ZitatOriginal von Murdock
Das wäre mal ne prima Sache - Ich denke es es gibt da bestimmt noch mehr Interessierte, die sich angesprochen fühlen würden. Zusammen macht´s ja gleich doppelt Spaß
Sign! :H:
Ok ist angelegt.
ZitatOriginal von Murdock
Das wäre mal ne prima Sache - Ich denke es es gibt da bestimmt noch mehr Interessierte, die sich angesprochen fühlen würden. Zusammen macht´s ja gleich doppelt Spaß
Sign! :H:
Ok ist angelegt.
Hallo!
Binn auch dabei ,in Überherrn lest sich auch gut Fliegen richtung Crutzwald links und recht von der Strasse ,in Wehrden war ich auch schon
geht bischen abwerds aber das schtört nicht .Wenn gehts ihr auf tür bitte lieber E-Mail schreiben ,weill mit der Forum muss ich immer suchen wo ich letzt war
Mein E-Mail Eddi07@t-online.de
Grüße Raimund
willst du wissen, wo im saarland geflogen wird, klickst du hier:
(thx andi)
Hey grenzpilot und Murdock!
bin aus merzig und fliege regelmäßig an Steine an der Grenze
kann nur sagen optimale bedingungen. wäre schön wenn wir uns
mal treffen könnten
windige grüße
werner
hallo Werni.
ich weiß ,
wir haben uns da oben auch schon mal vor jahren gesehen,
nicht ohne grund stht bei mir unten drunter: "fliegen im grenzbereich" :O
und ich vermute mal du warst am freitag nachmittag (gegen 14.30-15.00h) im bereich saarwiesen, höhe merzig, nähe BAD, aktiv?
ich denke wir sollten uns mal wieder in bälde kurzschließen, (ein bisschen wärmer wäre mir lieb)
inzwischen hat sich die "saarland-runde" hier: saarland stammtisch versammelt.
gruß
werner/grenzpilot
Hey Grenzpilot
ne war ich nich. bin meistens oben Steine an der Grenze.
ist mir da unten zu lasch und zu böig. bie mir muss es immer voll
kesseln das geht nur an den Steinen. Das war sicher Hans der geht
immer an die Saarwiesen hat eben kein Auto.Ja wäre schön wenn
wir uns mal treffen. Will auch mal die wiese in Losheim anschauen
windig grüße
werni
Moien,
habe mich gestern hier im Forum angemeldet, ein wenig herumgelesen 8-) und euch hier gefunden. Zu mir: bin 44, komme im Ursprung aus dem Ruhrgebiet, wohne seit ca. 2 Jahren der Liebe wegen im Saarland. Aus Zeitgründen habe ich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr am Drachen gezupft und würde das gerne wieder ändern. Habe hier in Nonnweiler (Kastel) mal kurz auf einer Wiese angetestet - es geht auch noch :-O nur war die Windsituation so bescheiden (Wirbel in Bodennähe), dass das eher frustrierend war.
Gibt's hier (in der Nähe) bessere Wiesen? Kommt jemand aus meiner Ecke?