Wittenberger Drachenwiese in Gefahr

Zitat

weil es da einige "Abbontenten" gibt die schon für das kommende DF WB angemeldet sind..... wenn sie die Wiese gerade verlassen

shit, ich bin doch (noch!!) völlig ahnungslos. wo muß ich mich bis wann anmelden?

Zitat

Aber wenn Du ml in Pratau bist.... sag bescheid..... vieleicht können wir vorher schon mal..... die Wiese testen !!!!!

da komm ich drauf zurück...wenn ich sandra irgendwie klar machen kann, das ich am einzig kinderfreien tag im monat lieber drachen fliegen lasse und sie einen netten einkaufsbummel in wachsdorf machen darf *lol* :L

greetz
    erle

Hi Erle,

ich schick Dir eine PM mit meiner Tel. Nr.
    sag bescheid wenn Du mal da bist und wir weden sehen was wir machen können

so long

melde mich mal unter vorbehalt für ostern an...zuerst hardcorewind-fliegen in berlin mit den berlinern und dann schau ich mir mal wittenberg an :)

Hi Erle,

vorab....... die Wittenberger Wiese ist NICHT Mehr in Gefahr.
    Der Bürgermeister ...... angehende Hobbypilot ..... hat sein ansinnen aufgegeben SEINEN eigenen Flughafen vor SEINER Haustür zu platzieren. ..... und frei nach Wowi..... das ist gut so !!! :H: :H:

Über den Zustand der Wiese kann ich da nix sagen....... es kann sein, das das Gras zu Ostern hoch steht UND der Wiesenzugang nur über den Damm von ==> Pratau OT Kienberge zur Verfügung steht.
    Wir sind auch über Ostern selbst nicht da, da wir dann mit zwei Familien unserer Drachentruppe im sächsischen Bereich Urlaub machen.

... nichts kann niemand alleine ...

ne, dresden liegt gar nich auf meiner rute...landung und ferienwohnung in berlin, schwiegereltern in wittenberg....aber danke für die einladung.