Was tun? Kaufberatung Powerkite
-
-
hab ich nicht irgendwas gelesen wegen 7.8er skite gespann oder so ? oder warst du das gar nicht
-
Evtl. kannst du mir noch sagen in wieweit sich diese 3 voneinander unterscheiden?
Glaube auf Gespann habe ich momentan nicht so viel lust
-
Ach, für 700 Tacken gibts auch schöne Sachen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und jetzt Jungs, steinigt mich, ich brauch das :L
-
Wieso steinigen? Die sind ohne Zweifel auch schön!
(Bei nächster Gelegenheit muß ich mit Deinem Schwarzen doch nochmal eine Runde drehen, wenn das Angebot noch steht! )
-
-
-
-
Zitat
Original von Toxic30
Warum wird man gesteinigt, wenn man das Wort mit "V" benutzt??? Das verstehe ich nicht...
Achtung : Insider... -
-
-
Welcher S-Kite steht denn zugmäßig gegen den Pure XXL :)?
-
-
-
-
-
...aaaaaaah es ist passiert...du wirst gesteinigt gejagt und von links nach rechts gedreht ...und das auch noch von einem Insider....
Oh, Oh, das wird teuer für dich...nix gegen ein paar neue Kolben...
...Ok und nun zu dir Basti...
ZitatWelcher S-Kite steht denn zugmäßig gegen den Pure XXL ?
...ich denk der 3.1er oder sogar der 3.8er geht in die Richtung...4.5er ist glaub ich zuviel....
-
Zitat
Original von Zoolu
...aaaaaaah es ist passiert...du wirst gesteinigt gejagt und von links nach rechts gedreht ...und das auch noch von einem Insider....Oh, Oh, das wird teuer für dich...nix gegen ein paar neue Kolben...
Jo... - das wird dann direkt in Renesse erledigt ! Erst das mit dem gesteinigt und gejagt werden, dann das mit dem von links nach rechts drehen - und wenn dann noch was von Dir über ist, darfst Du eine Runde ausgeben ! ...und der Strand ist gross... - und wir werde viele Leute finden, die was trinken wollen... :-O -
NÖNÖÖÖÖ- den Schu zieh ich mir nich an- zu dem "erlauchten" Kreis der Insider
gehör ich ja wohl nicht, denn ansonsten hättet ihr mich ja wohl mal
etwas früher aufklären können...... -
....nix irgendwer muß immer leiden... :-O :-O :L