B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Ich bin noch am überlegen, aber da ich in Aachen verweile, ist es schon ein ganzes End zu fahren.. Von daher sag ich lieber erstmal nö..

Wenn ich am Niederrhein bin, dann bin ich gerne mal bei sowas dabei, die 40 Minuten Fahrzeit nehm ich dann gerne in Kauf ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

wie jetzt....
    am heiligen "Ferarri - es ist Formel1 - Sonntag"
    hmmm.... also zwischen 13:30 und ca. 16:30 bin ich am heimischen TV unabkömmlich :)
    aber davor und/oder danach wäre ein Abstecher selbstverständlich möglich.
    Wenn der Wind mitspielt, bin ich wahrscheinlich sowieso morgens schon das erste Mal da.
    Gruß Emil

Zitat

wie jetzt....
    am heiligen "Ferarri - es ist Formel1 - Sonntag"
    hmmm.... also zwischen 13:30 und ca. 16:30 bin ich am heimischen TV unabkömmlich

Naja- wo ich in deinem Alter war :-O , hatte ich es noch genau so
    gesehen wie du, aber mittlerweile weiß ich, das es wichtigeres gibt........ ;) 8-) :L

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Hallo zusammen!

Redet Ihr über den 10.?

Wenn ich mich als "Novitze" anschließen darf und die Wiese finde komm' ich vorbei!

Gebt einfach eine Uhrzeit an - ich lass' die Familie im Stich und schon geht's los.

Tschja, das mit der Rechtschreibung üben wir aber noch mal:

Novitze ( :R: ) schreibt man Novize ( :H: )

Ich werde am Sonntag wahrscheinlich gegen 12.00 Uhr aufschlagen und hoffe, nicht von Buggyfahrern geplättet zu werden.

Hampelmann

Und auch dort wird dein XS nicht fliegen :D
    Wenn ich Zeit habe komme ich auch und wir bringen endlich mein M-Quadrat Gespann in die Luft.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

Original von Hampelmann
    Ich werde am Sonntag wahrscheinlich gegen 12.00 Uhr aufschlagen und hoffe, nicht von Buggyfahrern geplättet zu werden.

Ich werde auch so zwischen 12 und 13 Uhr auf der Wiese aufschlagen.

Zoolu
    Gleich kann ich leider nicht, da ich ab 19 Uhr eingeladen bin und jetzt noch was erledigen muss.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hey Jungs (und Mädels),
    bin morgen zufällig in Duisburg. Hat jemand vielleicht auch vor, auf die Rheinwiese zu gehen?

Gruß,
    Alf

Zitat

Original von Zoolu
    ...na wie siehts denn mit heute Nachmittag aus? :-O
    ...Sonntag geht bei mir nisch... :-/

....Freitagabendfeierabendfliegen an der B-288 :D

also ich war da bis ca. 18:30...war jedoch recht müde...der M-Light flog ganz passabel..
    mit der Widow war aber nicht viel zu wollen...blieb halt oben, mehr aber auch nicht :(
    Und ein paar Kiddings, die mit ihrem Einleiner im Wendekreis meiner Witwe rumliefen und das irre witzig fanden....bis ich dann auch mal einen Spaß gemacht habe... :-O :-O
    Werde Sonntag zwecks Windsuche mal die Nase aus dem Fenster hängen. Bin aber wahrscheinlich schon morgens ab ca. 10:30 da.
    Mal sehen was geht. Windvorhersage ist 3 bis maximal 3-4. Schöner Chill-Faktor-Wind :D
    Gruß Emil

Hey Alf

Wann bist du denn morgen so ungefähr an der Wiese??

Ich werde so gegen 11 Uhr bei Kewo meinen S-Kite 4.5 neu bestaben lassen. Ich schätze so gegen 13 Uhr? Bin mit Leon (meinem Sohn) unterwegs. Ich lasse mir daher etwas mehr zeit als sonst :)

Gruß,
    Alf

Auch bei Lexat und mir gibt es eine kleine Zeitverschiebung! Treffen am Sonntag gegen 10.30 h und hoffen, dass die Windvorhersage passt!

war gerade da....10:45 bis 11:30
    ne ganz müde Nummer...
    außer zwei Päärchen, die am picknicken am dran am sein waren.... :D
    Kaum Wind (von Hauch bis gar nichts) und der auch noch drehend
    Vielleicht haben die Späteren ja mehr Glück...
    Gruß Emil

War auch so gegen 12.00 h dort, zufällig Ramiruez getroffen, allerdings kaum Wind und damit auch kein Spaß! Hoffentlich wird das Morgen besser.

Ach ja, für alle, die noch nicht dort waren: Kurz vor der Brücke Richtung Krefeld (also aus Mündelheim kommend), geht ein kleiner Weg rechts ab, dort sind dann ein paar Parkplätze. Die sind aber von der Straße aus kaum aus zu machen. Die "Navi-Nummer" braucht ihr gar nicht zu versuchen!

...aber auf den ersten Parkplätzen parke ich nie...
    ich fahr links runter und ggf. weiter unter der Brücke durch. Der Weg ist zwar holprig, aber funzt noch. Da kann man dann auch prima parken.
    Es steht zwar ein Schild "Durchfahrt verboten", aber ich schlepp doch nich den ganzen Kram bis unter die Brücke und/oder sogar noch weiter.... :R:
    Da das Schild aber nun mal da steht ist es letztendlich jedermanns eigens Risiko, von wegen der Staatsmacht un so. ;)
    Hab heute abend noch kegeln, ob ich das am vormittag schaffe :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
    schwer zu sagen..
    Aktuelle Windvorhersage für Sonntag: 3 Bft (in Böen 5) aus Ost
    Gruß Emil

Zitat

...aber auf den ersten Parkplätzen parke ich nie...
    ich fahr links runter und ggf. weiter unter der Brücke durch. Der Weg ist zwar holprig, aber funzt noch. Da kann man dann auch prima parken.
    Es steht zwar ein Schild "Durchfahrt verboten", aber ich schlepp doch nich den ganzen Kram bis unter die Brücke und/oder sogar noch weiter....

Iss klar- welche Unmengen an Gedönse schleppst du denn mit- Buggy oder so????
    Muß halt jeder selber wissen, wo er parkt- Knöllchen mit inbegriffen.
    War von 13 bis 15 Uhr da- mit Sandstern (Alf)- hat richtig Spaß gemacht- der
    Wind wurde auch immer besser!!! :H:
    Morgen werde ich wahrscheinlich nicht kommen, aber vielleicht ergibt sich ja
    doch noch die Möglichkeit...

deswegen habe ich ja auch geschrieben "eigenes Risiko" :O
    aber doppelt gesagt hält ja bekanntlich besser... :D
    .....
    Bis dahin Emil

Mahlzeit,

mache mich in etwa 25-45 min. auf den Weg zur Wiese. Bin dann also gegen 13.30 Uhr da.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)