S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

• Des isch ja der Wahnsinnskite,aber das Packmaß ist ja auch schon heavy 3,3m :-o ,und beim abholen 247km ohha :kirre: :kirre:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

von Deetop:
    Ohha aba 11,5 gibts sicher nie wieder im leben also ich biet mit [Daumen hoch]

Für dich kann es ja auch nicht groß genug sein ;)
    Finde ich aber cool...wenn du die Auktion gewinnst, dann kann ich das Teil wenigstens mal in Lebensgröße anschauen :D

Ich wünsche Janeman auf jeden Fall viel Erfolg weil er den ja schon ne Weile loswerden will

• Ich wüsste nichtmal wie ich den Vogel transportieren sollte. 3,30m würden nicht in mein Auto passen und auch in keine dachbox, wenn ich denn eine hätte. Da müsste man dann noch einen VW-Bus oder was ähnliches dazu kaufen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Zitat

Original von Mark O2
    ja - bin mal gespannt ob er 300 Euro für bekommt :D . :(

Hi Mark.

Schaut gut aus für Janemann :H:

Die Bucht macht`s möglich....steht schon bei 401,00 Euro.

Wäre wünschenswert wenn noch etwas geht.

Gruß - Heiner :)

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

• Hi Heiner, die 300 Euro waren eher sarkastisch gemeint. ;-). Der Flügel ist viel viel mehr wert, vor allem für den den ihn zu schätzen weiß.

Leider wird ihn wohl jemand ersteigern, der eben das Feine Teil nicht zu schätzen weiß, bzw. keine Ahnung hat was er da eigentlich ersteigert hat...

• Hi Mark.

Ich habe deine 300 Euro schon richtig gedeutet ;) m.E. liegt der realistische Preis weit höher für dieses Unikat.
    Die Materialkosten und die Zeit darf man eigentlich nicht rechnen.....vom Herzblut ganz zu schweigen :( was dieser Vogel verschlungen hat.

Gruß - Heiner.

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

• Zitat

Leider wird ihn wohl jemand ersteigern, der eben das Feine Teil nicht zu schätzen weiß, bzw. keine Ahnung hat was er da eigentlich ersteigert hat...

Dann nimm Du ihn... - damit er nicht in falsche Hände gelangt !!!

Gruß Johann

[hr]
    Sich mit wenigem begnügen ist schwer, sich mit vielem begnügen unmöglich.

• Unbrauchbar bestimmt nur für den, der ihn nicht zu fliegen weiß...... ich könnte mir vorstellen, daß er in kundigen Händen sowohl eine riesige Herausforderung darstellen, wie auch ebenso großen Spaß bringen kann.

Für solche, die sich überschätzen, wirds wohl wirklich gefährlich.....

• Glückwunsch dem neuen 11.5er Besitzer !
    Wollen wir hoffen er weiß ihn zu schätzen und gut zu behandeln :D

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Für 607€ ja schon fast ein Geschenk.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!