Powerkites ... eine Wertung bitte

Zitat

Original von Zoolu
    ...jo dann studier mal...und schau auch mal hier :D;)

Okay, jetzt weiß ich, was das ist, wobei das ja ziemlich nahe lag :)
    Allerdings konnte ich das Wo noch nicht rausfinden.
    - Zu Renesse findet map24 eine "Rue de Renesse" in Spa in Belgien; nun, das schließe ich mal aus ;)
    - Und zu Brouwersdam kommen 8 Orte/Stellen in den Niederlanden

Sorry, da müsst ihr mir leider helfen :-/

Oder nimm' - Thema gelöscht - Thread mal.... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Yep! Jetzt hab' ich's auch gefunden. :SLEEP: Muss ich mal kucken, is ja ne ganze Ecke weg. Ah, die Brettener sind ja auch dabei ... die kommen hier ja quasi vorbei :-O

Zitat

Original von Windrunner
    Yep! Jetzt hab' ich's auch gefunden. :SLEEP: Muss ich mal kucken, is ja ne ganze Ecke weg. Ah, die Brettener sind ja auch dabei ... die kommen hier ja quasi vorbei :-O

WO kommen wir vorbei ?

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Original von SUI 40
    WO kommen wir vorbei ?

Kleiner Scherz 8-) Ist mir natürlich schon klar, dass ihr nicht über Heilbronn nach Holland fahrt :) Und natürlich würde ich mich auch nicht so unverschämt selbst einladen. Ich muss mir die Sache eh noch durch den Kopf gehen lassen.

.... aber die Bilder sehen schon geil aus!! :H: :H:

aha... - wir haben das Profil geändert... :D

Sulzbach bei Mosbach (bei Heidelberg) ---> Sulzbach bei Mosbach (bei Heilbronn) :-O :-O :-O
    DA würden wir zur Not schon noch vorbei kommen... ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Zitat

Original von Zoolu
    ...watt is Windrunner brauchst aber lange zum Lesen :L

...watt is Zoolu brauchst aber lange zum Aufstehen :D

Zitat

Original von Windrunner

...watt is Zoolu brauchst aber lange zum Aufstehen :D

Ne, der ist bestimmt schon auf, aber über irgendwas zum Spielen gestolpert ;)

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Hallo Leute

Wann gehts zu Renesse?
    Darf ich bitte auch kommen (?) :peinlich:
    Ihr seid alle (glaube ich) ein bischen verrückt.
    Ich denke,ich passe gut dazu. :D:D
    Bitte,bitte,bitte. :-O :L
    Ich habe lust um mich die verrückten Deutschen kennen zu lernen. :D:D

Viele grüsse aus Holland
    Pierre

Guck mal - Thema gelöscht - :H:
    Viel Spaß!

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Zitat

bei der Liste Du solltest vielleicht auch hier mitspielen [Zwinkern]

genau das tue ich seit kurzem, und ob Ihrs glaubt oder nicht, ich hatte beim dritten mal 5 Richtige, ohne scheiss jetzt

Zitat

Hüstel... - einige meine S-Kites werden durch Elliot-Klettbänder zusammengehalten...

auch während des Fluges Petra?? :D

Zitat

Original von Leif

auch während des Fluges Petra?? :D

Erst ab ca. 10 Bft... - zur Flächenreduktion ! :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Hollandpiet
    Ach, so verrückt sind die garnicht :-O

@Petra
    Und dann springst Du auf's Fielmann-Board und lässt alles schön laufen, oder?

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

@ Pierre

Wäre äusserst cool, wenn Du auch nach Renesse kommen würdest... :)
    Dann hätten wir schon ordentliche internationale Beteiligung... :D

@ Sascha

Genau... - das Klettband gut geschnürt, rauf auf's Board und ab durch die Mitte... :-O

Grüsse aus der Schweiz,

Petra