S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Des isch ja der Wahnsinnskite,aber das Packmaß ist ja auch schon heavy 3,3m :-o ,und beim abholen 247km ohha :kirre: :kirre:
-
Ohha aba 11,5 gibts sicher nie wieder im leben also ich biet mit :H:
-
Zitat
von Deetop:
Ohha aba 11,5 gibts sicher nie wieder im leben also ich biet mit [Daumen hoch]Für dich kann es ja auch nicht groß genug sein
Finde ich aber cool...wenn du die Auktion gewinnst, dann kann ich das Teil wenigstens mal in Lebensgröße anschauenIch wünsche Janeman auf jeden Fall viel Erfolg weil er den ja schon ne Weile loswerden will
-
Ich wüsste nichtmal wie ich den Vogel transportieren sollte. 3,30m würden nicht in mein Auto passen und auch in keine dachbox, wenn ich denn eine hätte. Da müsste man dann noch einen VW-Bus oder was ähnliches dazu kaufen.
-
-
Oh ne, lass ma lieber....der Haussegen ist mir wichtiger
-
-
-
-
Hi Mark.
Ich habe deine 300 Euro schon richtig gedeutet
m.E. liegt der realistische Preis weit höher für dieses Unikat.
Die Materialkosten und die Zeit darf man eigentlich nicht rechnen.....vom Herzblut ganz zu schweigenwas dieser Vogel verschlungen hat.
Gruß - Heiner.
-
Zitat
Leider wird ihn wohl jemand ersteigern, der eben das Feine Teil nicht zu schätzen weiß, bzw. keine Ahnung hat was er da eigentlich ersteigert hat...
Dann nimm Du ihn... - damit er nicht in falsche Hände gelangt !!!
-
Wenn ich ihn wollte hätte ich ihn von Jan schon vorher abgenommen.
-
-
Unbrauchbar bestimmt nur für den, der ihn nicht zu fliegen weiß...... ich könnte mir vorstellen, daß er in kundigen Händen sowohl eine riesige Herausforderung darstellen, wie auch ebenso großen Spaß bringen kann.
Für solche, die sich überschätzen, wirds wohl wirklich gefährlich.....
-
Noch 2 Stunden und 5 min und jetzt 602 €
Da geht doch noch was!Oder? :-O :-O :-O
-
Hab ich auch gerade gesehen, dann bekommt Jan wohl noch die angepeilten 700 Ocken :L :H: :H:
-
Glückwunsch dem neuen 11.5er Besitzer !
Wollen wir hoffen er weiß ihn zu schätzen und gut zu behandeln -
Für 607€ ja schon fast ein Geschenk.
-
UND???? Wer weiß, wo er gelandet ist???
OUTET EUCH