Was tun? Kaufberatung Powerkite

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich gleich vorzustellen! Ich bin ein 23 Jahre alter Student, der mal wieder sein Kiterherz zum vorschein gebracht hat. Ich habe vor ca. 6-8 Jahren noch extrem viel gekitet. Habe im Alter von 14 mit einem einfachen Deltakite von Elliot angefangen und mich dann langsam hochgearbeitet. Meine letzte errungenschaft war ein Cup Spirit (Spannweite 260 cm), ich bin mir leider nicht sicher, ob ihr etwas damit anfangen könnt. Nunja in der Zeit war ich mehrmals im Jahr auf Sylt oder in Damp anzufinden um meiner "Sucht" freien Lauf zu lassen. Damals habe ich schon viel Spaß gehabt, wenn der Drachen ordentlich Power entfaltet hat und zudem noch schön zu fliegen war.
    Da ich nun aber eine Längere Zeit quasi nichts mehr mit dem Thema am Hut hatte, bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich habe mir Prospekte besorgt und auch mehrere Stunden hier im Forum herumgelesen um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Aber leider hat es mir bisher nicht viel geholfen zu entscheiden welchen Drachen ich mir jetzt demnächst zulegen werde. Die Drachen, die ich aus meiner früheren Zeit noch besitzte, machen Spaß, aber leider empfinde ich nicht mehr so ein Powergefühl wie mit 15-18 :) Das könnte unter umständen daran liegen, dass ich mitlerweile mein Gewicht auf 105 Kg aufgestockt habe:P