B288- Rheinfeldsweg- Duisburg
-
-
bei bis zu 3 frank kann ich wenigstens noch was mit unseren Powerdrachen anfangen. Ich hatte schon die Befürchtung, mit meiner Wiebke den ganzen Tag rumzueiern *dakrichstejaaugenkrebs*
-
Hallo zusammen,
wann ist denn mal wieder guter Wind und Flugtag auf der Rheinwiese? Ich gehe heute zum Baumarkt, um mein Arschleder in Schuss zu bringen.
Ich muss mich dann bald mal auf die Suche nach einem schönen starken Powerdrachen machenCU,
Sascha
-
Hallo Sascha,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Samstag auf der Wiese. Mein Arschleder ist vom letzten Dänemarkurlaub noch "warm" :-O
Ich funk' auch lexat mal an, vielleicht hat der ja auch Zeit.
Ich melde mich aber am Samstag Vormittag noch mal, um die Uhrzeit abzustimmen!!
-
-
-
werd wohl nicht kommen können, wollte Sascha aber trotzdem mal nen Denkanstoss geben
mit nem 2.4er S-Kite ist der 3.0er eh nicht vergleichbar
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Willse nen Topas 3.0?*gg*Den aus Renesse??? :-O :-O
Den 2.4er S-Kite habe ich auch schon gesehen. Dummerweise werden die Drachen immer dann angeboten, wenn mein Konto leer ist und ich auf Reisekosten o.ä. warte. Aber noch ist das Jahr nicht rum und die 2 Drachen kaufe ich auch noch
Viele Grüße
Sascha
-
Nicht das es mich neugierig macht, aber wo wird gerade ein 2.4er S-Kite angeboten ??;-) *Nurmalso*
Denn mein 1.8er fühlt sich so alleine .
Gruß
Markus
-
-
Zitat
Original von Disshey
Nicht das es mich neugierig macht, aber wo wird gerade ein 2.4er S-Kite angeboten ??;-) *Nurmalso*Keine Ahnung, schau doch mal im Verkaufsboard nach, vielleicht wird da einer angeboten?? *Nurmalso*
-
[ot]Da auch mein Konto derzeit leer ist, musste ich leider den 2.4er ablehnen.
Schau doch im Verkaufsboard nach. Frank verkauft seine gesamte S-Kite Sammlung.Standort ist glaube ich irgendwo bei Minden.
-
So, ich hole nachher das Zubehör, um aus meinem alten klapprigen Gesäßleder ein nahezu neues fesches und bequemes Gesäßleder zu machen.
Dann muss jetzt mal langsam jemand meine Reisekosten alle überweisen, dann überlege ich mir das mit dem S-Kite nochmal.
CU,
Sascha
P.S.: Am Sonntag sind wir wohl eher nicht auf der Rheinwiese, oder Rami???
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich das zeitlich einrichten kann, dann bin ich am Sonntag auf der Wiese. Ich habe schon mit Ramiruez gecheckt, dass wir dann wirklich tollen Wind haben sollen.
Ich werde dann versuchen recht früh da zu sein.Viele Grüße
Sascha
-
-
Zitat
Original von Hampelmann
Am vergangenen Wochenende war allerdings der Parkplatz wegen Filmaufnahmen gesperrt, also herrschte auf dem Bürgersteig/Fahrradweg ein Parkchaos.Was haben die denn da gefilmt? Den Chemiepark Uerdingen am Wochenende???
Die werden aber ja wohl auch nicht schon wieder da filmen.
Viele Grüße
Sascha
-
Ich fahr' am Freitag Nachmittag mal vorbei und schau' nach. Da stand letzte Woche echt ein ein Crewbus, alles war abgesperrt und ein "wichtiger" Mensch stand an der gesperrten Einfahrt. Keine Ahnung was da gedreht wurde, aber die Kulisse würde doch zu einem neuen Schimmi passen! Auch der ist doch mal mit nem Drachen vom Swissotel Neuss geflogen! Das war aber, als wir noch jung waren
-
Was heißt denn bei dir Nachmittag ???
Wenn du aus dem Büro kommst ist dunkel, oder ???
Ich bin, wenn es nicht wieder so regnet wie heute mittag, ab 15 auf der Wiese.
Danach fahre ich noch nach KEWO meine Tasche abholen.
Ist genäht, brauchte keine neue.
Was ich mit dem Geld gemacht habe weißt du ja.:-O
Den habe ich morgen auch bei falls nicht zu viel Wind wird. -
Wie es jetzt aussieht, ist der Sonntag gerettet-
WIND SATT!!!!!!!!Wie siehts aus Sascha- ist dein Leder für den Ernstfall einsatzbereit???