tschuldigung :-o überlesen .....

S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
Sorry !
Ich hatte die Frage gestellt weil ich nicht mehr wusste wo se war.
Und durchgeschaut oder eher überflogen hatte ich alles :sorry: nochmal -
-
Zitat
Original von S-kiteJan
MoinsenNur zu sehr darf man die Powerleinen auch nicht anziehen.....wenn man sie zu doll anzieht ist es zum Powerkiten zwar gut, aber dann nicht mehr zum Buggyfahren....da der Kite dann nicht mehr ganz so nach vorne möchte.
Gruß Janeman
_________________________________________________________________________________________
Biste noch in FeierlauneGlückwunsch zum TOP 3ten Platz.
Gruß - Heiner
PS: und wenn noch jemand nen 2.4 auf der hohen Kante hat - oder jemanden weiß.......bitte melden !
-
-
Zitat
Original von S-kiteJan
HiDANKE
Bist du der Heiner der mit uns (Nobbi , Knicki usw.) zur Mv in SPO war????????? :-O
Gruß Janeman
________________________________________________________________________________________
Hi Janeman.Nö...........der Heiner bin ich nicht - Deine Top Platzierung habe ich aber mitbekommen -
als leidenschaftlicher S-Kiter :-O
Ciao - Heiner.
-
Achso.
Ja mal schauen ob da noch mehr geht !? Zum Mai Rennen werd ich nicht da sein...aber zum 24h Rennen
Gruß Janeman
-
-
Oh mann, oh mann :-O habe gestern mal endlich mehr Power kennengelernt :O
Bin meinen 1.1er bei 6-7Bft auf Römö geflogen :-O Wahnsinn!!! Das ging mal richtig ab! Und endlich mal keine Maulwurfshügel im Weg.
Das Grinsen :-O hab ich heute noch im Gesicht!Ach ja... bei metropolis auf Römö steht auch noch ein 2.4er in Neongelb, den er mir für 300,- angeboten hatte. Nur Neongelb ist nicht so meine Farbe.
-
Bin gestern mit meiner Neuerwerbung 0.9er SUL auf der Wiese gewesen :H: 8-)
Ist der schnell :O macht ja gut Laune 8-)
doch als ich ihn dann bei einer Böe aus dem Spin holen wollte ging es nur senkrecht nach unten
habe den Kite einfach nciht mehr richtig gesehen
Daher jetzt die Frage (die schon häufiger gestellte): welche Stangen? Es werden ua Exel cruise, Avia, eins von Level One und von Structil angeboten. Der Preis unterscheidet sich bei den Größen nicht stark, doch evtl. die Qualität? Erfahrungen? Empfehlungen?
Danke, Walter
-
Hi Walter,
wenn nur eine kaputt ist würde ich nicht komplett umstaben. Nimm die wo original drin war- also wahrscheinlich Kewo.
Im Moment komme ich etwas ab von Exel. Bin mit der Qualität bei den ganz neuen Stäben nicht mehr zufrieden (irgendwie viel weicher wie früher) - auch haben die Brüder wohl den Durchmesser bei den neuen Stäben geändert. Von 6 mm auf 5,9 mm - mit dem Ergebnis, dass diese nimmer richtig in den Kerschkreuzen halten!
-
-
Nee, komplett umstaben wollte ich nicht. Warum auch.
Aber woran erkenne ich, welche vorher verwendet wurden? Vermute ich einfach, dass es die Kewo-Stangen sind? Wahrscheinlich einfach Standardstangen kaufen, egal woher, da sie bei Kewo sicher auch immer mal wieder variieren. Oder gibt es eine gegenteilige Meinung?
-
-
Zitat
Original von Dirtjim
Die meisten Drachenläden (bei uns):ot: die meisten??? wir haben bei uns in erreichbarer Entfernung nicht einen :R: :ot:
Aber nun ist ja alles klar: einfach welche nehmen und gut is :L Danke euch :H:
-
Bestell die Dinger von Kewo, da machste nichts falsch!!!
Oder von Ryll.... da machste auch nichts falsch!!!
oder....u.s.w.
Bei mir kommen die Stäbe rein, die gerade verfügbar sind..und ich hab noch nie
Probleme gehabtWenn der Vogel mit 400kmh in den Boden saust, dann hält eh kaum etwas
!!!
Vielleicht darauf achten, das man nicht Dick-und Dünnwandig mischt!! -
Zitat
.und ich hab noch nie
Probleme gehabt [Smile]Dann wiegst Du nix :L
-
-