Hallo,
kann jemand etwas über das kleine Biest aussagen, ist sie wirklich so fantastisch flink
Habe gelesen, dass sie nicht sehr Zugkräftig sein soll, stimmt das?
Suche soetwas, wie eine "Eierlegende Wollmílchsau"
Kai-Pierre
Hallo,
kann jemand etwas über das kleine Biest aussagen, ist sie wirklich so fantastisch flink
Habe gelesen, dass sie nicht sehr Zugkräftig sein soll, stimmt das?
Suche soetwas, wie eine "Eierlegende Wollmílchsau"
Kai-Pierre
zur wollmilchsau:
https://www.drachenforum.net/kitebase/
und übrigens:
1,5 m2 für den puren Adrenalinschub. Dieser Kite ist durch und durch eine Stuntmaschine, entwickelt um euch ein breites Grinsen zu verpassen.
Spins, Stalls schnelle, wilde Drehungen und powergeladener Aufstieg, dieser Kite ist für reinen Akrobatik-Spaß gebaut.
Der LD STUNT kann im 2-Leiner und im 4-Leiner Modus geflogen werden und bietet somit zwei Stufen von Wendigkeit und Komplexität und seinem Piloten den absoluten Thrill.
Im 4-Leiner Modus ist der LD STUNT sehr präzise und wendig. Im 2-Leiner Modus ist er bei gleicher Geschwindigkeit einfacher im Handling, also ideal für jüngere Adrenalinsüchtige oder Einsteiger.
stand auf der ozone website.
da ist auch noch ein bericht weiter unten.
- Editiert von Fujisound am 07.08.2006, 15:29 -
Ja danke,
aber da habe ich schon nachgeschaut und ihn nicht gefunden...
Kai-Pierre
der link sollte eigentlich ne hilfe sein für:
ZitatSuche soetwas, wie eine "Eierlegende Wollmílchsau" [Zwinkern]
danke silver.
mir schwall kurz der hals.
aber die suchfunktion scheint ja zu funktionieren
Zitatstand auf der ozone website.
grobe Copyrightverletzung. Wenn das kein Ärger gibt :L
Ich glaube, ich habe keine Wahl
Bin nurnoch geil auf Fliegen...
Kai-Pierre
ZitatOriginal von Busterkai-II
Ich glaube, ich habe keine Wahl![]()
:H: ich kann nicht widersprechen :-O
So, das war jetzt ja mal ein guter Threat.
Ich bin begeistert, Eure Antworten haben mir sogar geholfen, weil...
Ihr habt nicht über den Drachen gestritten, sondern über die Ausdrucksweisen!
Ich sag mal danke!
Ich habe ihn eben dbestellt und werde ihn mit nach Ciornwall nehmen, wohin ich am Mo. aufbreche.
Freu mich riesig, habe einen ATB Kurs gebucht und die Strände sind der Hammer *ausraste*
Denke, ich bin dann gut ausgerüstet, mehr brauch ich erst mal nicht, ist ja aber auch genug für die ersten drei Wochen Drachensport
Ich grüsse Euch aus der Mutterstadt berlin,
Kai-Pierre
So, da danke ich Euch...
Ihr habt mir sehr geholfen!
Entschieden habe ich mich dafür, als ich bemerkte, dass Ihr Euch im Grunde über den Drachen einig seid. Ihr habt Euch nur gegenseitig angegiftet. Das war erfrischend...
Also vielen Dank, und ich habe ihn schon bei meinem Dealer bestellt, wird bis Mi. geliefert.
Alles ist schön und die Welt gerettet.
Fiebere nun meinem Cornwall Urlaub (9 Tage) entgegen und freue mich auf den ATB Kurs, den ich belegt habe. Die Strände sehen aus, wie im Paradies.
Und die Kiter im Forum sind auch total offen, hab mich schon verabredet.
Also, danke, danke, danke...
Kai-Pierre
ZitatFiebere
Da habe ich doch glatt was anderes gelesen und erschrag... (das wäre dann ein Ammi Rechtschreibfehler
)
Wow...
Jetzt werd ich sogar schon bei meinen Rechtschreibfehlern mit dem grossen Ammi verglichen
Würden wir in der Ostzone leben müsste ich wahrscheinlich etwas sagen, wie: " Von Ammi lernen, heisst Siegen lernen" :-O
Es ist so gut, Vorbilder zu haben.
Kai-Pierre
Nein nein, Du hast "fiebere" schon richtig geschrieben, Ammi hätte aber selbiges geschrieben nur "Firebee" gemeint ´
ZitatEs ist so gut, Vorbilder zu haben.
Da kommst Du sowieso nie dran!
ZitatWürden wir in der Ostzone leben
wie bist du denn drauf.
musste eben beim lesen das ein oder andere mal laut schmunzeln...
Der Spruch war Slogan der DDR und gleichzeitig Rechtfertigung für alles...
Wie ich drauf bin? Ach ich würde sagen, dass ist ein wilder Mix, etwa so, wie eine Yakuza
... Und gute Nacht!
Kai-Pierre