B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Zitat

Original von Daweed
    Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand den Anfahrtsweg erklären. Komme Wesel.

Wenn du die A57 runterkommst, Abfahrt 13- Krefeld/ Duisburg Süd abfahren
    und Richtung Duisburg/ Mündelheim halten-
    und zack bist du auf der B288!!! Dann überquerst du die Rheinbrücke, um die
    nächste Möglichkite links abzubiegen- aber Achtung- die Einfahrt ist schnell
    übersehen!!!Dann Auto abstellen wo Platz ist, links den Weg runter und unter
    die Brücke gehen- dann siehste des schon!!!

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

aber Achtung- die Einfahrt ist schnell
    übersehen!!!

Und nochmal Achtung:
    soviel ich weiß, darf man da gar nicht links reinfahren-
    bin mir da aber nicht 100%ig sicher....... :O

Ansonsten fährst Du bis zu der TOTAL Tankstelle, die links kommt (ca. 800 m), wendest und fährst wieder zurück Richtung Brücke. Kurz vor der Brücke steht rechts ein gut sichtbares rotes Firmenschild!! Genau da ist die kleine Einfahrt! Und immer daran denken: Unter der Brücke durchgehen und das Basislager aufsuchen!

Hallo Zusammen: Ich werde wahrscheinlich auch da sein, Uhrzeit folgt!

Sascha: Ich bringe die benötigten Materialien mit! Wir wollen jungfräuliches am Himmel sehen :-O !

Zitat

Original von Hampelmann
    Wir wollen jungfräuliches am Himmel sehen :-O !

Hallo..

Werd mal schauen ob ich da bin . werden sonntag aufjeden fall zur wiese aber ob mogens oder mittags ist ehr unklar .
    Hat jemand von ech nen JJF den ich (natürlich nicht sofort ) mal fliegen kann ?muss den noc testen sonst weiss ich nicht was ich holen soll als nächsten :-o

Gruß Holger

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

Zitat

Original von Toxic30
    P.S.: Ist die Wiese so weich, dass man in Vollschutz kommen sollte???

wenns regnet oder schneit dann bestimmt wieder, am donnerstag war es aber echt nur ne schlamschlacht!
    hoffe mal es bleibt trocken oder der boden gefriert;)
    werde am sonntag auf jeden fall da sein! abe ab heute urlaub und somit narrenfreiheit.
    denke mal das ich schon so gegen 10-11 uhr da sein werde , habe viel nachzuholen, meine magma bin ich immer noch net geflogen:-(
    na denn bis sonntag

lg martin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Hey

DaWeed: Wörter ausgegagen in Wesel :-O "Komme Wesel" ????
    Dabei is alles, oder was :-O
    Wenn du näher nach Hünxe wohnst kannst du auch über die 3 und dann in Duisburg auf 59 bis Ende und dann rechts. Dann brauchst du nicht wenden oder so. Habe ich aber beim ersten Mal auch gemußt. An der kleinen Straße zum Parkplatz ist man schnell vorbei.

@alle: Könnte auch früh, Wetter sieht aber bescheiden aus. Würde mich aber auch zum Kaffeetrinken unter die Brücke stellen. Frische Luft tut gut ;)

@alle: Ich mache jetzt einen neuen Trööt im Wiesen-Stammtisch auf. Hier ist also Schluß. Mal schauen ob das klappt.:O

Axel

P.S. Damit es für alle leichter ist hat der Trööt dort den gleichen Namen wie hier :D
    - Editiert von Lexat am 09.02.2007, 22:24 -

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

jajajajajajajaaa :)

(Sorry für diesen kurzen Gefühlsausbruch, aber ich habe mir gerade mal die Wetter- und Windaussichten für Freitag/Samstag angesehen):

-> schöner Wind und kein mieser Regen von oben oder fiese Matsche-Füße von unten :)

Gruß,
    Thomas

Magma 3.0

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Ähhhmh- Thomas-
    1.)
    hat dir noch keiner gesagt, das wir umgezogen sind???? :-o
    Dann sieh mal hier nach, im Wiesenstammtisch: - Thema gelöscht -

2.)
    Ich hatte mal Mecker bekommen, weil ich wie du ein Bild hier ins Forum gestellt hab,
    welches ich von einer anderen Website kopiert habe- das kann für den Admin irgend
    welchen Ärger geben und teuer werden- Also- bevor es Mecker gibt- löschen!!!