Drachen gesucht!

Hallo!

Ich bin ein junges, talentiertes Trickdrachentalent mit einem klitzekleinen Problem:

Ich habe kein Geld um mir einen Drachen zu kaufen der mich weiter fordert! :( :-O

Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Spender für einen Drachen der die neusten Tricks beherrscht. Da wären z.B. Nirvana, Deep Space, Mantis, etc...

Ich würde auch einen meiner Old-School-Trickser "in Zahlung geben"..(z.B. Black Jack, etc) und noch etwas drauf legen. Für einen kompletten 250€-Drachen reichts leider beim besten Willen nicht... :(

Also wenn das hier jetzt jemand liest und noch einen in Frage kommenden Drachen rumliegen hat und außerdem (mir) etwas Gutes tun möchte darf er sich gerne melden. :)

Gruß

der arme Benny :L

Edit: Der Zustand des Drachens ist natürlich völlig Wurscht! :)
    - Editiert von Burn-y am 06.08.2006, 11:45 -

benny:
    eine empfehlung, was man so hört soll der eolo over für kleines geld auch alle tricks fliegen.
    und dann heisst es eben sparen, sparen :)
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Zitat

Original von _smurf_
    und dann heisst es eben sparen, sparen :)

Genau. Mir geht es im Moment nicht anders. Und ich denke
    kaum, dass sich jemand auf so etwas einlässt ;)

Zitat

und dann heisst es eben sparen, sparen

Wo nix kommt kann man auch nix aufheben... :(:(

Aber das mit dem Eolo ist n super Tipp! :H:

Optimal wäre es nun noch, wenn jemand den Over gebraucht verkauft und/oder meinen Black Jack kauft... :)

schon mal was von nebenjob gehört ?
    soll in so nem fall helfen.
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Ich bin auch erst 15 und bekomme kein Taschengeld.
    Dann muss ich halt schauen, dass ich man einen
    Ferienjob mache, oder mir den Drachen zum
    Geburtstag schenken lasse.

Äh... ich bin nicht erst 15, sondern 23. Leider zur Zeit arbeitslos und werde im September heiraten. Alles Geld was nicht in die Hochzeit fließt beansprucht mein 1 Jähriger Sohn.

Und jetzt erzähl mir doch mal, wie ich da Geld zusammensparen soll!? Geht nämlich nicht. :-/

Und einen Versuch ist mein Aufruf doch wert, oder? Vielleicht hat ja noch jemand nen schrabbeligen Drachen liegen den er nicht mehr fliegen mag..oder wüde gerne mit nem Old-Schooler seine "Sammlung" erweitern.... probieren kostet doch nix!

Benny

Ich will mir jetzt keine Feinde hier machen, aber ich denke wenn man sich in Deiner Situation befindet mit Kind und bevorstehender Hochzeit, sollte man sich über andere Dinge als nen neuen Drachen Gedanken machen. Meine Meinung. Klar kann ich es nachvollziehen wenn man keine Kohle für n Hobby hat, aber ich denke man sollte in Deinem Fall woanders die Prioritäten setzen. Bitte nicht falsch verstehen.

Wie wäre es mit Eigeninitiative ?!

Man könnte auch mal nachfragen, ob vielleicht jemand eine alte, rumstehende Nähmaschine für kleines Geld (oder gratis) abzugeben hätte... - Stoffreste haben hier sicher auch einige der aktiven Drachenbauer vorrätig. Veröffentlichte Baupläne von wirklich guten Trickser gibt es ja wohl reichlich, siehe entsprechende Boards.

Und schon ist ein aktueller Trickser kein finanziell unüberwindbares Hindernis mehr... 8-)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Und wenn man dennoch nicht auf einen Drachen verzichten möchte,
    holt man sich erst mal einen etwas billigeren Trickser.
    Wenn dann die Kohle wieder stimmt, kann man sich dann einen teuren
    holen...
    Aber du schreibst, dass du einen Black Jack hast.
    Den kannst du doch noch weiterhin fliegen.

Ich habe nicht nur einen Black Jack...ich hab noch so manch anderen Drachen.
    Aber keiner von denen kann z.B. Backspin, Flap Jack o.ä.!

Aber eigentlich isses egal! Weil: smurf hat mich auf den Eolo aufmerksam gemacht! Den gibts schon für sehr wenig Geld. Ich kannte das Teil gar nicht. Ich werde jetzt andere Drachen verkaufen und mir den Eolo zulegen. Damit sollte ich weiter kommen.

Wenn jetzt nicht noch jemand was zu verschenken hat (wovon ich nicht ausgehe.. :-O ) kann der Thread hier eigentlich geschlossen werden.

Halt! Doch noch nicht! :-O

Kann mir jemand noch schnell sagen wo man den Over bekommt? Habe bis jetzt nur Conrad Electronic gesehen...aber den gibts doch bestimmt auch noch woanders. oder? :)

Ich hab nur so Old-School-Trickser wie halt den Black Jack, nen Box of Tricks oder La Launa...
    Und bei denen ist das Trickpotenzial halt sehr schnell ausgeschöpft.

Aber der Over wirds. Hab schon nen Händler gefunden der den für 99€ verkauft.
    Jetzt mal schauen wie ich die Kohle dafür zusammen krieg... :-/