S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..

Zitat

Original von Zoolu

...nun übertreib mal nicht...dein Auto wird nie zu einem Audi...egal wieviel Carbon du da reinschieben läßt :L :D;)

:H: :H: :H:

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Zoolu

...nun übertreib mal nicht...dein Auto wird nie zu einem Audi...egal wieviel Carbon du da reinschieben läßt :L :D;)

Du kannst es mir glauben...das wäre auch nicht mein erstrebtes Ziel ...aber meins hat wenigstens 4 Türen... :L

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick
    Du kannst es mir glauben...das wäre auch nicht mein erstrebtes Ziel ...aber meins hat wenigstens 4 Türen... :L

Vier Türen und eine Heckklappe mit deutlichen Spuren einer punktuellen Kaltverformung??? :-O :D :L

Dass diese S-Kites (oder -Quicks) aber auch so stabil sein müssen. Die sollte man wohl nur Piloten in die Hand geben, die wissen was sie tun. Also, ich würde den S-Quick schonmal nehmen, Quax :L

Viele Grüße

Sascha

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

Und watt soll Kami-Rami dann fliegen?

Bleiben ja nur Stablose, am besten noch Einleiner :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Toxic30
    Dass diese S-Kites (oder -Quicks) aber auch so stabil sein müssen. Die sollte man wohl nur Piloten in die Hand geben, die wissen was sie tun. Also, ich würde den S-Quick schonmal nehmen, Quax :L

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Und watt soll Kami-Rami dann fliegen?
    Bleiben ja nur Stablose, am besten noch Einleiner :-O

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Dass diese S-Kites (oder -Quicks) aber auch so stabil sein müssen. Die sollte man wohl nur Piloten in die Hand geben, die wissen was sie tun.

Ich nehm den 3,8er. Aber da wärst Du ja bestimmt selber drauf gekommen, Kami-Rami :L ;)

Gruß,
    alf

Kami-Rami ist ja RICHTIG gut :-O , allerdings finde ich, dass Quax auch recht treffend ist. :L

Tschja, das hat man nun davon :kirre:

Grüße von Pliver ;)

Disshey
    bin heute von Italien zurück. Ich hab das mal mit den 120m Leinen gelesen und gesehen. :H: .
    Ich wollte mir auch noch längere holen.
    Meinst du 80m langen mal für Römö?
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Peter: Ich komme mit meinen Beständen schon auf rund 90m (40 + 50m). Da kann noch was dran *gg. Nur sollten wir uns schlau machen wie hoch man in Dänemark darf. Ob ich den 4.5er mitnehme weiß ich so nicht. Mehr Spass und Power bringt da eher das Gespann auch 2.4er und 3.1er. :) Ist halt flotter unterwegs.

Gruß

Markus

Moin,könnte evtl. mal jemand die Knotenleiter vom 7.8er vermessen?
    Am besten wieviele Knoten überhaupt und dann vom Verbinder zum ersten und zum letzten Knoten !
    Unserer hat 6 :O Knoten in 1,5cm Abstand und den ersten direkt vorm Verbinder,das erscheint uns nicht ganz Original und er macht auch ein bißchen den Eindruck als wenn er insgesamt zu flach ist sprich: Er fliegt ziemlich leicht über einen hinweg und dann ist Rennen angesagt.....
    Aber sonst,schönes Ding bloß 50m Leinen sind eindeutig zu wenig,sehr nervös der Gute und das ist beim 7.8er nicht gerade witzig ;)

@Dirtjim: Habt Ihr beiden Euch den großen schwarz-gelben Vogel gegönnt?? Dann mal Glückwunsch :) und viel Spass. :H:

Gruß

Markus

Nicht ganz,den gelb-blauen.....
    Vielleicht sieht man sich ja auf Römö,ist ja unser Hausstrand!
    Dann kannste dich auch mal in nen Buggy schmeißen......oder was macht deine Schulter ? (da war doch was oder?)

:-)... einfach zusammenschlaufen ! Habe damit bisher keine Probleme gehabt.
    Und es waren letzte Woche eher 130 m , wie ich heute erfahren habe :D , Peter!

Gruß

Markus