B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Zitat

Original von Ramiruez
    Wie siehts aus Sascha- ist dein Leder für den Ernstfall einsatzbereit???

Heute nein, Sonntag ja ;)

Habe die Woche absolut keine Zeit gehabt und haue mich jetzt ins Bett, da ich völlig kaputt bin. Mache es aber am Samstag morgen fertig und dann kann es Sonntag los gehen.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

@ lexat:
    Pappnase - ich häng' Dich an den Sssssst und dann tschüss :-O

Ich hoffe, heute um 17.00 h Feierabend machen zu können und fahre dann direkt zur Wiese! Vielleicht sieht man sich ja noch.
    ___________________________________________________________________________________
    Wie es scheint, gibt es am Sonntag ja ein kleines Familientreffen!

Bis dahin und vielleicht bleibt's ja trocken!

Hallo zusammen,

wann trudeln wir denn alle auf der Wiese ein? Ich würde ja so gegen Mittag vorschlagen. Weitere Vorschläge?

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Tach Ihr Wahnsinnigen,

so wie es derzeit aussieht, werde ich gegen 13.00 - 13.30 h auf der Wiese sein! Kleine Kühltasche und das Arschleder sind dabei. Lexat berichtete, dass die Wiese inzwischen recht hoch gewachsen ist! Das hat den Vorteil, dass man weicher fällt ;)

Ich hoffe, dass die Wind- und Wettervorhersage stimmen!

Bis Morgen

Hallo Leute !

Mal ne kurze Frage wo genau trefft ihr euch da immer ?
    Und was fliegt ihr für drachen ?

Ich würde auch gerne mal dazustossen !

gruss
    >Christian

Zitat

Original von Christian83
    Mal ne kurze Frage wo genau trefft ihr euch da immer ?

Also eigentlich immer mitten auf der Wiese :L Wir sind aus Fahrtrichtung Krefeld auf der rechten Seite der Brücke. Da findest Du dann direkt eine ganze Menge von Fliegern, die auch nicht immer hier im Forum sind.

Zitat

Und was fliegt ihr für drachen ?

Das ist einfach: Alles was wir in die Finger kriegen.

Heute waren auf der Wiese:

- Magma 4.0
    - 2x Devil Wing 2
    - Pure XL
    - Racecat
    - S-Quick 300
    - Zippo
    - HQ Phoenix Supreme
    - HQ Yukon
    - Zwei Gespanne

Habe ich was vergessen?

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Nachdem dann fast alle weg waren, hatten Ramiruez und ich noch SUPER WIND
    :-O :D :-O

...jo da fehlte noch was.... :L

Heute waren auf der Wiese:

- Magma 4.0
    - 2x Devil Wing 2
    - Pure XL
    - Racecat
    - S-Kite 0.9 UL
    - S-Quick 300
    - Zippo
    - HQ Phoenix Supreme
    - HQ Yukon
    - ein Elliot Gespann mit ca. 10 Drachen...
    - ein M² Gespann...

...so jetzt paßts... :D;)

...es war im übrigen sehr schön bei euch auf der Wiese...ich freu mich schon auf Wiederholung :-O

Tschja, musste ja leider frühzeitig weg. War mal wieder super, allerdings war ich (und man munkelt, dass ich da nicht der Einzige war) noch ein wenig angeschlagen :D !
    So manche Überraschung aus der Tasche ist noch gar nicht präsentiert worden!
    Bis zum nächsten Mal

Oliver

Zitat

Original von Zoolu
    ...es war im übrigen sehr schön bei euch auf der Wiese...ich freu mich schon auf Wiederholung :-O

Ja, siehste mal. Auch wenn wir keinen Ausblick auf den Dom haben, ist die Wiese doch ganz schön. Da kriegen wir ja bestimmt auch mal ein Treffen mit allen netten Leuten hin, so als kleine Abwechslung.

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Oliver, gibt es da noch was in Deiner Tasche???

Nö, noch nicht, ich hoffe auf Zoolu und Dich!! :-O

Erst mal Probefliegen und dann was Gescheites anschaffen, oder?

Du erwähntest da was............... :H:

Wichtich iss ja auch erss ma beschnuppern! Wennse dann siehs, datt man mit Mensch & Material vernünftich umgeht, dann wirdett erss nett, oder?

Ich will Wind, viel Wind und dann ganz viele Ssssssssssssstttt-Kaits, oder auch anderen Schweinskram fliegen! :-O

Achso, Du meinst also, wir sollten demnächst noch ein wenig Spaß auf der Wiese haben :-O :D :-O

Das hätten wir doch sowieso gemacht/gehabt, oder? Wenn alles bei Johannes wieder heile ist (nicht der Kopf, die Drachen :L ), dann werden wir bestimmt einen lustigen Tag haben. Mal sehen, wann ich Zuwachs in meiner Tasche vermelden kann!?!?!

Viele Grüße

Sascha

Hallo zusammen,

nun soll das ganze Wochenende super Wind sein und ich bin auf Dienstreise. Bin vor Mittwoch nächster Woche nicht einsatzfähig und werde am Wochenende danach bestimmt mit fehlendem Wind gestraft. Fliegt mal alle für mich mit am Wochenende.

Viele Grüße und viel Spaß

Sascha

@ Toxic30: Wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht, fliege ich gerne für Dich mit. Mal sehen, wer sich diesmal anschließt! Hatte aber eigentlich gehofft, mal Deinen DW2 fliegen zu können. Tschja, dann halt ein anderes Mal.

Ich hab' zwar noch keinen Einsatzplan von meiner werten Gattin für das Wochenende bekommen, ich befürchte aber, dass ich wieder auf die Wiese muss :-O !

Bei mir ginge es wahrscheinlich wieder am Sonntag.

Genaueres aber dann zum Wochenende hin!

@ Hampelmann

Wenn ich es schaffe, werde ich auch mal zur Wiese kommen.
    Schreib nur mal hier rein, wann du dann dort hin kommst.
    Mein DW2 ist Grün/ Schwarz- falls du keinen Augenkrebs
    bekommst, kannst du den auch fliegen...... ;)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Ramiruez:

Das hört sich nach einem Plan an, gegen die Farbe hab' ich generell nichts! Und das mit den Augen bekomme ich geregelt! :-O
    Nach Rücksprache mit dem Familienrat und entsprechender Terminkoordination werde ich jetzt doch von 11.00 bis ca. 14.30 Uhr auf der Wiese sein. Danach gibt es leider andere Pläne :(

Kurzfristige Änderung des Planes nach hinten sind aber nicht ganz ausgeschlossen :D Das mache ich aber vom Wetter ab.

Ich bin def. gegen 11.00 Uhr da! Wenn's schneit natürlich nicht

Christian83: Was ist denn mit Dir? Immer noch Interesse oder sind wir Dir zu langweilig?

Doch habe noch interresse !

Wann wollt ihr denn nun gehen ?
    Samstag ?
    Wann genau ?

Und wo genau ?

Woran erkenne ich euch ?

Würde dann eventuell mit meiner freundin vorbeikommen und im Gepäcke eine Buster 2.0 und eine Crossfire 3.2 und eine Symphonie 2.2 !

Also ich mache mich jetzt mal auf dem Weg....... ;)
    Und am Sonntag werde ich versuchen bei Zeiten da zu sein- so 12 Uhr.

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Also dann am Sonntag auf der Wiese! Ich bin ab ca. 11.00 Uhr da!

@ Ramiruez: Schön, dass Du schon wieder unterwegs bist! :L

Christian83: Erkennen? Tschja, ich bin der mit der gelben Nelke im Knopfloch! ;)

Es gibt zwar immer einige Familien mit Kindern, die versuchen selbst gebautes oder "Aldi-Bomber" zu fliegen, wir sind aber normalerweise nicht zu übersehen! Je nach Wind aber eher auf dem Ar... hinter dem Drachen!
    :H:

Solange es am Sonntag nicht den ganzen tag regnet sind wir gegen 12uhr da !

Werden euch schon finden !

Jetzt müsste ich nochmal einen Tip bekommen wie wir aus Oberhausen am schnellsten dahin kommen !