Hallo Freestyler und die die es werden wollen ( :-O )
ich habe im Video von dem Jump (von Level One) einen Trick gesehen und kann mir überhaupt nicht erklären wie das gehen soll gut ich bin nun auch kein Profie.......;)
Also der Trick sieht etwa so aus:
Er fliegt den Kite ziemlich weit nach oben und dann..(Sonne blendet leider auf dem vid) wickelt er ihn irgendwie ein.
..nun fliegt er eingewickelt im Sturzflug nach unten und kurz vor dem Boden wickelt er den Kite aus.
So nun die Frage..wie soll das gehen?,.,;)
Für die die das Vid haben oder downloaden wollen ( gehen bitte hier her: http://www.levelonekites.com/d…ameset/levelonekites.html dann auf das bild..GANZ links und dann kommt ein link fürs vid..) dieser trick ist ab 4:44 zu sehen..also vieleicht kennt einer den namen, bzw wie man den Trick macht..
Gruß EVO
Wie geht das?? => "Langer" JOJO???
-
-
AHHA! Es scheint wohl ein "Fruit roll up" zu sein! nur wie lernt man den am besten?. :-O
-
@EVO
Nach Deiner Beschreibung ist es ein ganz normales/r Yo-yo mit Auswickeln aus dem Pancake:
1) Einwickeln: nach oben fliegen-backflip-einwickeln, eventuell mit 2.Zug.
2) Senkrecht nach unten fliegen- Drachen in den pancake bringen (wie pancake-to fade) ,-Drachen durch Zug an beiden Schnüren und Rückwärtsgehen auswickeln.
Gruß, Nnina
-
ja genau dat isser..;) nur was meinste genau mit 2.zug?...weil ich bekomm den immer realtiv schwierig eingewickelt..;) und wnen dann nur ausversehen..^^...naja mal sehen was draus wird.
-
-
-
schau dir das Video mal an.
Finde es sehr verständlich und hilfreich. -
-
-
Hi Niklas,
leider kann ich das Video nicht abspielen. Aber nach allem was hier bereits geschrieben wurde, ist es eine Fruit-Roll-Up.
Es gibt noch eine andere Methode, gerade für die Fruit-Roll-Up, den Kite mit einem Schwung in den Yoyo zu bringen. Ich würde es sogar als "klassische" Fruit-Roll-Up bezeichnen.