S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
Du kannst es mir glauben...das wäre auch nicht mein erstrebtes Ziel ...aber meins hat wenigstens 4 Türen... :LVier Türen und eine Heckklappe mit deutlichen Spuren einer punktuellen Kaltverformung??? :-O :L
Dass diese S-Kites (oder -Quicks) aber auch so stabil sein müssen. Die sollte man wohl nur Piloten in die Hand geben, die wissen was sie tun. Also, ich würde den S-Quick schonmal nehmen, Quax :L
Viele Grüße
Sascha
-
-
Zitat
Original von Toxic30
Dass diese S-Kites (oder -Quicks) aber auch so stabil sein müssen. Die sollte man wohl nur Piloten in die Hand geben, die wissen was sie tun. Also, ich würde den S-Quick schonmal nehmen, Quax :LZitatOriginal von HeinzKetchup
Und watt soll Kami-Rami dann fliegen?
Bleiben ja nur Stablose, am besten noch Einleiner :-O -
-
-
-
alf: Kannst ja den 3.8er gegen den Rudi von Leon tauschen. Ist dann eine "Win-Win" Sache
-
-
Disshey
bin heute von Italien zurück. Ich hab das mal mit den 120m Leinen gelesen und gesehen. :H: .
Ich wollte mir auch noch längere holen.
Meinst du 80m langen mal für Römö?
cu
Peter -
Peter: Ich komme mit meinen Beständen schon auf rund 90m (40 + 50m). Da kann noch was dran *gg. Nur sollten wir uns schlau machen wie hoch man in Dänemark darf. Ob ich den 4.5er mitnehme weiß ich so nicht. Mehr Spass und Power bringt da eher das Gespann auch 2.4er und 3.1er. Ist halt flotter unterwegs.
Gruß
Markus
-
Moin,könnte evtl. mal jemand die Knotenleiter vom 7.8er vermessen?
Am besten wieviele Knoten überhaupt und dann vom Verbinder zum ersten und zum letzten Knoten !
Unserer hat 6 :O Knoten in 1,5cm Abstand und den ersten direkt vorm Verbinder,das erscheint uns nicht ganz Original und er macht auch ein bißchen den Eindruck als wenn er insgesamt zu flach ist sprich: Er fliegt ziemlich leicht über einen hinweg und dann ist Rennen angesagt.....
Aber sonst,schönes Ding bloß 50m Leinen sind eindeutig zu wenig,sehr nervös der Gute und das ist beim 7.8er nicht gerade witzig -
-
Nicht ganz,den gelb-blauen.....
Vielleicht sieht man sich ja auf Römö,ist ja unser Hausstrand!
Dann kannste dich auch mal in nen Buggy schmeißen......oder was macht deine Schulter ? (da war doch was oder?) -
Jimmi: Glückwunsch zum Erwerb! Sieht gut aus die Schnitte :-O !
-
Disshey
kann man die Leinen denn einfach so verlängern?
cu
Peter -
-
-