S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Zoolu Gruß zurück, aber daß wüsste Sie ja schon ;)

@all
    ich bin gerade erst in der Kaufen Kaufen Kaufen Phase des S-Fiebers :H: Da denke ich doch noch nicht an Verkaufen...

@ Alf: Das war die richtige Antwort!!!! Kannst ja schlecht 33.3333 % von unserem S-Kite Verkaufen. Wie sieht das denn dann aus ? :)

Zitat

Kannst ja schlecht 33.3333 % von unserem S-Kite Verkaufen. Wie sieht das denn dann aus ?

Könntet ja irgendeinen Stoff da reinfriemeln und so-
    OK, dann habt ihr NOCH ein Plagiat, aber immerhin.......duckundwech :D

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Wer's wissen will(wahrscheinlich wisst ihr's eh),hab grad Post von KeWo bekommen
    XS,0.9er Action,0.9er UL und S-Quick 240 "angeblich" zwei Wochen Lieferzeit ab Bestellung.
    Meine Freundin hat bestellt,für Weihnachten :D:D:D

Zitat

Wer verkauft schon freiwillig einen 3.1???????

Das iss mir sowas von egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hauptsache er meldet sich bei mir.................. :D

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Oben im Norden ist noch so ein Seefahrer oder war er Reinschiffer :D
    Der verkauft noch einen :H: ;)

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

Wer verkauft schon freiwillig einen 3.1???????

Ich! Sonst hätte der gute Sandstern jetzt keinen(bzw.einen anderen)...und natürlich hat das Herz geblutet , als ich ihn aus den Händen gegeben habe... :(

Was aber noch viel wichtiger ist bei Sandstern´s 3.1er: Der ist in sehr guten Händen !!!! ;) ...und einfach geil, dank dem guten Vorbesitzer, dem Sandstern und ich ja den Virus zu verdanken haben :D

Zitat

Hi Leutz, wer kann mir sagen wie lang die aktuellen Lieferzeiten bei den s-kites derzeit sind?

schau mal 7 Posting über Deinem nach oben :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland