B288- Rheinfeldsweg- Duisburg
-
-
Konnts mir nicht nehmen lassen, mal zu schauen, was im Nachgang zu dem gestrigen Wiesenevent so geschrieben wird
Wer bischen Bilder gucken will:
http://www.kitemike.de/41265.html
hier dann:
B288 am 20.08.2006 Bilder
-
Hi Mike
Erstmal ein HALLO hier im Bereich der "geschädigten"!!!;-)
Hätte mir ja mal wer sagen können, das ihr son Knipser beihattet-
hätte dann mal 1 oder 2 Bilder von Saschas Spatenlandung und
zerbröseltem Kielstab gemacht... :-O
Aber- schöne Bilder sind`s geworden!!!
@ Mike- von deinem Mißgeschick wollt ich jetzt nichts schreiben-
quasi so "hinter" deinem Rücken.... :-O
- Editiert von Ramiruez am 21.08.2006, 15:29 - -
Zitat
Original von Scootermike
Konnts mir nicht nehmen lassen, mal zu schauen, was im Nachgang zu dem gestrigen Wiesenevent so geschrieben wirdHi Mike,
herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Bilder. War echt nett auf der Wiese (bis auf das bischen Regen) und nett Euch kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns bestimmt mal wieder dort.
Viele Grüße
Sascha
-
-
@ Sui 40
Nein, das meinte ich nicht, aber es sind am Sonntag noch andere kleinere
"Mißgeschicke" passiert.
Mike`s 200er Schnur ist gerissen und die Matte hinterm Deich verschwunden-
und da war noch eine ziemlich nette Einlage von Frank- ich stelle jetzt hier
einen Link ein, wo eine Skizze des "Tathergangs" zu besichtigen ist...und das
war die sache mit dem Loch im Pelz.... -
Ah, ja... :-O
Sag' ich doch: unplanmässiger Ausstieg aus dem Buggy...
Der gute alte "Damm-Klassiker" ! :L -
Ähh - war der Kandidat mit dem Buggy-Katapult Zoolu-Frank oder ein anderer?!?
-
Peter-
Das war definitiv NICHT Zoolu Frank- aber auch er wird irgendwann
mal mit ohne Haare rumlaufen wie der mit dem Buggy-Katapult........ 8-) :-O -
Zitat
....aber auch er wird irgendwann
mal mit ohne Haare rumlaufen wie der mit dem Buggy-Katapult........ 8-) :-O...Johannes das habsch gelesen.. ..und nächstes mal wollen wir mal vergleichen wer das dichtere Haarkleid auf dem Kopf trägt :L
-
-
Ah, OK, jetzt hab ich's auch kapiert Und ich dachte schon Zoolu übt schon heimlich mit dem Buggy
-
Zitat
Original von Serious
Ah, OK, jetzt hab ich's auch kapiert Und ich dachte schon Zoolu übt schon heimlich mit dem BuggyNee, macht er nicht. Das Gelände bzw. die Wiese ist aber wirklich geeignet dafür. Da hat man wirklich Platz satt. Mit drei Buggys und drei Lenkdrachen auf der Wiese wurde es keineswegs knapp.
Viele Grüße
Sascha
-
-
Hi Ihr,danke der Willkommensgrüße etc...
Ist schon dumm, wenn wegen Trapez-Tampenriss sich die Matte ich Richtung Duisburg-Mündelheim selbstständig macht, man schön doof hinterherrennen darf. Allerdings denk ich, dass ich mit nem Loch im Pelz, wie der Frank nicht ausgekommen wäre, wenn der Tampen nicht gerissen wär, denn die Kräfte, um den zu zerreissen hätten mich dann wohl zerrissen :OIch wollt ja heut auch wieder bischen wiese heizen, Tampenerneuerung testen etc...
Denk aber die Gefahr sich mit nem Trecker ausm Matsch ziehen lassen zu müssen wär zu groß, das ist und war zuviel Wasser vom Himmel!
Sieht echt nicht pralle aus, auch wenn der Wind gute 4Bft bringt, mit den ganzen Regengüssen kein Vergnügen!
Echt schade!
-
Hallo Wiesenfans,
ich überlege, ob ich am Sonntag auf die Wiese fahre. Bisher sind für Sonntag noch 9 Knoten angesagt und wenn das so bleibt, fahre ich gegen Sonntagmittag auf die Wiese.
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Viele Grüße
Sascha
-
Wo muß ich denn einen B288 Fahrschein lösen??
Ich würde ja gerne auch kommen, aber ich fahre Sonntag morgen nach
Frankfurt- ein Freund hat zum Geburtstag eine Fahrt für 2 Stunden mit
einem Ferrari geschenkt bekommen und ich begleite ihn- fahre aber selber
nicht mit dem roten Italo Töff Töff- dafür müßte ich pro Stunde 45€
berappen- ohne selber fahren zu dürfen!!!!!!! Die spinnen die Ferrari Verleiher.... Vielleicht laufe ich dann mal auf der Kelsterbacher Wiese
auf, mal sehen. -
-
-