Ich sehe schon, ich habe in Köln was verpaßt.
Nächstes Glühweinfliegen ist fest eingeplant. 8-)
Wir sollten im Sommer ein " Krefelderfliegen" einplanen.
B288- Rheinfeldsweg- Duisburg
-
-
Na klar machen wir das-
aber mit grillen und so- haben wir schonmal kurz drüber gesprochen.
Weitere Planung wird erst dann getätigt, wenn das Wetter einigermaßen
wird. Hat hier jemand überhaupt jemand nen Plan, ob auf der Wiese
gezeltet werden darf??? Wäre ja auch mal ne klasse Nummer-
son schönes Nachtfliegen........ :L -
Jau
Da bring ich mir aber ein Nachtsichtgerät mit. 8-)
Mir sind schon am Tag einige "Kurzzeitparker" unter der Brücke suspekt :-O
Aber wir wollen uns ja aufs fliegen konzentrieren. -
-
Habe ich nicht gesagt das kann noch ein lustger Thread werden. :-O
Das kleingedruckte kann ich in meinem Alter leider nicht mehr lesen, wird dir in 2 Monaten auch so gehen. ;-).
Zur Frage: Nö, war mir zu wenig Platz. Ich hatte die Schlüssel von unserem Wohnwagen. Falls ich noch alles richtig zusammenbringe, das Alter halt :-O -
Hallo Kinder,
das Thema ufert ein wenig aus und ich muss doch um einen gewissen Anstand bitten :-O ! Wir reden zwar von Drachen, aber doch nicht von den Zweibeinigen, oder?
Ramiruez: Du hasset doch (noch) gut! Frach doch mal Lexat und mich :-/
Also: Erst mal fliegen "zwischen den Tagen", dann Renesse und dann Frühjahrs- / Ostergrillen in DU :H: , zwischendurch geht ja auch vielleicht noch St. Goar.
-
Ich sehe schon, den Johannes kann man auch keine Sekunde allein lassen. Zum Glück *gröööööööööööööööhhhhhhhlllllll* fährt ja der komische Kölner mit. Dann sind die Mädels wenigstens gar nicht mehr sicher :-O :-O
Wir machen das aber, mit dem Fliegen zwischen den Tagen. Nachdem ich nun nachgesehen habe, bietet sich ja wohl der 29.12. an... (mit Kuchen und Kerzen auf der Wiese ). Aber wir schaffen das.
Thomas
Klar, darfst Du auch auf die Wiese. Seit Johannes da regelmäßig aufläuft haben die ihre Gesichtskontrolle ohnehin abgeschafft.CU,
Sascha
-
Zitat
Original von Toxic30
Thomas
Klar, darfst Du auch auf die Wiese. Seit Johannes da regelmäßig aufläuft haben die ihre Gesichtskontrolle ohnehin abgeschafft.
Saschaboar... wieso finde ich in diesem Thread bloß keinen "Thomas"... also einen
den du meinen könntest.... :LAlso, auch wenn meine kleines nettes Bildchen am Rande so aussieht, als hätte
mich ein Tauros mit den Füssen voran und auf dem Bauch liegend übern 10 ha
grossen Acker gezogen, so bin ich dennoch der Meinung, dass Du mich nieeeemals
meinen könntest :-OAber ich freue mich trotzdem drauf... und wenn da nicht zufällig auch wieder
ne Schafherde auf der Wiese ist, so wie in Köln, kannste mich auch nicht
verwechseln... *lacht*vg, Thomas
-
Zitat
Klar, darfst Du auch auf die Wiese. Seit Johannes da regelmäßig aufläuft haben die ihre Gesichtskontrolle ohnehin abgeschafft.
......Sascha- das du demnächst zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Taxi zur
Rheinwiese, Pollerwiese oder Renesse kommen willst, hättest du mir doch sagen
können- da hätte ich bestimmt vollstes Verständnis für gehabt........... 8-) :-O -
Zitat
Original von Ramiruez
......Sascha- das du demnächst zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Taxi zur
Rheinwiese, Pollerwiese oder Renesse kommen willst, hättest du mir doch sagen
können- da hätte ich bestimmt vollstes Verständnis für gehabt........... 8-) :-O...hehehe Sascha und dann läufst du nicht nur Brötchen holen....
-
-
Perfekt! Herzlich willkommen! Glaube, dass wir uns auf der Poller schon kennen gelernt haben. Bring' alles mit, was fliegt und hoffe auf ähnlich guten Wind!
Dann kann man hoffentlich auch schön Probefliegen! :-O
Oliver
-
Habe ich das richtig gelesen mit dem 29.12. ab 10 Uhr???
Super, da bin ich auch dabei, wenn es nicht gerade furchtbar schlechtes Wetter gibt.
Rami
Mein Rad ist ja in ein paar Wochen fertig. Ich wollte es Dir aber schonend beibringen :-O :-Ofrank
Was ein Glück, dann komme ich endlich wieder in Form...Viele Grüße
Sascha
-
Also ich will euch den 29.12. ja nicht abspenstig machen, aber wenn ich nicht in
Bretten wäre, würde ich das HIER
ins Auge fassen- wird bestimmt Megageil- vorrausgesetzt das Wetter spielt da mit!!!
Der "Meister" persönlich läd auf seine Hauswiese!!!!! -
-
Mal so als Wink mit dem Zaunpfahl an die Verrückten hampelnden-toxischen-ramirischen Kitern und anderen.
Wenn ich so an den späten Nachmittag in Köln denke, wo der Meister himself auch da war, müßte das doch auch was sein:
http://www.power-kite.de/board…read-topic&f=13&t=96&p=40
Schönen Gruß
Markus
-
Hallo Markus,
musste Sandstern auch schon absagen! An diesem Tag kann isch wirklisch nedd nach Blasheim komme! Aber Du bist herzlich eingeladen, UNS beizuwohnen ! Bring einfach die 100 Meter und den Großen mit, wir wüssten schon, was man damit anfangen könnte :-O !
Außerdem haben es die Rheinwiesen verdient, dass man sich noch mal um sie kümmert, so kurz vor dem Jahresende. Den ganzen Sommer haben die uns gut beherbergt, da muss man auch mal loyal sein und zu seiner Stammwiese stehen!
Weihnachtliche Grüße
Oliver
-
Zitat
Original von Hampelmann
Außerdem haben es die Rheinwiesen verdient, dass man sich noch mal um sie kümmert, so kurz vor dem Jahresende. Den ganzen Sommer haben die uns gut beherbergt, da muss man auch mal loyal sein und zu seiner Stammwiese stehen!GENAU !!!
Die Wetter- bzw. Windvorhersage hört sich ganz ordentlich an. ca. 8-10 Knoten aus südlicher Richtung und Sonnenschein. Das wird schon was werden.
Bis Freitag dann
Sascha
-
Zitat
Original von Toxic30
Die Wetter- bzw. Windvorhersage hört sich ganz ordentlich an. ca. 8-10 Knoten aus südlicher Richtung und Sonnenschein. Das wird schon was werden.
SaschaMoinmoin
Das Wetter ist ja im Augenblick - na, wie soll man's guterzogen und mit anständigen
Worten beschreiben? Ganz einfach... - "Echt beschissen"Ich hoffe, dass sich das bis morgen wirklich noch bessert. Ich habe mir überlegt, so
gegen 10 Uhr noch mal hier reinzusehen, also kurz bevor ich hier starten würde.
Vielleicht finde ich hier was, falls bekannt ist, wenns gar nix werden sollte.Andersrum... ich muss sowieso zur Drachenwerkstatt. Da wärs mir egal, ob Essen oder
Duisburg... wenn ich schon mal da bin.... nun ja... mal das Wetter abwarten. :-/vg, Thomas
-
Also ich habe gerade noch einmal bei Meteomedia und Windfinder gecheckt.
Bei Meteomedia:
ca. 6 °C, kein Regen, Sonne und Wind im Mittel bei ca. 20 km/h
Bei Windfinder:
ca. 2-4 °C, kein Regen, Wind im Mittel zwischen 7 und 10 Knoten
Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Bis Morgen
Sascha
P.S.: Bin ab ca. 10 Uhr da...