S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Ähm,darf ich noch mal auf die gesuchten 7.8er Waagemaße hinweisen,oder hat sonst keiner einen....

Du weißt doch "die Quelle" tut sich ja immer etwas schwer mit Maßangaben,der Arbeitet ja mehr so nach Gefühl.
    Ich hab auf jedenfall schonmal zwei Knoten aus der Leiter rausgenommen,bei denen hat man gesehen das die nicht Original sind.Das hat bei dem dicken Tampen schon so 6-8cm :O ausgemacht. Jetzt warte ich bloß auf "weniggenug" Wind.....oder soll ich es doch bei 4 bft mit Böen testen ;)
    Mal sehen.....

Sorry Jim
    aber in dieser Liga kann ich nicht mitspielen :=( ,
    sonst hätte ich dir die Maße gegeben.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

hihi nein der, den knicki in spo am 29. geflogen ist... orange

so bin unterwegs nach spo... culater :)

seit wann gibbet denn den 1.5er :SLEEP: :O :( :-o
    was hat der denn für ne Spannweite?
    auch wollen haben einen :D
    cu
    Peter
    - Editiert von Duke4you am 07.07.2007, 12:48 -

cu Peter

Nothing is Real!

hihi den 1.5 hat knicki in spo am 29.06. vorgestellt... demnächst baut er welche er will erst material besorgen

Also ich hab da ein zwiespältiges Verhältnis zum 1.5er,ich glaub wenn man nen 1.2er und nen 1.8er hat und nicht gerade auf ein Gespann aus ist braucht man den nicht zwingend,allerdings bin ich ihn auch noch nicht geflogen/fahren.
    Man munkelt ja das er ein leicht veränderten Schnitt haben soll.......

Sven...war da ein Schwarz-Goldener bei?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Nö nö, keine Angst, Heinz-Josef. Der Schwarz Goldene hätte niemals 7 Bft ausgehalten... Oder vielleicht doch?
    Die ersten 1,5er habe ich in Renesse I / 2007 gesehen/geflogen (dank Kami-Rami). Stephan hat aber wohl zu Rennzwecken schon länger mind. einen in der Tasche ;)

Ich glaub der Renndrachen ist ein 1.45er,Knicki nimmt das da ja ganz genau...... ;)
    Damit hat er wohl seinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt,104,irgendwas km/h :O wenn ich mich recht erinnere,aber nagelt mich da nicht drauf fest :(

Zitat

Original von Schmendrick
    Sven...war da ein Schwarz-Goldener bei?

orange - gold... naja... farbblind oder so... ich würd sagen sie war orange... das ding hat 7bft ausgehalten... und hat gezogen wie sau :)