Hallo ich wollte mal wissen welche powerdrachen es gibt.ich meine jetzt nicht s-kite pure oder topas.gibt es da vieleicht was seltenes oder ein geheimtip halt welche wo nicht jeder hat
welche Powerdrachen gibt es???
-
-
...sorry Acer aber welcher "Jeder" hat denn S-Kites, Pures oder die Topas?
...aber mal davon abgesehen gibts da noch den Spider, den Tauros, den DW 2, den PowerJet, den Big-Lift, den Thunder v.Scirocco-Kites, die Mirage (xl, xxl), den Mammut, den Graviton, die Mystik, den Hawk, den PowerHawk, den Hawaien, den Jet Stream Strong, den Thor' Hammer, das grüne Lustteilchen von Petra wie heißt das Teil nochmal? und und und...was genau denkst das du suchst? :O
...entschuldigt bitte falls ich welche vergessen haben sollte ;-)...mal von den ganzen Matten abgesehen...
-
-
Spock heisst die Markise
Besonders wäre noch der Pollux 2.0 oder 2.5 von JoKa Drachen, gibbet aber nimmer zu kaufen, ebenso den Dragonfly... Oder eines von Bertrams Babys, die Vagabonds
Wenn du sonst was seltenes an Powerdrachen suchst, mußt du selber bauen, entwerfen, etc. ppp
-
elmachos sind schon recht alte Drachen, deren Bauplan in einem älterem Buch waren....
Selten sind sie, ja, aber ob sie auch gut sind??? Who knows?
Auch noch selten sind die anderen Großdrachen von Master Ryll, Balance und True, auch als XL
-
-
Klassiker im Bereich der Power- und Großdrachen sind natürlich noch die Sportline von Kersch Wings!
Leider scheint es die nur noch sehr selten in freier Wildbahn zu geben... -
-
Und die der Frank schon aufgeführt hat Aber Klassiker sinds definitiv :H:
Die Sportsline sind mir auch noch eingefallen, da kam mir Peter zuvor, dann noch ForceTen, den Silent Dart gab es auch mal in richtig groß, so um die 4m Spannweite.