Wittenberger Drachenwiese in Gefahr
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen
Das Mail erschien mir eher als Information was alles so ging wen es bei einem bleibt kann ich damit leben. Ich fragte mich allerdings auch wieso sie mich direkt an Mailten. Wenn es dann mehrere werden kommen die halt in den Spam Ortner aus Pasta stören mich dann nicht mehr
Allerdings finde ich das ständige prosten ich habe es auch bekommen noch nerviger und trägt eigentlich nur wenig zur Lösung der Problems bei.
Gruss Leo
-
Ich habe soeben das Telephonat mit Herrn Seifert geführt.
Wir haben uns sachlich und deutlich verständigt.
Er sieht ein, das er an dieser Stelle mit seinem lobenswerten Engagement etwas übers Ziel hinausgegangen ist.
Er (und auch ich) entschuldigt sich, das seine Aktion hier für soviel unnötige Unruhe gesorgt hat und wir werden uns hier vor Ort weiter dafür einsetzen, das unsere Drachenwiese erhalten bleibt.Wenn Ihr, .... wie z.B. bei dem Voting :H: dabei helfen könnt ........ ==> lasse ich es Euch hier wissen.
Ich hoffe, das ihr über sein Engagement nicht allzusehr frustriert seid.
Sorry. -
Zitat
Original von Ponti
Ich hoffe, das ihr über sein Engagement nicht allzusehr frustriert seid. Sorry.... passt schon, Uwe - wir sollten froh sein, dass sich jemand mit uns für den Erhalt der Wiese einsetzt. Für welche Partei Reiner Seifert das tut, spielt in der Kommunalpolitik eh eine eher untergeordnete Rolle und ist in diesem Falle völlig uninteressant. Dieses Gute- und Böse-Partei-Denken, das hier an den Tag gelegt wird, ist einfach völlig daneben.
Zum Thema Spam - so wie sich hier einige aufregen könnte man meinen, dass dies die einzige Spam-Mail war, die ihr in diesem Monat bekommen habt. Leute, haltet mal den Ball flach - schließlich geht es im ein Thema, das euch interessiert oder warum habt ihr in diesen Thread gepostet? Herr Seifert ist über's Ziel geschossen, OK - aber muss man sich da gleich belästigt fühlen? Ich bekomme täglich Mails, die mir Filmchen verkaufen wollen, die zeigen was meine Nachbarin macht, wenn ihr Mann nicht zuhause ist - das ist Spam und der wird ganz einfach gelöscht. Die Mail des Herrn Seifert war dagegen harmlos.
@Herr Seifert:
Danke für die Infos - ich habe mich nicht belästigt gefühlt, sondern sie kommentarlos zur Kenntnis genommen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Wittenberg - schon zum sechsten Mal - und freuen uns auf noch viele weitere Drachenfeste. Danke für ihren Einsatz für "unsere" Drachenwiese und ihren dringend notwenigen Hochwasserschutz - Grüße aus Bayern nach Sachsen-Anhalt! -
-
Hi,
Du kennst Dich halt nicht aus .... lustig wäre es noch geworden wenn er den offenen Verteiler genutzt hätte ... dann wären die Daten noch ganz woanders in einer Schublade gelandet ....
Die Reaktion war doch noch ganz harmlos ... stell Dir vor jemand hätte die Wiese nachgebaut .... was wäre dann abgegangen .
-
Hi,
jetzt mal ohne Andeutungen im Klartext .....
Solche Datensammlung sind sehr gefährlich, da muss nur jemand statt den blinden Verteiler den offenen Verteiler nutzen, dann hat jeder Adressat die komplette Adressensammlung zur Verfügung .... irgendeiner wird die dann schon der Gegenseite zur Verfügung stellen, sowas ist niemals wirklich dicht.
Am Ende hängt man dann (viele Adressen enthalten den Klarnamen) in irgendeiner Datensammlung, die niemand mehr kontrollieren kann und die auch in 20 Jahren noch existieren kann.
:-/
-
Zitat
Original von ah
... und die auch in 20 Jahren noch existieren kann.... jetzt habe ich es auch verstanden - denn dann wissen "die" in 20 Jahren auch noch, dass ich sechsmal in Wittenberg war. Aber das stimmt ja dann gar nicht mehr, denn dann war ich ja schon sechsundzwanzigmal dort.
PS: Wer sich im Internet bewegt, muss sich auch darüber im klaren sein, das er Spuren hinterlässt - auch wenn er nicht mit Realname postet.
-
-
Zitat
Original von StegMich
... passt schon, Uwe - wir sollten froh sein, dass sich jemand mit uns für den Erhalt der Wiese einsetzt. Für welche Partei Reiner Seifert das tut, spielt in der Kommunalpolitik eh eine eher untergeordnete Rolle und ist in diesem Falle völlig uninteressant. Dieses Gute- und Böse-Partei-Denken, das hier an den Tag gelegt wird, ist einfach völlig daneben.
.
.
.@Herr Seifert:
Danke für die Infos - ich habe mich nicht belästigt gefühlt, sondern sie kommentarlos zur Kenntnis genommen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Wittenberg - schon zum sechsten Mal - und freuen uns auf noch viele weitere Drachenfeste. Danke für ihren Einsatz für "unsere" Drachenwiese und ihren dringend notwenigen Hochwasserschutz - Grüße aus Bayern nach Sachsen-Anhalt!Volle Zustimmung!!!!
Es hat mich bei der ersten Mail auch etwas gewundert, aber was solls.
Mir liegt halt viel am Erhalt der Wiese und des Wittenberger Drachenfestes, auch wenn wir erst 3 (in worten drei) mal dort waren ...
Grüße von der Mosel an die Elbe!!!! -
-
Sugarmice
Ich will doch hoffen, dass Ihr die Wiese dann zu dritt kennen lernt .... :-O -
Zitat
Original von klapeha
Sugarmice
Ich will doch hoffen, dass Ihr die Wiese dann zu dritt kennen lernt .... :-O
bisher schauts ja noch ganz gut aus - ich mein jetzt das wiesen kennenlernen, nicht das zu dritt (das ist ja eh klar )... aber wer weiß, was nächstes jahr alles auf uns zukommt hab mich ja dieses jahr auch auf wittenberg gefreut und dann war damit nix
ok, zugegeben... für die spitzenhochzeit, ner neuen küche und gesundem junior nebst "equipment" laß ich das fest natürlich immer wieder gerne sausen *think positiv* -