch bekommt, müßten sie doch tierisch ziehen.

Dat lohnt eh nicht - 2 Antigravs kommen neu locker auf 160 Euronen - da gibts Solodrachen die sicher mehr Spaß machen als ein "vielleichtGespann" z.b. der DW 2.....

Zitat

Original von Serious
    Ich sehe also noch nicht so ganz die Zielsetzung von dem Vorhaben...

Komm Peter, ich weiß schon worauf Du hinaus möchtest. Empfiehl ihm schon das Gespann aus Deinem Avatar :-O

Das zieht viel schöner als so zwei Anti-Adelige. Hab ich zwar noch nicht probiert aber schon gesehen. Sehr formschön!

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Toxic30
    Nö, es gibt auch andere schöne Gespanne aus Drachen, die für den Gespannflug sicherlich geeigneter sind als der Antigrav. Zum Beispiel Jet Stream Speed - Strong, oder Mirage - XXL. Die Drachen dürften doch ein wenig stabiler fliegen als der Antigrav und somit eine geeignetere Basis darstellen. Außerdem haben progressive Gespanne den Vorteil, daß man als Pilot auch ein wenig was davon hat und nicht nur den Leitdrachen sieht.
    Nebenbei - ich habe meinen Antigrav, den ich schon sehr lange besitze, in Renesse bei ordentlich Wind erst richtig schätzen gelernt! Zwar auch gleich zerlegt, aber schnellstmöglich wieder durch einen Neuen ersetzt ;)

Der AG3 im Gespann schockt, ich hatte ein Eigenbaugespann sehr stabil am fliegen, bei genialem Flugbild, leisem Zischen und doch nem Pfund Zug...

Meinem Brüderchen habe ich aus zwei Kauf-AG auch ein stabil fliegendes Gespann gebaut, etwas Waageabstimmung, und gut ist :H:

Und nicht immer macht nur der Zug oder die Geschwindigkeit den Spass aus, auch die Optik zählt da, und da ist mit nem Einzeldrachen schwer beizukommen, auch was die variabilität betrifft

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Serious
    Nebenbei - ich habe meinen Antigrav, den ich schon sehr lange besitze, in Renesse bei ordentlich Wind erst richtig schätzen gelernt! Zwar auch gleich zerlegt, aber schnellstmöglich wieder durch einen Neuen ersetzt ;)

Du hast mich nicht verstanden. Ich sprach doch von Deinem hübschen neuen Avatar-Bild. Das hatte doch mit Antigrav recht wenig zu tun, oder? Wobei das Ergebnis, was die weitere Flugfähigkeit angeht, ähnlich war. :-O :D :-O

Aber wir haben ja auch was dabei gelernt :L

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hallo zusammen,

ich bin zwar Einleinerflieger aber ich habe den Antigrav im 3er Gespann schon geflogen bei 7 Windstärken auf Amrum. Der Zug wird nicht viel höher. Der Start war auch kein Problem mit einer weiteren Person.
    Zum Gespanfliegen ist er aber nicht gut, und ich denke auch nicht dafür gemacht. Der Antigrav bezieht seine Kraft und Zug nur aus der Geschwindigkeit. Da ist er die Formel 1.
    Dazu kommt noch wenn ich den Antigrav fliegen lassen will, sollten schon 6 Windstärken da sein (aufsteigend).
    Zum Gespannfliegen sollte was anderes genutzt werden.

Windige power Grüße aus Lübeck
    Bernd K.

Bernd Kelle (Drachenbaer)
    vor den Toren der 7 Türme Stadt Lübeck

Dem Drachenflieger bläst niemals der Wind in's Gesicht :)

Zitat

Original von Serious