ZitatOriginal von SUI 40
Bad Widow ist klasse - ... (kannst Du auch testen... !).
Echt???? Ganz echt???? S-Kite und die Widow?? Es kribbelt ... ich kann es kaum noch erwarten!!
ZitatOriginal von SUI 40
Bad Widow ist klasse - ... (kannst Du auch testen... !).
Echt???? Ganz echt???? S-Kite und die Widow?? Es kribbelt ... ich kann es kaum noch erwarten!!
Hüstel... - einige meine S-Kites werden durch Elliot-Klettbänder zusammengehalten... :peinlich:
Na ja, man muss mögliche Synergien nutzen... :L
Petra ...datt hab ich gelesen...und nu verunsicher den Windrunner nicht so
Man kann auch ohne weiteres mit Jet, Power Jet, Mirage, xl und xxl Spaß haben ich sprech da aus Erfahrung...es gibt da im übrigen auch noch die Ryll Drachen...Pure, xl, xxl, xxxl ...je nach Wind machen die alle Spaaaaaaßßßßßßßß :H: :H: :H:
...ja nun aber mal ehrlich...ich denke es macht schon Sinn, wie es Toxic und Ramiruez gemacht haben zum Beispiel, sich an eine "Gruppe" von Leuten dran zu hängen und mit und bei diesen viele und ich meine wirlklich viele Drachen Probe zu fliegen und dann langsam anzufangen...und im übrigen haben beide mit dem DW2 gestartet...interessant... :O oder?
Ach nochwas mit Sparen lassen sich viele Träume verwirklichen...
@ Windrunner und je nachdem welchen Termin du mit Petra und Peter ausmachst und du auch Drachen v. Elliot fliegen möchtest oder die Rylls dann können wir mal sehen was da geht
Zoolu
OK, dann bis morgen um 12:00 Uhr bei Kitehouse in Heilbronn... :-O ...
Ich finde ja auch, dass das Sinn macht. Vor allem, wenn man auf eine Wiese geht, auf der es (fast) so viele Drachen wie in der DraBa gibt. Wenn dann auf der Wiese auch noch viele nette Leute sind, dann lohnt sich die Anreise auch bei regelmäßigem Seuchenwind.
Mein DW2 braucht endlich auch mal wieder Wind. Wann haben wir denn mal wieder 4-5 ???
Viele Grüße
Sascha
ZitatZoolu
OK, dann bis morgen um 12:00 Uhr bei Kitehouse in Heilbronn... :-O ...
...uuuups datt is jetzt ein wenig kurzfristig...besonders weil ich mich morgen mit Schmendrick, Ramiruez, Peter (PAW), Harry Germany und und und in Kleinhau treffe....
Sorry aber auf zwei Hochzeiten tanzen kann ich auch nicht...@Windrunner...watt machste den Anfang Oktober ???
Windrunner schau mal das du - Thema gelöscht - aufschlägst...da kannst du dann wirklich theoretisch alles fliegen
ZitatOriginal von Zoolu
....jeschrivve Liebelein jeschrivve....
Frank, sing doch bitte eine Strophe: Mir kölsche von den Fööss!!! :H:
@ Frank
*HMPF* ...laut Google aber nicht... - da steht überall "jeschrieve"... :-o
Komisches Volk, diese Kölner...
...isch kann doooch nicht singen... :L
...watt is Windrunner brauchst aber lange zum Lesen :L
Petra da gibts nicht wirklich eine Regel für...und außerdem kann ich so Korinthenkacker die sowas in Google prüfen nicht ab :L *lol*
ZitatOriginal von Zoolu
Petra da gibts nicht wirklich eine Regel für...und außerdem kann ich so Korinthenkacker die sowas in Google prüfen nicht ab :L *lol*
Wo wir gerade bei Kölschen Liedern und Off-Topic sind. Wo ist eigentlich Ralf?
Ralf, isch hab dir doch schon tausend mal gesagt, Du sollst es sein lasse :-O
ZitatOriginal von Zoolu
Hab's nicht nachgeprüft, habe es sozusagen "vorgeprüft"... :peinlich:
ZitatOriginal von Zoolu
...watt is Windrunner brauchst aber lange zum Lesen :L
Kannst Du auch noch Gedanken lesen? Gerade beim Lesen dachte ich "Mann, in so kurzer Zeit so viele Beiträge!" ... und genau in dem Moment stolpere ich über Deinen Spruch, einfach so aus dem Zusammenhang hingeworfen. Da hab ich mal gestaunt :O
ZitatOriginal von Zoolu
Windrunner schau mal das du hier in Renesse aufschlägst...da kannst du dann wirklich theoretisch alles fliegen.
Ich versuche gerade rauszufinden, wo und was das ist ... gib mir etwas Zeit :-O
ZitatIch versuche gerade rauszufinden, wo und was das ist ... gib mir etwas Zeit :-O
...jo dann studier mal...und schau auch mal hier ...und achte mal auf die Kommentare unter den Fotos....