B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Zitat

Original von Windrunner
    Hab grad schon mal map24.de berechnen lassen, wie lange ich dahin brauche :D

...es fährt in schönster Regelmässigkeit mal ein Shuttle nach Köln (und bestimmt auch bald mal zu der neuen Wiese...) ! ;):D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hi Mike

Erstmal ein HALLO hier im Bereich der "geschädigten"!!!;-)
    Hätte mir ja mal wer sagen können, das ihr son Knipser beihattet-
    hätte dann mal 1 oder 2 Bilder von Saschas Spatenlandung und
    zerbröseltem Kielstab gemacht... :-O
    Aber- schöne Bilder sind`s geworden!!!
    @ Mike- von deinem Mißgeschick wollt ich jetzt nichts schreiben-
    quasi so "hinter" deinem Rücken.... :-O
    - Editiert von Ramiruez am 21.08.2006, 15:29 -

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Scootermike
    Konnts mir nicht nehmen lassen, mal zu schauen, was im Nachgang zu dem gestrigen Wiesenevent so geschrieben wird ;)

Hi Mike,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Bilder. War echt nett auf der Wiese (bis auf das bischen Regen) und nett Euch kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder dort.

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

Original von Ramiruez
    @ Mike- von deinem Mißgeschick wollt ich jetzt nichts schreiben-quasi so "hinter" deinem Rücken.... :-O

Sprichst Du da auf das kleine Loch im Pelz an ?! Nette Bilder... :-O
    Das sieht nach einem nicht ganz planmässigen Verlassen des Buggys aus ! :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

@ Sui 40

Nein, das meinte ich nicht, aber es sind am Sonntag noch andere kleinere
    "Mißgeschicke" passiert.
    Mike`s 200er Schnur ist gerissen und die Matte hinterm Deich verschwunden-
    und da war noch eine ziemlich nette Einlage von Frank- ich stelle jetzt hier
    einen Link ein, wo eine Skizze des "Tathergangs" zu besichtigen ist...und das
    war die sache mit dem Loch im Pelz....

Buggystunt

Ah, ja... :-O
    Sag' ich doch: unplanmässiger Ausstieg aus dem Buggy... :D
    Der gute alte "Damm-Klassiker" ! :L

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Peter-
    Das war definitiv NICHT Zoolu Frank- aber auch er wird irgendwann
    mal mit ohne Haare rumlaufen wie der mit dem Buggy-Katapult........ 8-) :-O ;)

Haarkleid?????
    Die Flusen bei dir nennst du HAARKLEID??? :-O ;)
    Ich nenn sowas Haare, die vor dem Gesicht weglaufen......... 8-)

Zitat

Original von Serious
    Ah, OK, jetzt hab ich's auch kapiert :) Und ich dachte schon Zoolu übt schon heimlich mit dem Buggy ;):D

Nee, macht er nicht. Das Gelände bzw. die Wiese ist aber wirklich geeignet dafür. Da hat man wirklich Platz satt. Mit drei Buggys und drei Lenkdrachen auf der Wiese wurde es keineswegs knapp.

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hi Leutz

So wie`s aussieht, solls morgen und die ganze nächste Woche schön werden-
    zumindest schön windig... :L
    Falls es nicht regnen sollte, werde ich morgen mittag an der Wiese aufschlagen.

Hi Ihr,danke der Willkommensgrüße etc...
    Ist schon dumm, wenn wegen Trapez-Tampenriss sich die Matte ich Richtung Duisburg-Mündelheim selbstständig macht, man schön doof hinterherrennen darf. Allerdings denk ich, dass ich mit nem Loch im Pelz, wie der Frank nicht ausgekommen wäre, wenn der Tampen nicht gerissen wär, denn die Kräfte, um den zu zerreissen hätten mich dann wohl zerrissen :O

Ich wollt ja heut auch wieder bischen wiese heizen, Tampenerneuerung testen etc...

Denk aber die Gefahr sich mit nem Trecker ausm Matsch ziehen lassen zu müssen wär zu groß, das ist und war zuviel Wasser vom Himmel!

Sieht echt nicht pralle aus, auch wenn der Wind gute 4Bft bringt, mit den ganzen Regengüssen kein Vergnügen!

Echt schade!

Hallo Wiesenfans,

ich überlege, ob ich am Sonntag auf die Wiese fahre. Bisher sind für Sonntag noch 9 Knoten angesagt und wenn das so bleibt, fahre ich gegen Sonntagmittag auf die Wiese.

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Viele Grüße

Sascha

Wo muß ich denn einen B288 Fahrschein lösen?? ;)
    Ich würde ja gerne auch kommen, aber ich fahre Sonntag morgen nach
    Frankfurt- ein Freund hat zum Geburtstag eine Fahrt für 2 Stunden mit
    einem Ferrari geschenkt bekommen und ich begleite ihn- fahre aber selber
    nicht mit dem roten Italo Töff Töff- dafür müßte ich pro Stunde 45€
    berappen- ohne selber fahren zu dürfen!!!!!!! Die spinnen die Ferrari Verleiher.... :( Vielleicht laufe ich dann mal auf der Kelsterbacher Wiese
    auf, mal sehen.

So, das ist alles Off-Topic :-O

Dabei fällt mir allerdings ein, dass ich die Tage wirklich mal zu 'nem Kumpel muss, um Porsche zu fahren :P

So, wie sieht es aus mit Sonntag? Kommt da noch wer, oder habe ich die ganze Wiese für mich???

Viele Grüße

Sascha