Ende der Sommerpause

Hallo Indoorkiter,

rechtzeitig zu Beginn der Regenzeit ;) endet die Sommerpause des SSK- Kerpen und es gibt wieder das regelmäßige Training:
    Dienstag 17.30 Uhr - 19 Uhr 45 und
    Freitag 18 Uhr - 19 Uhr 45

Gäste sind uns wie immer sehr willkommen. Wer mitfliegen will aber keinen Drachen hat, dem wird geholfen; genau wie dem, der das Indoorfliegen erlernen will.

Viele Grüße

Rudolf

Hi Martin,

nächste Woche habe ich Frühdienst; d.h. wenn nichts dazwischen kommt (wer kann das nach drei Wochen Urlaub prophezeien?!) bin ich da.
    Mensch Martin,.. das mit der Sig hast Du natürlich besser gemacht; da merkt man halt, dass man alt wird und und mit den jungen Kerls nicht mehr mithalten kann.

Viele Grüße

Rudolf

PS: verdammt noch mal! wie bekomm ich das Symbol des SSK in die Sig ..??!!!

Du hast ne PM Rudolf :-O

Edit: hab noch nen bischen dran rumgefeilt, ich glaub so kann man es lassen .. :)
    - Editiert von Aerofreak am 05.08.2006, 21:48 -

Hi Martin,

jetzt habe ich schon mal das Feeling, wenn einem mit 70 über die Straße geholfen wird; einerseits nicht schön aber anderseits nicht schlecht ;)

Bis Dienstag und wie gestern schon gesagt: grüß die Familie

Rudolf

Brenne darauf, wieder in der Halle zu fliegen!
    Rudolf: Mein Oppa sagte immer, dass er sich mit den Knochen von den jungen Kerls noch Birnen vom Baum holt. Das ist ja grad der Vorteil beim Indoor-Fliegen: Jeder bewegt sich genau so schnell, wie er will
    Aerofreak: Will auch so eine PM
    @Alle:
    ...allerdings wird das Ende der Sommerpause für mich nur eine recht kurze Flugsaison einläuten, weil ich ab dem 21.8. von meinem Arbeitgebenden für 6 Monate in die chinesische Provinz abgeordnet wurde. Glücklicherweise ist während des Leipziger Events Chinesischer Nationalfeiertag....

Viele Grüße,
    scar :)

Hallöchen alle zusammen,
    @ Helmut, da haben die Chinesen aber Glück gehabt! Sonst würden wir dann vielleicht alleine da stehen, sieht zu mindest laut Anmelde-Liste (na ja von Liste kann noch keine Rede sein! ;) )so aus! :(;) Na ja Hätte Dir unseren Drachenjongleure - Lieeeer-Jet geschickt!! :D Ich hoffe inständig, dass sich vielleicht doch noch einige anmelden! E-mail von Bernd ist ja an alle raus gegangen!
    Mann ist das ein riesiges Sommerloch!
    Leider haben wir auch schon lange keine Trainingsmöglichkeit mehr, aber wir werden wieder richtig was auf die Beine stellen!
    Trainiert schön fleißig!! Bis hoffentlich in Leipzig,
    Schlotti

Schlotti,
    ich denk, mal, dass die Liste noch länger werden wird. Jedenfalls hab ich gehört, dass einige Kerpener (auch solche, welche sich bisher nicht auf der Liste verewigt haben), feste vorhaben, bei euch in Leipzig aufzutauchen. Bei dem Programm kann sich das schließlich keiner entgehen lassen.
    Mit`m Gruß, scar
    :)

Zitat

Original von Scar
    Schlotti,
    ich denk, mal, dass die Liste noch länger werden wird. Jedenfalls hab ich gehört, dass einige Kerpener (auch solche, welche sich bisher nicht auf der Liste verewigt haben), feste vorhaben, bei euch in Leipzig aufzutauchen. Bei dem Programm kann sich das schließlich keiner entgehen lassen.
    Mit`m Gruß, scar
    :)

:( iss doch Ehren Sache :D aber muss noch Termine absprechen auf der Arbeit :-o werde es aber Anfang September wissen und dann mich melden bei dir Bernd und Schlotti.

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.