Was tun? Kaufberatung Powerkite

So, ansonsten habe ich nun wieder einen Grund mehr nach Renesse zu wollen. Also was haben wir da nochmal:

- Taufe ?!?!
    - Zoolu mit ATB und S-Kite 2.0 bei 4 Franks
    - Ramiruez hat V....... gesagt
    - weitere "Irre" wie der Nixblicker live und in Farbe.

COOL :H: :-o :H: :O :H:

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Bastian

Das ist normal- soweit man bei unserer Truppe von "Normal" sprechen kann..... :(

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Bastian, kein Wunder, dass das etwas abdriftet... ;)
    Erstens ist das der ungefähr zwölfunddrölfzigsten Thread innerhalb kürzester Zeit mit der gleichen Frage, in so fern:

Ansonsten wurde ja nun auch schon so ziemlich alles gesagt, was man dazu sagen kann... :)
    Eigentlich gibt es immer nur einen wirklich funktionierenden Vorschlag: Testen, testen, testen... ;)
    Aber auch Ideen und Gedankenanstösse wurden ja schon einige geliefert.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Wieso meine? Ich bin doch schon getauft, gefirmt und wieder ausgetreten. Damit habe ich doch schon alle Stadien durchlaufen.

Streich das mit der Taufe und schreib' leckeres Abendmahl :-O :D :-O

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von Serious

Und das vollkommen unlizensiert! Denn brummen darf der höchstens wegen übermäßigem Bowlegenuß oder gurgeln mit Chilischnaps!!! :D

Zitat

Original von Serious

Powerkites sind halt nur was für echte MÄNNER! 8-)

Tja, wahre Männer fangen den Schlag mit dem Gesicht ab, das verwirrt den Gegner - der Strand war allerdings ziemlich unbeeindruckt (abgesehen vom Eindruck im Sand ;-))

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Ihr seid schon ein wenig merkwürdig manchmal. Merkwürdig aber liebenswert :D

Nehme dann auch mal so ein bis drei Helme mit und statt Chilischnaps (*schüttel*) ein oder zwei kleine Proben Single Malt. Ich sage nur Fassnummer 1376, Abfüllung am 31.05.89 ;)

Das ist was für Papa's Sohn :H:

Was habt Ihr alle gegen meinen Chilischnaps? Der ist lecker! Was kann ich denn dafür, dass Markus unbedingt damit gurgeln muss :-o Ok, vielleicht hätte man ihm vorher erzählen sollen, dass da Habaneros drin waren :L

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@ sui 40 das war auch lediglich eine sympathisch gemeinte Feststellung und kein empörter Aufschrei :)

also ich hatte mal für kurze Zeit nen 3.0 er und der macht schon heftigst Spass, schau mal ins Videoboard, da ist auch ein Video zu dem Vogel zu finden

Mark O 2 kennt sich bestens mit dem Topas 4.5 aus... ;)
    Ausserdem ist gerade ein Bericht über diesen Drachen in der aktuellen SDD.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra