S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

..Danke, ich bin (wieder) beruhigt... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

tja... wies aussieht, ist der drachen gerade eben sehr sehr weit in die ferne gerückt...
    mein kfz klempner hat mir diagnostiziert, dass bei meinem audi das getriebe im eimer ist... das heißt minimum 2000€ reparaturkosten...
    bis ich das ebgezahlt habe, werden monate bergehen... :(

@ Disshey
    Ich glaub Gespanne aus zwei gleichgroßen sind ab 1.2er aufwärts ziemlich heftig,zumindest war in SPO ein 1.2er Gespann anwesend und ich wollte da nicht mal in die Nähe,einer alleine war wiederum fast entspannt zu fliegen.
    Also würde ich klein anfangen zumal ich schätze das zwei 3.1er deutlich mehr ziehen als ein, sagen wir mal 6.2er ziehen würde.
    Und starten könnte auch schwierig werden alleine (zumindest mußte ich gestern feststellen das ich den 7.8er nicht alleine starten kann :O )
    Also ich an deiner stelle würde erstmal zwei 1.8er oder sowas versuchen und auf Römö bauen wir dann das 4.5er,5.6er.7.8er Gespann ;)

......und landen dann zusammen auf Sylt oder dem Festland, wenn der Wind stimmt Jimmy :D

Das Gespann aus 2.4 und 3.1 ist schon rattengeil. Und da der 3.1er im Verhältnis zum 4.5er wesentlich schneller ist, aber schon richtig guten Druck hat ist das der Anstoß der Idee.

Wenn das Gespann in die Luft geht bin ich bestimmt eh mit Alf draußen. *g

Gruß

Markus

Zitat

...einer alleine war wiederum fast entspannt zu fliegen.

(?) Also entspannt würde ich meinen Abflug nicht nennen :-O , ich spüre meine Rippen immer noch :O :-o !

@Dirtjim
    kommst du etwa auch nach Römö :O ?
    Das wird ja eine Super Party da. Fast nur S-Kites am Himmel :H: :H: :H: .
    Und natürlich auch...... S-Kite Gespanne :H: :H: :H: .
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Ich bin auf alle Fälle "bemüht" mal kurz "rumzukommen" ;)
    Dann können wir ja auch mal einen S-Kite im Buggyschnuppertag einlegen.

...bist du nicht in meinem schon "gesessen"...?
    aber angeboten hab ich dirs , gell?

Gruß vom Thilo

Grüsse vom Thilo

Angeboten ja - sitzen nein.
    Der SchPa ist mir zu klein zum probieren ;) , sonst fahr ich vielleicht auch den Abhang
    hinunter wie das Mädel letztens :-o .
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

So,raus mit der Sprache: Welcher Verrückte hat den völlig durchgeh..ten 3.8er in der Bucht für 141€ :O gekauft,ich meine den mit den "Sollbruchstellen aus Gfk-Rohr an den Querspreizen und dem Mordsloch im Segel!?

Ich auch nich- ich hab schon einen!!!!!!! :D

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Hampelmann

duckundwechganzschnellwech

Aber Gaaaaanz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

armer Käufer ...

sorry, aber um bei der Bucht handeln zu können muß man doch lesen können, oder? ;)

Ich wars auch nicht 8-)

Das ganze hat mir nur wieder gezeigt das ich einen S-Kite wenn überhaupt in der Bucht verkaufe! Nach den Fotos hätte ich gesagt: Hier haste nen Fuffi,vieleicht kann ich aus dem Segel noch was machen. Aber 141€ :O niemals,dann war da ja vor kurzem noch der 0.9er WM-Edition der für mehr als Neupreis weggegangen ist ,was ist den da los das die Leute so durchdrehen......