B288- Rheinfeldsweg- Duisburg

Hi Leutz

War heute das erste mal in Duisburg Rheinfeldsweg auf den Rheinwiesen-
    und ich muß sagen- HAMMERGEIL!!!!! :H: :H: :H:
    Platz ohne ende, eine herrliche Kulisse und Wind war auch gut, wenn auch
    mit teilweisen flauten- aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern in Kleinhau.
    Und jetzt mal eine "Offizielle" Einladung an die anderen......muß ja nicht immer
    Bergheim oder Poller sein.
    Also- wenn ihr irgendwelche Terminvorschläge habt-
    immer hier rein damit.
    8-)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Genau, da ist es wirklich prima. Ok, man hat keinen Blick auf den Dom, aber ansonsten ist es da wirklich erste Sahne.

Ramiruez
    Schon eine Idee, wann Du das nächste mal da hin fährst? Wie sieht es am Wochenende oder nächste Woche aus?

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Also- ich bin da ziemlich spontan-
    meld dich einfach per SMS oder ruf an.
    Wenn alles klappt, bring ich noch was neues mit....... ;)

Mach ich, vor allem, wenn ich was neues zum spielen kriege.

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Zitat

vor allem, wenn ich was neues zum spielen kriege

Hallooo- gehts noch???
    Ich werde sie gaaaanz sicher zuerst "entjungfern"...... :L :-O
    So wie es aussieht, soll es Samstag wieder schön windig werden-
    wär doch mal die Gelegenheit, das sich unsere DW2`s mal kennen lernen.... ;)

Kein Problem. Du darfst zuerst fliegen :-O Man muss auch jönne könne.

Ich bringe dann auch noch was neues mit und dann sind wir wohl versorgt. Vor allem, wenn wir dann auch noch etwas Wind haben. JAAAAAA :H: :H: :H:

Und danach führen wir dann unsere DW2 am dritten Knoten Gassi. Das wird ein Spaß.

Hey Kölsche,

wie sieht es aus mit einem Besuch Eurer erlauchten Körper auf "unserer" Rheinwiese?

Viele Grüße

Sascha

P.S.: Ich kann am Samstag leider nicht, da ich eingeladen bin. Der Sonntag sieht aber doch auch nicht schlecht aus, oder?
    - Editiert von Toxic30 am 15.08.2006, 19:06 -

Also ich werde Sonntag so ab 15 Uhr auf der Wiese aufschlagen. Wie sieht es bei Euch aus? Vielleicht teste ich die aktuellen Bedingungen aber auch am Freitag schon einmal :-O

Viele Grüße

Sascha

Zitat

Original von Zoolu
    ...gebt doch mal eine Navi fähige Adresse kund :D :-O :H:

Danke!

So 'ne richtige Adresse ist schwierig, da man dazu üblicherweise eine Hausnummer benutzt. Ansonsten hilft aber:

Krefelder Straße (B288) in Duisburg (Mündelheim) - in der Nähe des Rheinfeldsweg.

Ich schätze, genauer geht es nicht, es sei denn, wir bauen da ein Haus :-O

Viele Grüße

Sascha

EDIT: Wenn Du aber damit die Rheinbrücke findest, sollte das sicher ausreichen!
    - Editiert von Toxic30 am 16.08.2006, 16:45 -

Zitat

...gebt doch mal eine Navi fähige Adresse kund

Wie Sascha doch schon etwas versteckt beschrieben hat-
    Krefeld/ Rheinfeldsweg.
    Wenn du die A57 runterkommst, Abfahrt 13- Krefeld/ Duisburg Süd abfahren
    und ganz rechts halten-
    und zack bist du auf der B288!!! Dann überquerst du die Rheinbrücke, um die
    nächste Möglichkite links abzubiegen- aber Achtung- die Einfahrt ist schnell
    übersehen!!!Dann Auto abstellen wo Platz ist, links den Weg runter und unter
    die Brücke gehen- dann siehste des schon- es sei denn, die Sonne knallt so
    dermaßen, das deine Brillengläser sich schwarz färben...... 8-) 8-)

So, bei mir geht klar. Ich reise vermutlich direkt von einem 25 Km-Lauf an. Brauche daher noch einen Klappstuhl oder ein schöne weiche Decke.

Bis spätestens Sonntag!

Sascha

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Wiese.
    Morgen werde ich evtl. auch da sein- und wenn Sonntag
    das Wetter mitspielt, schlage ich auch auf. 8-)

Zitat

toxic war auch schon ganz erregt am Telefon

Das war er heute auch- aber nicht am Telefon, sondern auf der Wiese.....
    Unsere DW2`s haben sich von Anfang an gut verstanden- war ein heißer Flug-
    mit einem Mix aus Sonne und Wolken- nur Petra hat gefehlt, als Haus und Hof und
    Wiesen- Fotografin- :-O wären bestimmt super Bilder bei rausgekommen!!!!!
    Ein roter und ein Giftgrüner DW2 beim Paarungstanz- sah einfach klasse aus.

Ach ja- extra für dich- Schmendrick:

S-Quick 300- der Jungfernflug:

Bin heute bei "geschätzten" und bestimmt von Toxic 30 bestätigten 2,43 Frank
    auf der Wiese aufgeschlagen. Was mich sehr verwunderte, das bei diesem Wetter-
    Sonne/ Wolkenmix, Wind satt die ganze Wiese Menschenleer war!!!!!
    Egal- um so besser, keiner da der vor lachen den Rasen plattdrückt, wenn er
    sich rumwälzt, weil ich den neuen Drachen bis ans andere Ende der Weltkugel
    durchspate.
    Drachen ausgepackt, aufgebaut und in Position gelegt, Schnüre dran, die neuen
    dicken Schlaufen ans andere ende- ein Blick in den Himmel- kurz überlegt, ob
    es nicht doch "etwas" zuviel Wind ist, Gedanken schnell verworfen UND ZUG.
    Der Start ging reibungslos von statten- er kippt etwas ab, aber bei weitem nicht
    so stark, wie man es von den S-Kites her kennt. Er zieht gemächlich seine Bahnen-
    wobei man ihm nicht ansieht, welchen Zug er doch aufbaut- und bei dem Wind,
    welchen wir hatten, war das nicht wenig!!! Nun mal etwas durchs Windfenster
    kreisen lassen- ich sag nur: RAUMVERLUST on mass!!! Aber dennoch läßt er sich
    gut unter Kontrolle halten.
    Nach gut einer Stunde kam Sascha- prima- da waren wir schon zu zweit auf der
    Wiese :H:
    War ein geiler Tag, war 5 Stunden auf der Wiese und hab mir son büschen die
    Mütze verbruzzelt- aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!

Man beachte die Feinheiten:

Zitat

Original von Ramiruez
    bei "geschätzten"

8-) 8-) 8-)