B288- Rheinfeldsweg- Duisburg
-
-
Jahou, war nett gestern, mehr Wind wäre gut gewesen, aber wir wollen nicht unzufrieden sein.
Hab' mich dafür ein wenig das Näschren verbrannt :-O
Bis zum nächsten Mal - gerne auch mit mehr "Bekloppten"
-
N´abend...
Gibt es schon Pläne für das kommende Wochenende?
Kennt jemand die Windvorhersage (?)
Wer bringt den Grill mit und wer die Würstchen....
Und vor allem: Wer ist verantwortlich für den Wind?
Gruß Emil -
Ich kann dieses WE nicht (seufz), ich darf / muss mit meinen Kiddies in den Movie Park nach Bottrop. Werde also dann dort fliegen.
Ansonsten erkläre ich mich bereit, für den Wind verantwortlich zu sein -
Hi Hampel
Fahr aber nicht ohne deine Drachen...........
Schau mal hier nach:
- Thema gelöscht -
Da gibts irgendwo direkt in der Nähe eine Wiese- na so ein Zufall aber auch.... :-O -
-
-
Zitat
Original von Zoolu
Sascha...wie bitte du bist nicht in Titz? :-/[/quote]
Nee, weil Ihr ja schon Samstag fahrt und ich Samstag in Weeze eine 5x5Km-Staffel mitlaufen muss/darf/will. Sonst wäre ich doch mit dem J.R. (cooles Kürzel für Jo Ramiruez, oder??? :L ) gefahren.
Dafür planen wir doch jetzt die Teilnahme am DW2-Festival (oder so) in Büren. Da wolltest Du doch auch mit, oder?
CU,Sascha
-
-
Zitat
Original von Zoolu
...jo schon aber ich red hier von Titz am Sonntag !!!Da gibt es zwei Probleme:
1. Wie komme ich am Sonntag nach Titz (Wo liegt das überhaupt?)
und
2. Wollte ich am Sonntag mit zwei Kumpels schwimmen gehen.Dafür bin ich morgen in Köln. Leider aber nicht auf der Wiese, sondern in der Messe...
-
-
IFMA ?
....wir Frühstücken gegen 9:00 am Sonntag Peter (PAW) und Bernd kennste beide von der Poller in Köln...wie du bis zu mir kommst ist dein Problem
-
Zitat
Original von Zoolu
IFMA ?
....wir Frühstücken gegen 9:00 am Sonntag Peter (PAW) und Bernd kennste beide von der Poller in Köln...wie du bis zu mir kommst ist dein Problem
Nee, Messe "Zukunft Personal". Habe da morgen ein paar Termine, da es ein guter Treffpunkt ist, wenn Partner z.B. in Hamburg sitzen. Mit denen zusammen beten wir dann für fähigere Personaler oder noch besser (überhaupt) fähige Führungskräfte.
Kann das erst am Freitag klären, ob ich am Sonntag kann. Hört sich aber nach einer guten Möglichkeit an
CU,
Sascha
-
-
-
@ Ramiruez
hab' ich doch immer im Auto, hoffentlich ist auch ein bisschen Wind!
Danke für den Hinweis, war da schon ein paar Mal fliegen.
Bis demnächst wieder in DU :H:
-
So- absolut geiles Wetter
und super Wind!!!
Ich mache mich jetzt auf dem Weg zur Wiese..... :L 8-) -
Sers, wird übermorgen, sprich Samstag, auch hier geflogen? Weil ich mich da wohl zu hause Loseisen könnte, und die paar Km nach Dusiburg in kauf nehmen würde*g*
Ansonsten werde ich die Reinwiesen bei mir zu hause frequentieren
-
Also ich persönlich hätte ja nix dagegen, uns Samstag zu treffen,
aber das obligatorische Nullwindtreffen sollten wir doch in Köln lassen- müssen wir ja
nicht unbedingt auf "unsere" Wiese ausweiten- gelle?????
Für Samstag sieht die Prognose nicht wirklich gut aus..... :R: Aber man kann sich
ja kurzfristig hier absprechen, wenn der Wind aktzeptabel werden sollte.Heute war es mal wieder "wundersam"............ :O
Traumhaftes Wetter- strahlend blauer Himmel, Wind bis 4 bft und fast kein Mensch
da- hätte mich von schräg nach links über die Wiese ziehen lassen können, ohne
jemanden zu stören....einfach KLASSE!!!!!!!! :H:Toxic 30- bevor ich es vergesse,
mir ist es heute mittag auch gelungen, meine 150kg Schnur zu zersemmeln.... :=(- Editiert von Ramiruez am 21.09.2006, 20:22 -
-
Zitat
Also ich persönlich hätte ja nix dagegen, uns Samstag zu treffen,
aber das obligatorische Nullwindtreffen sollten wir doch in Köln lassen- müssen wir ja
nicht unbedingt auf "unsere" Wiese ausweiten- gelle?????
Für Samstag sieht die Prognose nicht wirklich gut aus..... :R: Aber man kann sich
ja kurzfristig hier absprechen, wenn der Wind aktzeptabel werden sollte....du hast nur die falschen Drachen :L
ZitatHeute war es mal wieder "wundersam"............ :O
Traumhaftes Wetter- strahlend blauer Himmel, Wind bis 4 bft und fast kein Mensch
da- hätte mich von schräg nach links über die Wiese ziehen lassen können, ohne
jemanden zu stören....einfach KLASSE!!!!!!!! :H:...das freut mich wirklich...
und wenn man so alleine fliegt geht man auch schonmal ein wenig in sich...nicht war?ZitatToxic 30- bevor ich es vergesse,
mir ist es heute mittag auch gelungen, meine 150kg Schnur zu zersemmeln....
:=(= abnehmen? :-O