Was tun? Kaufberatung Powerkite
-
-
-
-
Ach, für 700 Tacken gibts auch schöne Sachen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und jetzt Jungs, steinigt mich, ich brauch das :L
-
-
Sicher doch
-
Zitat
Und jetzt Jungs, steinigt mich, ich brauch das :L
Wieso steinigen ?
Du hast doch nirgendwo das Böse Wort mit "V" geschrieben :L
*L0L*...selbst in der Bildbeschreibung steht nur "schön" :L
-
Zitat
Original von Zoolu
Wieso steinigen ?
Du hast doch nirgendwo das Böse Wort mit "V" geschrieben :LWarum wird man gesteinigt, wenn man das Wort mit "V" benutzt??? Das verstehe ich nicht...
-
-
das Wort mit V :)??
-
Hallo Powerfan,die cracks haben schon recht Pures ,S-Kites,und natürlichTiedkes Powerkites(Tauros for all),absolut das wahre alles andere na ja Mittelmaß,Windige Grüße from Peter :-O :-O
-
-
OK...ich helf dir mal ein wenig..."Va.....d"
...geh mal in die "Bildergalerie"...
...oben rechts auf "Erweiterte Suche"...
...Suche nach Username:..und gib da mal "Nixblicker" ein...ich denke du weißt dann was das böse Wort mit "V" ist :-O :-O :-O
-
hm vag ... d ;)?
-
Zitat
..und gib da mal "Nixblicker" ein...ich denke du weißt dann was das böse Wort mit "V" ist
Ich weiß nich was du hast- ich find der sieht klasse aus-
der Vagabond. -
-
...aaaaaaah es ist passiert...du wirst gesteinigt gejagt und von links nach rechts gedreht
...und das auch noch von einem Insider....
Oh, Oh, das wird teuer für dich...nix gegen ein paar neue Kolben...
...Ok und nun zu dir Basti...
ZitatWelcher S-Kite steht denn zugmäßig gegen den Pure XXL
?
...ich denk der 3.1er oder sogar der 3.8er geht in die Richtung...4.5er ist glaub ich zuviel....
-
Zitat
Original von Zoolu
...aaaaaaah es ist passiert...du wirst gesteinigt gejagt und von links nach rechts gedreht...und das auch noch von einem Insider....
Oh, Oh, das wird teuer für dich...nix gegen ein paar neue Kolben...
Jo... - das wird dann direkt in Renesse erledigt ! Erst das mit dem gesteinigt und gejagt werden, dann das mit dem von links nach rechts drehen - und wenn dann noch was von Dir über ist, darfst Du eine Runde ausgeben ! ...und der Strand ist gross... - und wir werde viele Leute finden, die was trinken wollen...:-O
-
-