B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Zitat

Ach ja- wo bekomme ich denn heute noch Sekundenkleber her???
    .........habe meinen letztens irgendwohin "sicher" abgelegt
    und find ihn nich mehr........ :( :O

...ja nee is klar :D;)

an der Shell-Tanke gegenüber von Mc-Doof die hatten welchen hab ich es letzte mal da gesehen... :H:

Hallo zusammen,

das war ein sehr schöner Feiertag auf der Wiese. Wind zwar sehr wechselhaft aber zwischendurch immer wieder sehr kräftig. Keinen Regen (außer ein paar einzelner Tropfen) und zwischendurch immer wieder die Sonne da.
    Der Devil Wing 2 hat sehr viel Spaß gemacht, S-Quick und Magma 4.0 haben zum guten Rutschen gereicht und die Booster 6.0 hat mich auf nie dagewesene Geschwindigkeit beschleunigt. Das war richtig nett schnell :-O :D :-O
    Ein prima Tag auf der Rheinwiese mit viel Spaß!

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Nachdem dieser Thread nun fast aus der der 1. Seite rutschte, muss doch was geschehen! Ich kann am WE leider nicht, war's das dann für dieses Jahr in DU? Oder sehen wir uns noch mal?

Zitat

Original von Hampelmann Ich kann am WE leider nicht, war's das dann für dieses Jahr in DU? Oder sehen wir uns noch mal?

Na ja, das Jahr hat ja noch ein paar Tage. Da können wir doch noch mal ein wenig kiten gehen. Vielleicht haben wir ja bald auch etwas Schnee, um andere Rutschtechniken auszuprobieren.

Viele Grüße

Sascha

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Rheinwiese Uerdingen goes Poller ;)

Hallo zusammen,

kommt jemand von Euch mit nach Kölle auf die Poller Wiese?

Siehe hier: Poller Wiesen in Köln

CU,

Sascha

Ich gehe davon aus, dass ich da sein werde, nur kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100% bestätigen. Daher trug ich mich noch nicht ein.
    Ich melde mich aber auch mal per PM!

Hallo zusammen,

da unser Hampelmännchen seine Drachen mittlerweile bestimmt wieder in Schuss gebracht hat, können wir doch evtl. noch ein Jahresausklangsfliegen "zwischen den Tagen" machen, oder?
    Ich werde bei brauchbarem Wind zwischen den Tagen auf alle Fälle mal auf der Wiese vorbei schauen.

Viele Grüße

Sascha

Hey Toxic

Ich hatte den B288 Tread schon lange nicht mehr gesehen :SLEEP:
    Ich war am 10. zuletzt auf der Wiese aber alleine und kurzfristig.
    Schau doch mal wann das Hampelmännchen Geburtstag hat :D
    Vielleicht können wir ja noch was neues in diesem Jahr "zerfliegen" :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Tach @ allerseits

Zitat

Original von Toxic30

da unser Hampelmännchen seine Drachen mittlerweile bestimmt wieder in Schuss gebracht hat, können wir doch evtl. noch ein Jahresausklangsfliegen "zwischen den Tagen" machen, oder?
    Ich werde bei brauchbarem Wind zwischen den Tagen auf alle Fälle mal auf der Wiese vorbei schauen.

Mir hats schon in Köln Spass gemacht, mal zu sehen, wie und was andere Leute
    so fliegen... und die Rheinwiese ist auch nur ne halbe Stunde Fahrzeit....

Ich habe mir das gerade mal in der [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=Duisburg+B288+Rheinfeldsweg&daddr=&sll=51.361492,6.677113&sspn=0.027708,0.068836&ie=UTF8&z=15&ll=51.351683,6.676726&spn=0.013857,0.048494&t=h&om=1&iwloc=addr]Google-Map[/URL] angesehen.

Also... wenns "amtlich" ist, und sich einige Flieger auf einen Tag zwischen den Feiertagen
    einigen konnten, würd ich mich -mit eurer Erlaubnis- auch auf den Weg machen... :)

vg, Thomas

Also gut, Ihr wolltet es ja gar nicht anders haben!! Richtig tolle Typen lernt man hier kennen :L :-O ;)

Fliegen in DU am 29.12. ab 10.30 Uhr, habe da aber nachmittags noch einen anderen Termin :-O !

Sascha: Drachen soweit wieder alle ok, kann also grußlos weiter gehen, bring' den Topas mit :H:, ich brauch ja Alternativen 8-)

Lexat: Du Pappnase kannst meine 200 kg Schnur abholen und fertig machen! Und dann häng' ich Dich mal schön an den Großen! :D

Also, watt iss denn nu?

ThomasL
    Klar. Hinkommen und fliegen.
    Selbst ich werde geduldet wie du siehst. Manchmal :D
    Hampelmann: Habe meine Angelkiste leider verschrottet, also keine Ködernadel mehr zum spleißen vorhanden. Aber vielleicht können wir uns ja was leihen.
    Kann mich im Moment in meinem Bastelkeller nicht drehen, bekomme aber einen etwas größeren. Weiß gestrichen ist er schon, den Rest werde ich wohl erst nach Weihnachten schaffen. Dann kann ich wieder kleine Auftragsarbeiten annehmen
    :-O

Axel

Lexat: Na also, geht doch! Warum muss ich denn immer erst pampig werden ;)

Also sehen wir uns tagsüber zum Fliegen und später dann zum ........?? Denk' dran: Warm anziehen :-O

Klar, nur wenn einigermaßen Wetter ist! In meinem Alter muss man auf Gicht, Rheuma u.ä. aufpassen! :L

Hi Mädels

Ich werde wohl zwischen den Tagen "unabkömmlich" sein!!!!
    Ich werde mit einem bestimmten Kölner in Richtung Bretten
    begeben und von dort in die Schweiz-
    natürlich mit den Drachen- bis nach Sylvester!!!!!
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß-
    und zerbröselt nicht so viele Leitkanten und andere Stäbe....... :D 8-) :-O

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Ramiruez
    Ich werde mit einem bestimmten Kölner in Richtung Bretten
    begeben und von dort in die Schweiz-

So ein Zufall. Ich werde um diese Zeit auch in der Schweiz sein. :L

Hi Ramiruez

Jeder hat das Recht Fehler zu machen ;)
    Fahr du mal in die Ferne wo das Schöne so nah liegt.
    Nee, ist schon ok so. Zeig denen mal wofür Lederhosen da sind.
    Viel Spaß in der Schweiz und laß dir nicht die Drachen von Raketen zu Vented umbauen. Obwohl die Kanten sind dann schön verschweißt und könen nicht ausreißen. Und laß die Mädels in Ruhe :-O

Axel

Zitat

Und laß die Mädels in Ruhe

WARUM???

Ramiruez

Is mir nur so eingefallen. Aber zieht ja immer wie ich sehe.
    Könnte ein schöner Thread werden :O

Axel

Sag des mal nicht mir-
    das Kölner Kartell ist auch nicht ohne!!!!!!!!!!! :D:( :-o