@ Darth
Das könnte Hampelmanns sein. Wir haben so etwas letztens verloren als an seinem "Testbild" von Kewo ein Stopper an der OQS verrutsch war . Maße habe ich nicht genau, aber es könnte passen.
Habe bis jetzt auch immer PLUS gemacht auf der Wiese. Ausser Colaflaschen und sonstigen Müll, auch gerne Einwegverpackungen von Kinderdrachen, hab ich auch schon 3 kleine Stangen gefunden.
Verloren habe ich nur meinen Erdspieß mit Billardkugel, aber in Bottrop am Moviepark, orange mit ner 3 drauf. Ist aber schon etwas her. Ich habe noch ein Bild wo sie unübersehbar neben uns im Gras steckt, zu Haus angekommen steckte sie wohl noch immer da :-(. Habe mir dann gleich 10 neue Erdspieße gebaut mit Golfball oben drauf, die habe ich alle noch :-O
Kannst die Stange ja mal mitbringen, vielleicht leiht dir Hampelmann dann einen Kite dafür, nimm einen der mit S anfängt
Kann sein das ich morgen zur Wiese fahre. Könnte aber nicht vor 16:30 da sein, und dann ist fast schon dunkel. Werde wohl besser in Mettmann auf einem Acker am Neubaugebiet/ MAC Donalds die Bodenverhältniss antesten. Da bin ich nach der Arbeit in 2 Minuten