Lob für HQ Invento Service

• Hallo,
    ich wollte nur einmal von meiner Maestrale-Instandsetzung bei Invento berichten.
    Ich wohne ja nun nur wenige km von den Jungs und Mädels entfernt und bin echt begeistert.
    Habe dort am vorletzten Freitag meinen Maestrale98 abgegeben weil die Gummischlaufen für die Flaps ausgerissen waren und zur generellen Überarbeitung.

Was ich dann eine Woche später abgeholt habe hat mich aus den Socken gehauen:

Es waren neue Gummilaschen eingenäht, An der SPitze würde eine neue Verstärkung eingenäht, der Drachen hat eine komplette neue Wage bekommen und zu guter letzt wurden noch alle vier Gummiverbinder ausgetauscht obwohl die alten garnicht sooo schlecht waren.

Das ganze hat eine Woche gedauert (war wohl ne Menge los, ansonsten dauerts wohl nur zwei-drei Tage) und hat mich ganze 20,- Euro gekostet.

Das nenne ich mal Service am Kunden, mein nächster neuer wird wohl wieder von Invento sein.

Wie sieht es mit Euren Erfahrungen mit anderen Herstellern aus was den Service betrifft?

Cobra71

• OK Sorry, mein Fehler wenn die Mods wollen können Sie das gerne in den anderen Thread verschieben.

Cobra71

Sorry, nochmal...kannte den Thread nicht.