Mark
das Du im Moment auf Wolke 7 schwebst ist ja klar
@all
Es war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite/ Standhöhe 190cm. Den kann man auch an 130m noch gut erkennen :-O
Mark
das Du im Moment auf Wolke 7 schwebst ist ja klar
@all
Es war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite/ Standhöhe 190cm. Den kann man auch an 130m noch gut erkennen :-O
ZitatEs war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite...
Boah! Was hast Du denn da für einen 4.5er! Der hat ja mehr Spannweite als die meisten 5.6er... :-o
Frag doch mal die "Quelle" den "Meister" oder halt, der S-Kite Jan hat einen, glaube ich...
Du weißt doch "die Quelle" tut sich ja immer etwas schwer mit Maßangaben,der Arbeitet ja mehr so nach Gefühl.
Ich hab auf jedenfall schonmal zwei Knoten aus der Leiter rausgenommen,bei denen hat man gesehen das die nicht Original sind.Das hat bei dem dicken Tampen schon so 6-8cm :O ausgemacht. Jetzt warte ich bloß auf "weniggenug" Wind.....oder soll ich es doch bei 4 bft mit Böen testen
Mal sehen.....
sooo... S-Kite 1.5 ist bestellt
lieferung in 1-2 wochen in SPO boa ich freu mich!!!!!
seit wann gibbet denn den 1.5er :SLEEP: :O :-o
was hat der denn für ne Spannweite?
auch wollen haben einen
cu
Peter
- Editiert von Duke4you am 07.07.2007, 12:48 -
Also ich hab da ein zwiespältiges Verhältnis zum 1.5er,ich glaub wenn man nen 1.2er und nen 1.8er hat und nicht gerade auf ein Gespann aus ist braucht man den nicht zwingend,allerdings bin ich ihn auch noch nicht geflogen/fahren.
Man munkelt ja das er ein leicht veränderten Schnitt haben soll.......
Nö nö, keine Angst, Heinz-Josef. Der Schwarz Goldene hätte niemals 7 Bft ausgehalten... Oder vielleicht doch?
Die ersten 1,5er habe ich in Renesse I / 2007 gesehen/geflogen (dank Kami-Rami). Stephan hat aber wohl zu Rennzwecken schon länger mind. einen in der Tasche
Ich glaub der Renndrachen ist ein 1.45er,Knicki nimmt das da ja ganz genau......
Damit hat er wohl seinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt,104,irgendwas km/h :O wenn ich mich recht erinnere,aber nagelt mich da nicht drauf fest
Hat jemand schon mal ein 2er 3.1er Gespann gemacht? Die Idee ist heute mal so gekommen. :-O
Gruß
Markus