Wer von Euch fährt Cross-Skates

Michael

Die bleiben aber auf Grund zu kleiner Räder in den mause Löcher stecken

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

5,3 Kg ist nicht viel und die lassen sich gut bewegen ohne viel Kraft. (Mit Mattenzug versteht sich)
    Habe schon Teile von 8 kg/je gesehen.
    Gewichteinsparung ist gering weil alles aus ALU!
    Das Material ist, außer die Höhenbleche 5mm dick (Höhenverstellung), aus dem Baumarkt.
    SPO ist tabuzone für Strandroller! es liegt keine Erlaubnis vor.

Gruß
    Jürgen

Zitat

SPO ist tabuzone für Strandroller! es liegt keine Erlaubnis vor.

Habe ich mittlerweile auch schon erfahren. Eine Freigabe als Buggypilot erhält man dort auch nur, wenn
    man einen gewissen Betrag für ´ne Schulung berappt und anschließend nach Zahlung einer
    Prüfungsgebühr ´ne Lizenzprüfung besteht. Ist sicherlich sinnvoll in Hinblick auf die Sicherheit,
    aber leider auch ein weiteres Beispiel für den Paragraphenstaat Deutschland.
    Wenn du was willst, zahle und mach ´ne Prüfung. Man braucht für jeden Kleinkram ´nen Schein...

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)