also ich hatte mir heute einen einleiner gekauft der sieht echt cool aus da hängt ein kleiner bär dran als falschirmspringer und der drache ist ein falschirm der ist echt cool jetz hab ich mal ne frage an euch soll ich mal villeicht noch eine leine oder so dran machen zur zierde oder was anderes am teddy verändern also wenn ihr mir tipps geben könnt dann schreibt bitte was danke!!!!!!!!!!!!!!!!! :H: :H: :worship:
Fliegender Bär
-
-
Hallo mv35,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen doch hast Du vielleicht ein Bild für uns?. Im Moment habe ich echte Schwierigkeiten mir das Vorzustellen......und der Drache ist ein Fallschirm....komme ich nicht mit klar.
Harald -
-
-
Hi mv35,
ich habe den FALLSCHIRMDRACHEN "BOBO" (beim Conrad gekauft)
ist wohl ein ähnliches ModellDie "Eigenflug Eigenschasften" sind sagen wir mal bescheiden aber als Springer von meiner Drachenfähre ist er super. Dabei fülle ich oder mein Kleiner immer eine Handvoll Sand in seine Rucksack damit er nicht so trudelt und der
"Fallschirm" aufgeht. Ausserdem habe ich dem Bobo noch einen richtigen Fallschirm aus Seide genäht.
Ted Bert Plan siehe z.B: Parachute
-> 10 gore 365mm try this A4 Word document.Tipp - näht nie Seide verschiedener Qualitäten zusammen - auch wenn das noch so gut aussieht
- das gibt immer
Versatz.Tja und wenn mein Junjor keine Lust mehr hat, zum Bobo zu flitzen, dann lasse ich ihn mit eigener Drachenleine springen und ziehe ihn mit der Rolle wieder zu mir zurück.
Cio Frank
-
Äh eine Frage
ZitatTja und wenn mein Junjor keine Lust mehr hat, zum Bobo zu flitzen, dann lasse ich ihn mit eigener Drachenleine springen und ziehe ihn mit der Rolle wieder zu mir zurück.
Gibt das keinen Ärger mit dem Kinderschutzbund ??? :-O